Hemingway
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe schon einige TA empfehlungen bekommen
Also, habe gerade gelesen, dass der FIV Test wohl 100% Sicher ist, bei einem negativ Befund.
Bei Leukose allerdings sind bei einer Studie 10% aller Katzen doch krank gewesen.
Mein Freund meinte im übrigen gerade auch, dass sie ihn richtig fixiert hat mit den Augen... nix mit blind. Das sollte man der Ex-Besitzerin mal schreiben.
Also wenn ich die TÄ'in richtig verstanden habe soll man den Schnelltest 3x alle vier Wochen wiederholen. Stimmt das so, ihr Fachleute? Wenn die Kleine nun seit sechs Wochen (so genau weiß die Vorbesitzerin das ja nicht) nicht mit den schlimmen, schlimmen Wasserturmkatzen zusammen war und heute getestet wurde, reicht dann nicht ein weiterer Test in vier Wochen aus?
Ich denke, die Kleine muss mal zur Ruhe kommen und braucht eher einen Geschichtenerzähler als dauernde TA Besuche
Aber ich möchte auch nicht (sobald die Flöhe weg sind) riskieren, dass irgendwas passiert... es sind immerhin "nur" 80% mit dem Schnelltest.
Bei Leukose allerdings sind bei einer Studie 10% aller Katzen doch krank gewesen.
Also, habe gerade gelesen, dass der FIV Test wohl 100% Sicher ist, bei einem negativ Befund.
An sich schon recht sicher, aber bei der Ex-Halterin (BTW ich bin schockiert) würde ich den Angaben nicht gerade trauen, ihre eigenen Kazzen könnten ja auch infiziert sein oder wer weiß, wie die genauen Zeitabläufe waren.Ja Neva ist ein schöner Name. Eigentlich sind die Schnelltests doch sicher oder? Zumindest wenn sie negativ sind. Mir ist nur bekannt dass es falsch-positive Ergebnisse gibt. Aber falsch-negative? 😕
Danke dass ihr der Maus ein neues Leben schenkt. Freue mich so für sie....
Mein 3-Bein springt auch nicht auf die Fensterbank und wenn doch, muss ich ihn runtertragen. Und jetzt? Er hat definitiv Lebensqualität. Was macht man dann mit einem Menschen der im Rollstuhl sitzt? Die Aussage des TA bitte vergessen!!!!!! Ist Quatsch hoch 10. Selbst wenn Neva FIV oder Leukose positiv wäre, dann kann man immer noch ein Zuhause suchen....... aber wie gesagt ich glaub der Schnelltest ist sicher.
Also wenn ich die TÄ'in richtig verstanden habe soll man den Schnelltest 3x alle vier Wochen wiederholen. Stimmt das so, ihr Fachleute? Wenn die Kleine nun seit sechs Wochen (so genau weiß die Vorbesitzerin das ja nicht) nicht mit den schlimmen, schlimmen Wasserturmkatzen zusammen war und heute getestet wurde, reicht dann nicht ein weiterer Test in vier Wochen aus?
Ich denke, die Kleine muss mal zur Ruhe kommen und braucht eher einen Geschichtenerzähler als dauernde TA Besuche