Neva Masquerade / Sibirische Katze

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze neva sibirische katze sibirische waldkatze
@ buddel
Meine Familie ist ganz begeistert von deinen süßen Wuschelkatzen !!! Die haben es ja richtig toll bei dir in dem schönen Garten.Schöner Katzengeburtstag !!

A

Werbung

Meine sind z.Z. gar nicht mehr aus dem Katzengehege rauszukriegen!!
Bis spät abends sitzen sie dort noch im dunklen...meine lieben vor allem die Kühle,Sonne mögen sie gar nicht,das ist ihnen zu warm...Wenn ich mal viel Zeit habe setze ich mal Bilder ein.

Hallo Ihr Sibi-Verrückten da draußen,

wir haben uns ja nun heuer neue Terrassenmöbel gegönnt, aber tatsächlich sieht es nun so aus, das wir die Möbel wohl primär für unsere Katzen angeschafft haben 🙂:

nanuk054.jpg

(Ich Chef - Du Personal !)

ivy031.jpg

nanuk053.jpg

snug048.jpg

Bis auf unseren schwaren "Lenny", der fläzt tatsächlich lieber in der Wiese:

lenny011.jpg

Danke für die wundervollen Bilder mit den wunderschönen Katzen !!!
Heute morgen habe ich noch gedacht-wo Nanuk denn bleibt...! Ist na nett,dass Ihr ihnen neue Möbel besorgt habt 😀
Efron entwickelt sich auch gut,seine Halskrause explodiert bald...
Kannst ruhig öfter mal Fotos zeigen !!

Hallo Ihr Sibi-Verrückten da draußen,

wir haben uns ja nun heuer neue Terrassenmöbel gegönnt, aber tatsächlich sieht es nun so aus, das wir die Möbel wohl primär für unsere Katzen angeschafft haben 🙂:

nanuk054.jpg

(Ich Chef - Du Personal !)

ivy031.jpg

nanuk053.jpg

snug048.jpg

Bis auf unseren schwaren "Lenny", der fläzt tatsächlich lieber in der Wiese:

lenny011.jpg

Danke für die tollen Bilder !!

... na da schieb` ich doch mal noch ein Foto von unserem "Goldbär", dem
Nanuk hinterher 🙂

nanuk055.jpg

@sibirer, Dein Efron scheint ein richtig knuddeliges Fellmonster geworden zu sein 😉 Laß mich raten, Du kommst an Ihm nicht vorbei OHNE Ihn zumindest einmal gekrault zu haben, stimmt`s ? 😉

Werbung:
Ich reiß mich schon immer zusammen,damit ich ihm mit meinem Gestreichele nicht auf die Nerven gehe !! Er soll ja auch mal Kater sein und seine Ruhe haben.
Bei dem großen Sunny gehe ich nie vorbei ohne ihm wenigstens über Kopf und Rücken zu fahren.😀 Sonst ist er beleidigt. Deine Katzen wären bei mir auch immer nacheinander dran,dem Schwarzen würde ich ständig die Halskrause durcheinander bringen !!!

Hallo,

will mich auch mal wieder kurz zurück (aus dem Urlaub) melden!!😳

Und so viele tolle neue Fotos!!!:wow::wow::wow:
Ein Sibi/Neva schöner als der andere!!:pink-heart:

Da bekomme ich ein ganz schlechtes Gewissen!:verstummt:

Ich kann übrigens kaum an einer meiner Katzen vorbei gehen,ohne sie
zu kraulen oder zu streicheln!! Es hat sich noch keiner beschwert!!😀

Paar Tage ohne sie sind für mich quasi gesundheitsschädigend!!🙁

ja gell...

.......
Ich kann übrigens kaum an einer meiner Katzen vorbei gehen,ohne sie
zu kraulen oder zu streicheln!! Es hat sich noch keiner beschwert!!😀

Paar Tage ohne sie sind für mich quasi gesundheitsschädigend!!🙁

...das versaut einem den ganzen Urlaub :grummel:, drum fahr ich erst gar nicht weg :omg:.

wo...

Das geht auch nur, wenn man solo ist!!😀

...Du recht hast, haste recht :yeah:. Wenn ich einen kennen gelernt hätte, die gerne verreist, den hätte ich immer alleine fort geschickt, ehrlich :yeah:. Mein schlechtes Gewissen meinem ersten Mohrle gegenüber, nagt heute noch an mir, wenn ich dran denke, wie viel das arme Wesen alleine war :massaker:.

Werbung:
Boah, was für schöne Katzis und was für geniale Bilder. Das Chefbild ist echt der Hammer 😀 Der Blick von Cheffe spricht Bände! 😀

Die kleinen Schmuseterroristen haben uns ganz schön im Griff 🙄

Urlaub ist bei uns auch gestrichen, seit wir Katzen haben. Den verbringen wir mit unseren Katzen im Garten daheim. Zumindest, wenn das Wetter mitspielt.

