sMuaterl
Forenprofi
Also, bisher hat das noch keine meiner Katzen bestätigt 😀Bei Dir ist Katze sein auch super🥰
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also, bisher hat das noch keine meiner Katzen bestätigt 😀Bei Dir ist Katze sein auch super🥰
Auch nicht dementiert! 😛Also, bisher hat das noch keine meiner Katzen bestätigt 😀
Am 12.2. soll er hier her kommen.Was für ein süßer Kerl er doch ist. Dank euch, habe ich mir die Seite auf Insta auch angeschaut und jede einzelne Katze dort hat bei mir 😍😍😍😍😍😍 ausgelöst 🙂
Wann ist es denn soweit? Steht das schon fest? Habe den Thread von Anfang an gelesen aber irgendwie evtl. was überlesen 🙈
Wieso wünsche ich mir, dass es schief geht und du den Zettel vergisst 🙈 *schnell weg renn*Am 12.2. soll er hier her kommen.
Als Flugpaten in der Begleitung von Rita und Ghandi, die allerdings während des Flugs bei uns in der Kabine sind. Mickey/Leonardo ist zu groß, weswegen er im Frachtraum ist.
Ich habe mir auf Instagram gerade die Beiträge zu Rita und Gandhi angeschaut. Wenn die nicht adoptiert sind sondern auf eine PS kommen muss ich Zettel auf die Taschen pinnen auf denen groß "Sind zu jung für uns!" steht. Sonst geht das schief...
Ach Elend.. Wer kann denn diesen Augen widerstehen?? Gut, dass ich nicht fliegeAnhang anzeigen 221940
Der hier sitzt dann also mit seiner Schwester mit uns im Flieger um zu einer Pflegestation zu kommen.
Hab ich gesagt, dass ich eine Trainingseinheit Willensstärke und Widerstandskraft buchen will 🙈?
Haha ja genau.🥰 Der ist aber auch toll der Body, genau meine Farbe.🤩
Männer sind solche Spielverderber 🙄Haha ja genau.🥰 Der ist aber auch toll der Body, genau meine Farbe.🤩
Das sind alles so tolle Katzen, ich schau jetzt mal nicht auf die Instagram Seite, ich bin voll und will nicht schwach werden.🙈 Mein Mann erzählt mir was 😂
Oh ja ich auch.🫣Männer sind solche Spielverderber 🙄
Es könnte sein, dass es Probleme mit der PS für Rita und Gandhi gibt.
Aber ich sag lieber nicht, dass wir zu ja zu uns nehmen könnten - mein Mann wäre sehr...unzufrieden mit mir. Und ich bin doch so schlecht im Abgeben 🙄