...neverending Futter

  • Themenstarter Themenstarter -Miau-
  • Beginndatum Beginndatum
Ja genau und wenn die Pflanzlichen Nebenerzeugnisse 50 % sind kann ja dann keine 100%Ente drinn sein. Sondern 100%Ente in den 50% Fleisch und Tierischen Nebenerzeugnisse.
Pflanzlichen Nebenerzeugnisse ist das nicht sowas wie Getreide Reis usw?

aber ich habe auch gelesen das Tierische nebenerzeignisse für Katzen notwendig sind. Aber ich denke mal in niedriger konzentration? 20% wären gut?

Hm, ich bin mir jetzt nicht sicher,ob ich dich richtig verstehe.

Es sind in dem Futter Fleisch und tierische NE enthalten(wieviel % genau,weiß man nicht), von diesem 100% Fleisch und tierische NE sind 100% Ente,sprich alles,sortenrein...

Zudem sind pfanzl. Nebenerzeugnisse enthalten, könnte Getreide sein,aber auch Inulin oder sonstwas.... :sad:

Anhand der Deklaration denke ich,sind dort etwa 80-90% Fleisch und tierische NE gesamt enthalten

Tierische NE sind für die Katze sehr wichtig.... kommt aber immer drauf an,was es für welche sind, Innereien zum Beispiel sind wichtig, Lunge, Herz, Magen und teilweise auch Nieren
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

NaDann92
2
Antworten
23
Aufrufe
3K
BilBal
BilBal
K
2
Antworten
21
Aufrufe
13K
JK600
JK600
S
Antworten
1
Aufrufe
905
Schwerelos
Schwerelos
Nunki
Antworten
21
Aufrufe
3K
Nonsequitur
Nonsequitur
E
Antworten
171
Aufrufe
290K
Azakarcmed
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben