Nicht schon wieder :(

• Themenstarter Themenstarter TeNaMiTo
  • Beginndatum Beginndatum
:reallysad: och Mensch, das tut mir sehr leid. ich weiß wie das ist. mein Mikesch verschwand auch spurlos.

Ich würde auf alle Fälle in der Tageszeitung und / oder in einem Gemeinde mitteilungsblatt inserieren. Dort kannst Du jadazu schreiben dass Du wenigstens ein Lebenszeichen möchtest, falls Miamaus gecatnappt wurde.

Ich hoffe so sehr dass Du irgendwas erfährst. Nix ist schlimmer als die Ungewissheit und wenn man nicht abschließen kann. :sad:

Fühl Dich ganz fest gedrückt.

Ganz liebe Grüße

A

Werbung

Es gibt Neuigkeiten, die hoffen lassen!
Heute hat mich Tasso angerufen und mir die Nummer einer sehr netten Frau gegeben, diese hat mir dann am Telefon gesagt, dass sie eine Katze im Garten gesehen hat, die genau auf Mia passt...

Ich hoffe so, dass es meine Maus war - wir sind auch sofort los und haben neue Plakate in der Gegend der Frau aufgehangen und nach Mia gesucht, vielleicht finden sich ja noch mehr Leute die Mia gesehen haben.

Ich werde Euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden halten 🙂

ich drücke dir ganz ganz doll die daumen!!!!

Auch von hier sind alle Daumen gedrückt 🙂
Hoffentlich ist es deine miez

Mensch, da drück ich aber feste die Daumen !!!

LG Claudia

Hallo,
auch ich habe mitgelesen, auch meine Katze war bereits 3 Wochen unterwegs
und wurde durch Zettel wieder nach Hause gebracht.
Ich drücke die Daumen und alle Pfötchen die frei sind werden gefrückt.

Gibt es denn heute schon was neues?
LG Kerstin

Werbung:
Auch von mir die Daumen gedrückt! Mein Katerchen ist bereits 5,5 Wochen weg. Aber auch hier gibts seit einer guten Woche Hoffnung weil er im Nachbarort einige Mal gesehen wurde. Hier kam der Tipp über eine Frau, die ihn auf den Tierheimseiten erkannt hat.

Also nicht aufgeben, weiter möglichst viel an die Öffentlichkeit! Wär doch gelacht, wenn unsere Tigers nicht bald wieder daheim wären!

Lg Mouseman

gibts denn schon was neues??

Wir haben gesucht und noch mehr Plakate aufgehangen, auch kleine Wurfplakate in die Briefkästen eingeworfen, nun heißt es weiterhin abwarten aber sie is noch mal gesehen worden. 🙂

Ich/Wir drücken allen die mit uns hoffen und selber einen ihrer geliebten Tiger vermissen die Daumen/Pfoten

Auch hier sind 2 Daumen und 16 Pfötchen gedrückt, daß deine Maus den Weg nach Hause findet !!

Nicht den Mut verlieren ... wenn sie nochmal gesichtet wurdem, dann geht´s ihr gut und es ist "nur" eine Frage der Zeit, ... wir schicken dir ganz viel Kraft zum "Durchhalten", bis "Mia" wieder zu Hause ist.

Liebe Grüße

Natürlich drücken wir hier ganz feste die Daumen!!!!!

Werbung:
Ich drück dir und allen Anderen die ihre Fellchen vermissen ganz fest die Daumen - ich weiß wie es ist, bei uns waren es die Woche 5 Monate dass Hobbes verschwunden ist 😡

wenn ich mitkriege, daß katzen vermisst werden, könnt ich ja schon wieder mitheulen. ich kann mir vorstellen, wie schrecklich das ist. ich drücke euch so sehr die daumen!!!
und den kätzchen, daß sie wieder heimfinden, verdammt.

Hey du. 🙁

ich drücke dir ebenfalls die Daumen und hoffe, dass Miaka bald wieder bei dir ist.

Ich habe mich bis vor einer Woche ebenfalls genau so gefühlt. Mein Kater Wasja (ausgesprochen: Weiska) war über 4 Monate spurlos verschwunden. Ich habe Suchzettel und alle Tierheime abgeklappert aber habe ihn nirgends gefunden, bis er letze Woche Mittwoch total abgemagert wieder vor meiner Haustüre stand.

Verlier nicht die Hoffnung und versuchs immer wieder. 🙂

Gruß,

Aiyumi

Hallo ihr Lieben,

leider ist Miaka immer noch nicht wieder aufgetaucht :reallysad:

Das Suchen und die Plakate haben zwar noch einige Hinweise gebracht, aber kurz nach Silvester haben wir es dann mal geschafft uns die Katze anzusehn die auf Mias Beschreibung passte - es war aber nicht unsere kleine Maus sondern ihre Mutter...

Seltener Zufall, da diese Katze auch erst im August zu den Leuten gekommen ist, weil die Vorbesitzer sie nicht mehr wollten....

Naja es sind nun schon über 7 Monate die Mia weg ist, aber ich geb die Hoffnung nicht auf, denn Wunder gibt es ja immer wieder...