Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich versuche morgen mal mein Glück, muss mal gucken wie ich den Urin aufgefangen bekomme.
Habt ihr da Tipps? Vllt mit einer Suppenkelle unter dem Hintern 😀?
Ich bringe den Urin natürlich auf jeden Fall zum TA, schaue mir ihn aber auch mal auf der Arbeit unter dem Mikroskop an, ob Balterien drin sind (arbeite beim Kinderarzt)
Es gibt beim TA Spezialstreu aus Kügelchen, die den Urin nicht aufsaugen, plus Pipette und Röhrchen.
Ich würde auch ein Präparat für die Leber geben. Der ALT ist ja drüber. Sowas wie Phyto legasel oder ähnliches, auf jeden Fall etwas mit Mariendistel .
Ich drücke euch ganz fest die Daumen...!🙂
Ok. Hab mich zb bei einem von Sandras Schmankerl gewundert, dass Phosphor drauf steht und nicht Phosphat.
Die TK sagte, man solle den Blutdruck in 4 und in 8 Wochen kontrollieren, obwohl ich da noch hin und her gerissen bin, weil Nala total Stress beim Autofahren hat, der Blutdruck also immer hoch sein wird. Nachher bekommt sie Medikamente, dabei ist er nur wegen dem Stress erhöht.
Naja aber es dabei zu belassen ist ja auch blöd, wenn sie nachher doch behandelt werden muss.
Blutwerte sollten wir in 6 Monaten kontrollieren. Meint ihr das ist ausreichend?
Bzgl. Futter meinte der TA ich solle es mit Nierenfutter weiter versuchen, wenn's nicht geht, Seniorfutter aber wenns nicht klappt, wäre auch nicht schlimm.
Er meinte man müsse drauf achten, dass wenig Protein enthalten ist und wenig Salz.
Hab ihn noch Phosphat gefragt, nene da bräuchte man nicht unbedingt drauf achten. 🙄