Niere voll mit Zysten- Arzt rät zur Euthanasie

  • Themenstarter Themenstarter Balou24
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
B

Balou24

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. Februar 2018
Beiträge
4
mein erst fünf Jahre alter Birma Kater hat die letzten beiden Tage nichts mehr gegessen, sich eingenässt u. nur noch eine Temp von 36 Grad. Leider brachte der Besuch in der Klinik folgendes Ergebnis: beide Nieren voll mit Zysten, Kreatinin und Harnstoff Wert sehr hoch. Er bekommt nun 24Std. Infusionen. bereits nach der ersten hat er was gegessen. Der Arzt rät zur Euthanasie. Habt ihr Erfahrung damit? Kann man etwas tun? Ich bin verzweifelt und möchte das nicht. Falls es ihm besser geht, und er heim kann für die letzten Tage; leider ist er durch meine Akt. Wohnsituation zusammen mit meinem anderen Kater bei ehem. Nachbarn seit einigen Monaten zur Pflege. Sollte ich ihn lieber dort lassen u ihn besuchen oder in ein neues Umfeld zu mir nehmen wo der andere Kater nicht ist und er auch nicht rausgehen kann...ER ist sehr auf mich bezogen, aber ich weiss nicht was richtig wäre. Ich bin so traurig. Er muss durchhalten bis ich eine Wohnung habe.
 
A

Werbung

ojee..so traurig:sad:Dies tut mir soo leid.Es tut so weh:reallysad:

ich wünsche dir viel Kraft.
Die Entscheidung kann dir niemand nehmen.
Ich habe meine Katzen wenn möglich immer zuhause einschläfern lassen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
60
Aufrufe
10K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
F
Antworten
3
Aufrufe
396
Max Hase
M
Sakkara
Antworten
6
Aufrufe
4K
Sakkara
Sakkara
K
Antworten
135
Aufrufe
22K
Kamicatse
K
Schlumps
Antworten
28
Aufrufe
2K
Max Hase
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben