Könntet Ihr nicht trotzdem eine Katze mitbringen, wenn die Plätze der Mädels jetzt auch frei sind?
Wir haben auf alle Fälle angeboten, dass wir auf dem Rückflug Katzen mitnehmen könnten. Aber anscheinend müssen derzeit keine Katzen von Gran Canaria nach München gebracht werden.
Doch wer weiß, was sich das Universum dabei gedacht hat.....
Das stimmt. Und das ist auch meine Erfahrung. Leider dauert es immer etwas, bis man die Pläne des Universums erkennt. Und momentan bin ich einfach nur frustriert.
Wielang bleibt ihr noch dorten?
Bis Sonntag. Also insgesamt eine Woche. Aber Urlaub mit Stimmung im Keller ist auch nicht so schön.
Du kannst aber froh sein, dass du noch auf den PCR Test bestanden hast.
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Und das ist ehrlich gesagt nur euer Verdienst, dass ich noch auf den PCR-Test bestanden habe. Ich bin jetzt so froh drüber.
sMuaterl weiß sicher, was und wie ich es meine, wir hatten uns per PN ausgetauscht.
Da hat
@consti vollkommen Recht. Und eigentlich habe ich in dieser Unterhaltung gesagt, dass ich nach den Erfahrungen mit Fred dem Auslandstierschutz sehr skeptisch gegenüber stehe und ich eigentlich kein Tier aus dem Ausland mehr nehmen will.
Wenn ich ehrlich sein darf, habe ich mich nach der Geschichte mit Fred sowieso gewundert, dass ihr noch mal ein Tier direkt aus dem Ausland zu euch holen möchtet. Das fand ich sehr mutig.
Ersetze in diesem Text "mutig" durch "inkonsequent", dann passt das alles.
Allerdings möchte ich eins betonen: ich habe mit CanariGatos durchwegs nur positive Erfahrungen gemacht. Alle haben totales Verständnis und unterstützen mich. Eine der Leiterinnen von CanariGatos war auch vor Ort und war sehr lieb. Sie kennt da jede Katze und deren Geschichte und kümmert sich wahnsinnig liebevoll um alles.
Genauso wie meine Ansprechpartnerin und die Leiterin der Organisation aus München.
Auch die Pflegestelle war einwandfrei. Es gibt einen Bereich mit den "braven" sozial verträglichen Tieren (in dem auch Leonardo lebt), einen Bereich für die FIVies und einen für die mit FelV. Es ist alles sehr gut organisiert und ich bin da echt beeindruckt.
In mir drin streiten gerade der Optimist und der Realist, der etwas von Wahrscheinlichkeitsrechnung versteht. Aber es soll ja Wunder geben.
Und wenn nicht, dann hoffe ich, dass ich irgendwann mal verstehe, was das Universum mir sagen will.
Eines habe ich mir aber ganz schwer vorgenommen: falls der Realist in mir Recht hat und Leonardo nicht zu uns kommt und ich doch mal wieder aus diesem Loch raus klettere, in dem ich gerade stecke und nochmals überlege einen neuen Kater zu uns zu nehmen, dann brauche ich diesmal keinen Tritt in den Allerwertesten, sondern ich lasse als erstes einen PCR-Test machen, bevor ich irgend einen anderen Schritt einleite. Diese Schnelltests scheinen, zumindest bei den Tieren für die ich mich interessiere, einfach nicht zu funktionieren
😕