Seit dem ich mich, vor 1 1/2 Jahren, im Urlaub so gegrämt habe und nach 3 Tagen zurück fliegen wollte (da hatten wir nur den Sunny) kommt für mich auch kein Urlaub mehr in Frage !!
Obwohl wir nun den Efron dabei haben.....doch dicke Freunde sind sie auch nicht.Irgendwie ist es kein richtiger Urlaub-wenn man immer an die Katzen denken muß.

Hier halten wir uns gerne stundenlang auf !

10742744jq.jpg

10742745gq.jpg

Mal schauen was es da so gibt....
10742746ne.jpg

Hallo versuche es auch noch mal mit Bildern.
Es geht einfach nicht!:grr: Hab mich jetzt lange nicht gemeldet. Blacky hat zur Zeit gesundheitliche Probleme und macht uns ne Menge Sorgen. :reallysad: Ich versuch es die Tage nochmal. Hab einfach im Moment nicht die Geduld dafür. Vielleicht bin ich aber einfach nur zu blööd dafür? 😕 Aber ich freu mich über Eure schönen Fotos!:pink-heart:
Ganz liebe Grüße an Euch alle
Renée mit Blacky und Mini

:smile: "Bildebuch-Sibirer" :smile:
Diese Sibirischen Wuschelmonster erinnern ein wenig an einen Bären, aber das wollten wir ja so, gell ? :smile:

Ach ja, unser "Lenny" hat die neuen Terassen-Sofas nun doch auch für sich entdeckt 🙂

lenny012.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Schön,dass Lenni auch noch ein Plätzchen abbekommen hat ! Und wo sitzt ihr ??

Ja,stimmt-außer kleiner Ziegenbock (wenn er zum wiederholtem male macht was er nicht machen soll ) oder Pinoccio (wenn seine Nase immer länger wird auf dem Frühstückstisch ) nenne ich ihn auch "mein kleines Bärchen "(wenn ich ihn auf den Arm nehme). Die sind aber auch wuschigweich....und trotzdem wasserabweisend 😀 Nanuk heißt ja auch Goldbärchen,das passt ja :pink-heart:

Schön,dass Lenni auch noch ein Plätzchen abbekommen hat ! Und wo sitzt ihr ??

Ja,stimmt-außer kleiner Ziegenbock (wenn er zum wiederholtem male macht was er nicht machen soll ) oder Pinoccio (wenn seine Nase immer länger wird auf dem Frühstückstisch ) nenne ich ihn auch "mein kleines Bärchen "(wenn ich ihn auf den Arm nehme). Die sind aber auch wuschigweich....und trotzdem wasserabweisend 😀 Nanuk heißt ja auch Goldbärchen,das passt ja :pink-heart:

Tja, da hilft uns eigentlich nur unser überragender, absolut überlegene menschliche Verstand ! 😛
Wir wissen nämlich, das unsere Sibirische Rasselbande, wenn es denn "Raus geht", zuallererst in der Wiese herumschnuppert und durchs Gelände stöbert, bevor man sich "völlig erschöpft" (zumindest tun die so oder es sieht mal so aus) & ganz gepflegt auf den Sofas nieder lässt.
Das Geheimnis liegt darin, dieses Zeitfenster zu nutzen und ähnlich wie an diversen Hotelpools in Südeuropa, die Sofas zu belegen. Dann hat "Mensch" eine Chance :grin:
Übrigens, diesen von Dir beschriebenen "Pinoccio-Effekt" können wir hier auch beobachten. Allerdings beschränkt sich dieser nicht nur auf die Nase, sondern schließt den Hals inklusive Schulter ebenso mit ein ... 😀😀

Hier halten wir uns gerne stundenlang auf !

10742744jq.jpg

10742745gq.jpg

Mal schauen was es da so gibt....
10742746ne.jpg

Ich würd sagen.... die stehn gut im Futter! 😀😀😀 Holla und auch gut im Fell. Da haben meine Biester schon mehr auf Sommer umgestellt.

Oh..ihr seid ja schon früh unterwegs 😀
@ Gast
Deinen Katzen scheint es supergut zu gefallen auf den neuen Polstern,zur Not kannst du sie (die Katzen) auch ein bischen zusammen schieben,wenn ihr auch sitzen wollt !! Deine Fotos sprechen Bände :omg:
Dein Zuspruch,dass der Efron noch was wird und ein richtiger Sibirer wird,hatte mir viel Mut gemacht !! Du hattest tatsächlich recht! Langsam werde ich stolz auf meinen kleinen Spätentwickler.
Deine Neva ist natürlich auch ganz toll,da braucht man ja kein Wort drüber zu verlieren-mein Favorit bleibt natürlich Nanuk....

@ Superrübe
Bei dem kühlen Wetter ist es ganz gut,dass sie ihren Wintermantel an haben.:oha:
Vielleicht ist es aber auch der Sommerpelz und im nächsten Winter ziehen sie sich noch dicker an!
Sie werden regelmäßig gebürstet und jedes mal könnte ich noch einen neuen Pullover davon stricken-dick sind sie nicht unter dem Fell aber Efron hat sich gut entwickelt!:smile: