Neva - zu Hause im Glück

• Themenstarter Themenstarter Ellura
  • Beginndatum Beginndatum
Ellura, als Tipp für den TA, wenn er es nicht eh so macht:

Katze im Kennel lassen und nur den Deckel abnehmen und sie in der Unterschale behandeln, klar muss man sie trotzdem halten, aber im Normalfall halten die Katzen darin relativ still.

So behandelt mein TA die Scheuchen und es hat bisher immer gut geklappt.

A

Werbung

Freitag ...... brummel !
Dann berichte ja immer ganz artig was bei dir los ist. Nehme den Rechner mit nach Spanien damit ich "up to date" bin ;-)
Wir fliegen Freitag Mittag, da geht's bei dir schon rund :pink-heart::pink-heart:

3 Tage!

Ich bin hibbelig!

Heute hat der neue PetFun seinen Weg ins Wohnzimmer gefunden :pink-heart:

Eigentlich sollte er in die Ecke, aber er steht jetzt direkt vor dem Fenster, so können die Jungs raus gucken und Neva hat die Möglichkeit eine Ebene des Baums ohne Problem erreichen zu können, wenn sie denn will.

Ansonsten habe ich das Gefühl, Neva macht Rückschritte...
Nachts ist sie so wie immer - tobt, ist laut und stört sich gar nicht an uns, aber tagsüber kommt sie so gar nicht raus... Auch Leckerchen nimmt sie nicht mehr von sooo nahem wie noch vor einer Woche.
Ich hoffe, dass sie einfach nur die Nase voll hat und die Wärme vielleicht mit schuld ist (extrem ist dieses "zurück ziehen erst seit es wieder so heiß ist).

Na, blos nicht negativ denken, nicht an Rückschritte glauben. Dann merkt sie eure Zweifel noch und wird auch zweifelnd.

Ich denke es liegt wirklich an der Wärme. Meine zwei liegen hier nur rum, laufen dann zum Futter/Wasser und legen sich dann wieder hin. Toben und dergleichen gibts nur Nachts im Moment, ganz zur Freude meines Rückens, der immer als Sprungbrett dient.

Ja hier ist es auch so. Die alte Dame macht die Hitze ordentlich zu schaffen. Ab und an mal trinken und fressen erst spät abends. Hier wird auch nur abgehangen und fass mich nur nicht an... Ich hab das Gefühl ihr ist Kotzübel hier unterm Dach, obwohl sie schon die kühlsten Plätzchen sucht.

Für Neva alles Gute für Donnerstag. Begeistert wird sie vom TA Besuch auch nicht sein, kann sein dass sie dann erstmal etwas Beleidigt mit Euch ist. Aber wir drücken die Däumchen.

LG Susi 🙂

Heute gehts los!

Ich bin soo aufgeregt.
Um 14 Uhr kommt Fina, dann fangen wir die Maus ein und um viertel vor drei gehts zum TA - um 15:15Uhr ist der Termin.

Bitte drückt alle Daumen und Pfoten :pink-heart:

Werbung:
Wird schon alles gut gehen 🙂.

Daumen sind gedrückt!!!

Auch hier sind alle Daumen gedrückt. ;-)

Alle Daumen und Pfoten sind feste gedrückt !

Bin in Gedanken bei Euch! Nun hatte die Maus schon soooo viel Glück, warum sollte das nicht so bleiben?
Liebe Grüße an Fina, hoffentlich bekommt ihr die Kleine möglichst schonend mit :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ich bin ganz zuversichtlich!!!!!

Werbung:
Heute ist der Tag aller Tage für Neva und euch. Es wird sicher alles super ausgehen da bin ich mir sicher.

Wünsche euch einen wunder schönen Tag und eine tolle Zusammenführung :grin:

Die Daumen und Pfötchen sind gedrückt.😉

Alles wird gut.🙂

Liebe Grüße
Tali und ihre 2 Senioren

Zuletzt bearbeitet:
Ich bibere hier auch mit.
Ich denke auch alles wird gut.
Bin auf die Zusammenführung gespannt.

Daumen u Pfötchen sind natürlich gedrückt.

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Da schließe ich mich an: Ich lese mit und drücke auch die Daumen. 😉😉

Alle Däumchen und Pfötchen werden hier gedrückt. Viel Glück für Euch 🙂

Werbung:
Danke ihr lieben!
Bei so vielen Daumen und Pfötchen kann gar nix mehr schiefgehen!

Neva ist schon im Kennel, ich hatte probehalber ihr Lieblingshäuschen aus dem Kennel genommen und schwubs war sie drin.

D.H. einem erfolgreichen TA besuch steht nichts mehr im Wege 🙂

Und?

*hibbel*

Ich hibbel mal mit, habe aber auch noch nichts gehört. Termin war um viertel nach drei und Neva war ganz artig in ihren Kennel geklettert. Vielleicht mussten sie warten ...... war auch ein Stück mit dem Auto zu fahren
Hm ....... über's Handy will ich sie nun nicht nerven, also abwarten und weiter Daumen drücken

Wie ich Summi grad schon geschrieben habe...

Ich muss euch leider mitteilen, dass...

Neva für die Weitervermittlung wohl leider aus dem Rennen ist *grins*

Sie ist top gesund, erholt sich gerade von der Narkose und dann darf sie morgen die Jungs kennen lernen :pink-heart:

Rambo durfte vorhin am Kennel schnüffeln, er war ganz ruhig 🙂

Wir haben so lang gebraucht, weil wir Neva nur rein gebracht haben und dann mit Fina noch ein Eis essen waren um alles zu feiern 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben