Nicht mehr ganz junger, ruhiger, kuscheliger Kater in Bayern gesucht (Freigang in ländlicher Umgebung)

• Themenstarter Themenstarter sMuaterl
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Was für ein süßer Kerl er doch ist. Dank euch, habe ich mir die Seite auf Insta auch angeschaut und jede einzelne Katze dort hat bei mir 😍😍😍😍😍😍 ausgelöst 🙂

Wann ist es denn soweit? Steht das schon fest? Habe den Thread von Anfang an gelesen aber irgendwie evtl. was überlesen 🙈

• Like
  • Love
Reaktionen: verKATert und sMuaterl
Was für ein süßer Kerl er doch ist. Dank euch, habe ich mir die Seite auf Insta auch angeschaut und jede einzelne Katze dort hat bei mir 😍😍😍😍😍😍 ausgelöst 🙂

Wann ist es denn soweit? Steht das schon fest? Habe den Thread von Anfang an gelesen aber irgendwie evtl. was überlesen 🙈
Am 12.2. soll er hier her kommen.
Als Flugpaten in der Begleitung von Rita und Ghandi, die allerdings während des Flugs bei uns in der Kabine sind. Mickey/Leonardo ist zu groß, weswegen er im Frachtraum ist.

Ich habe mir auf Instagram gerade die Beiträge zu Rita und Gandhi angeschaut. Wenn die nicht adoptiert sind sondern auf eine PS kommen muss ich Zettel auf die Taschen pinnen auf denen groß "Sind zu jung für uns!" steht. Sonst geht das schief...

• Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Am 12.2. soll er hier her kommen.
Als Flugpaten in der Begleitung von Rita und Ghandi, die allerdings während des Flugs bei uns in der Kabine sind. Mickey/Leonardo ist zu groß, weswegen er im Frachtraum ist.

Ich habe mir auf Instagram gerade die Beiträge zu Rita und Gandhi angeschaut. Wenn die nicht adoptiert sind sondern auf eine PS kommen muss ich Zettel auf die Taschen pinnen auf denen groß "Sind zu jung für uns!" steht. Sonst geht das schief...
Wieso wünsche ich mir, dass es schief geht und du den Zettel vergisst 🙈 *schnell weg renn*

• Love
Reaktionen: sMuaterl
Unser Kontakt von CanariGatos hat uns schon darauf hingewiesen, dass uns ja theoretisch noch einen Platz im Frachtraum zustände. Falls wir uns spontan beim Besuch der PS verlieben 🙄
Ich glaube ich muss da ganz stark und tapfer sein und das war noch nie meine Stärke.
Normalerweise sorgt mein Mann dafür, dass hier alles im Rahmen bleibt, aber beim Anschauen der Videos hat er festgestellt, dass da eine dreifarbige Katze dabei ist, die wie Tinka ausschaut. Und das ist sein absoluter Liebling.

• Like
  • Love
Reaktionen: verKATert und Early_Pamuk❤️
Werbung:
Dreifarbige und Schildpatt allgemein sind auch mein Beuteschema....seufz.....

• Like
  • Love
Reaktionen: Miss_Katie, Early_Pamuk❤️ und sMuaterl
Also ich kann von mir aus sagen, dass ich das definitiv nicht könnte und ich mit dem Herzen reagieren würde als mit Verstand. Deswegen bin ich auch sooooo selten in Tierheimen, da ich mich kenne und unüberlegt handeln würde. Und das ist ja auch nicht gut.

Wie oft musste mein Freund mich immer warnen, wenn ich hier in Notfällchen gelesen habe und "hier ich will" schreien wollte.
Er sagt, 4 Katzen, die sich ja noch nicht mal kennen gelernt haben, reichen fürs erste, was auch korrekt ist.

Aber ich kann dich ganz gut verstehen mit dem Schwach werden 🙈

• Like
  • Love
Reaktionen: Miss_Katie, KleinerZoo und sMuaterl
Screenshot_20230119_155236_Instagram.jpg

Der hier sitzt dann also mit seiner Schwester mit uns im Flieger um zu einer Pflegestation zu kommen.
Hab ich gesagt, dass ich eine Trainingseinheit Willensstärke und Widerstandskraft buchen will 🙈?

• Love
Reaktionen: KleinerZoo, Fibie, Lilvy und 3 weitere
Ich liebe orangene Augen.

• Like
  • Like
Werbung:
CA1893E7-0C5C-4460-9245-6B394C45B630.jpeg

Naaa, jemand Interesse? 🤭

• Love
Reaktionen: Miss_Katie, KleinerZoo, Fibie und 5 weitere
Screenshot_20230119_174526_Instagram.jpg

Und Rita hat sich bei ihren Body an @Heinerich s Decke orientiert 😀
Ich finde, die beiden schauen auf jeden Foto anders aus. Ich stell dann Fotos ein, wie sie in der Tasche aussehen.

Ganz entzückende Zwerge sind das, die wir da im Handgepäck haben 😻
Falls wir es schaffen, sie bei der Ankunft abzugeben hoffe ich, dass sie nicht lange auf der PS warten müssen

• Love
Reaktionen: KleinerZoo, Cat_Cat, Heinerich und 4 weitere
Wuuuaaah bringt mich nicht immer wieder auf die Seite!!😩😩 Bin so in Lori verliebt🥺 *macht Forum zu* *macht jeglichen Browser zu*

Aber sie sind einfach alle so toll! Dürfte auch gar nicht hinreisen und schauen.🫣

Ihr werdet sicher schöne Tage und eine gute Reise haben!☺️

• Like
  • Love
Reaktionen: KleinerZoo, Elbchen und sMuaterl
Ich habe mir gerade Lori angeschaut. Die ist ja süß 😻
Fast Glückskatze - fast Schildpatt. Irgrndwie ganz besonders. Sowas habe ich noch nie gesehen.
Einen Platz hätten wir noch frei 🙂

• Love
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie, Andersland, Lilvy und eine weitere Person
Werbung:
böser Fehler, da reinzuschauen 😅 Primero hat's mir ein bisschen angetan. So niedlich mit den Flecken. Die Kuhkätzchen kriegen mich. Bin mal gespannt, mit wie vielen Katzen ihr am Schluss da rausstiefelt 😂

• Like
Reaktionen: KleinerZoo
Haha ja genau.🥰 Der ist aber auch toll der Body, genau meine Farbe.🤩

Das sind alles so tolle Katzen, ich schau jetzt mal nicht auf die Instagram Seite, ich bin voll und will nicht schwach werden.🙈 Mein Mann erzählt mir was 😂
Männer sind solche Spielverderber 🙄
Es könnte sein, dass es Probleme mit der PS für Rita und Gandhi gibt.
Aber ich sag lieber nicht, dass wir zu ja zu uns nehmen könnten - mein Mann wäre sehr...unzufrieden mit mir. Und ich bin doch so schlecht im Abgeben 🙄

Männer sind solche Spielverderber 🙄
Es könnte sein, dass es Probleme mit der PS für Rita und Gandhi gibt.
Aber ich sag lieber nicht, dass wir zu ja zu uns nehmen könnten - mein Mann wäre sehr...unzufrieden mit mir. Und ich bin doch so schlecht im Abgeben 🙄
Oh ja ich auch.🫣
Darum würde er mir auch was erzählen..😅