Neva - zu Hause im Glück

• Themenstarter Themenstarter Ellura
  • Beginndatum Beginndatum
Ach das sieht doch alles recht entspannt aus. Ich hoffe, wir bekommen noch mehr so entzückende Bilder zu Gesicht. Rambo ist aber auch sehr Fotogen und echt süss. Da wird Neva sicher bald schwach werden :pink-heart:
Darf sie denn schon die Wohnung erkunden? Hach ich freu mich so, endlich wird sie so akzeptiert wie sie ist und kann mit ihren "Äuglein" die große Welt erkunden.

LG Susi 🙂

Hier sind alle Türen bis auf das Kinderzimmer offen (da darf sie dann rein, wenn sie sich hier sicherer bewegt 🙂)
Aber auch so hat sie eine große Fläche zu erkunden.
Momentan traut sie sich noch nicht unterm Bett hervor.

Grad eben wollte Jupp schnüffeln kommen... da hat er doch von Rambo eine runter gekriegt 😱

A

Werbung

Frei nach Dirty Dancing "Mein Baby gehört zu mir"
😀
Ich hab die ganze Zeit still mitgelesen und freu mich sehr für Neva!
Ach: Möchtest du nicht den Titel ändern lassen? Beasty ist ja nun ein für alle Mal Vergangenheit und passt nicht zu der schönen Miez die den Herrn Rambo schon locker um die Pfote gewickelt hat 😉

Titel ändern wäre eine tolle Idee 😀

Vorschläge?

Neva - Zuhause im Glück find ich schön 🙂

'Das neue Leben der Neva'

Werbung:
gut, dann wird es "Neva - Zuhause im Glück" 🙂
Hoffentlich wird es dann auch so, wie der Titel sagt 😎

hey, das ging ja schnell :pink-heart:
JETZT ist es amtlich! :grin:

Neva saß leider die ganze Nacht hinterm Bett, Rambo ist öfter auf den Nachttisch gesprungen und deutliches Interesse gezeigt.

Ich hoffe, dass sie einfach noch etwas wegen dem TA fürchtet, bzw Angst hat, dass ich sie wieder einfangen will.

Mal gucken, was die nächsten Tage bringen.

Werbung:
Nur Geduld ... das Püppchen kriegt sich wieder ein 🙂.

Hallo Ellura

die kleine Neva hat gestern soviel erlebt, dass muss sie doch erst einmal verarbeiten, erst wird sie eingefangen, zum TA transportiert, dann wird der Zugang zu den anderen Räumen geöffnet und dann? Ja dann steht da noch so ein verliebter Kater:pink-heart: der die Nähe sucht und sehr auf die Kleine achtet.

Das ist wohl im Moment zuviel :oha:

Bei uns dauert es immer 2-3 Tage, wenn einer der Katzen zum TA muss, bis sie sich wieder verstehen und Ruhe einkehrt, obwohl sie schon über 17 Jahre zusammen leben. Irgendwie scheinen sie immer merkwürdig zu riechen.

Alles wird gut, ganz bestimmt. Geduld ist alles (hm, auch ich bin kein Geduldsmensch)

Liebe hoffnungsvolle Grüße
Tali und ihre zwei Senioren

Luzie, neben anderen Gemeinsamkeiten kommt nun auch die gemeinsame Ungeduld dazu ..... :pink-heart:
Wie würdest du dich verhalten wenn du zum Arzt gezerrt wirst, ganz verstört bist und dann in eine Wohnung mit zwei "Traummännern" gesetzt wirst????
Läuft doch alles ganz super ;-)
LG aus Calla Millor, wo es regnet :reallysad:

Ich bin eigentlich gar nicht so ungeduldig (kommt es so rüber?).
Wir sind froh, dass hier keine Köpfe eingeschlagen werden und für den Rest hat sie alle Zeit der Welt 🙂

Ich kann sie ja verstehen - so toll wäre ich nach vorgestern auch nicht auf den Menschen zu sprechen *lach*.

In ein paar Tagen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus 🙂
Jupp durfte gestern Abend aber auch wieder ins Schlafzimmer, Rambo ist also gnädiger geworden 😉

Das hört sich soweit doch gut an. Wie spannend. Das wird schon. Freue mich auf weitere Statusberichte :pink-heart:

Werbung:
Ratet mal wer gerade eben ins Wohnzimmer gestiefelt kam 🙂

So schnell wie Neva kam war sie auch wieder weg, allerdings war die Minute ganz tolles katzenkino für die Jungs, ihr wurde vom kratzbaum und der Fensterbank aufmerksam zugeguckt 🙂

ach ist das schön:pink-heart:

es ist immer wieder spannend, einfach toll.

Liebe Grüße
Tali

Ratet mal wer gerade eben ins Wohnzimmer gestiefelt kam 🙂

So schnell wie Neva kam war sie auch wieder weg, allerdings war die Minute ganz tolles katzenkino für die Jungs, ihr wurde vom kratzbaum und der Fensterbank aufmerksam zugeguckt 🙂

Mensch, dass ist so schön zu lesen :pink-heart:

Da geht einem das Herz auf!!!

Ich bin so froh, dass die Kleine bei dir ist und endlich ein gutes Leben haben kann.

DU BIST DIE BESTE!!!!

Pass mal auf, Morgen früh liegen alle 3 aneinander gekuschelt 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben