Ninjo hat nun auch ein Pipiproblem

• Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab leider sehr sehr viel Teppichboden in der Wohnung und eine Holzverkleidung unter den Fenstern.
Meine Ömmelchen meinten, sie müssten immer an die Holzverkleidung markieren/strullern, faktisch lief das Ganze auch auf/in den Teppich.
Also musste ich da ein Klöchen hinstellen.
Es wurde nicht mehr dran gepieselt.

Ebenso pinkelten sie mir auf die Wannenablage im Bad.
Ich MUSSTE ein Klo hinstellen, weil sie auch zwischen die Shampoos und Duschgels gestrullert haben. Es wurde genutzt. Nu stehts nimmer und gut is.

Es ist eine Entscheidung, die kann man eben nicht pauschal negieren.
Ich würds im Hinterkopf behalten.

A

Werbung

Pauschal geht sowas sowieso nicht, da es ja viel zu individuelle Situationen sind.
Und wenn gar nix anders hilft, dann würde ich wohl notfalls auch ein Klo aufs Sofa stellen.
Oder einen Futternapf, ins Essen peiseln sie sich ja auch nicht unbedingt.

Hier scheint es aber mehr der (vorübergehende) Protest gegen den plötzlich ganztags vorhandenen "Konkurrenten" zu sein und ein Sofa riecht wahrscheinlich mehr nach seinem Eigentümer als die anderen mitgebrachten Möbel und wird mal flott markiert.
Von daher würde ich halt erstmal versuchen, das Möbel zum Lieblingsort zu machen - da gibts Leckerli, da wird gespielt, ich würd mal eine Nacht mit Ninjo da drauf übernachten...da wird Möbel samt Eigentümer schnell zum Inventar 😀

Ohje, das lese ich ja jetzt erst. 😱

Mehr Tipps, als die, die Du bereits bekommen hast, fallen mir jetzt auch nicht ein. Wenn es wirklich am Mann liegt, dann würde ich mit Klo verstellen, oder sonstiges erstmal nicht anfangen, sondern wirklich, dass ER jetzt der Futterspender und Beschmuser und Animateur ist. So weißt Du dann auch eher, ob es wirklich an deinem Mann gelegen hat. Ändert sich nichts, kann man weiter schauen.

Bis jetzt ist er aber wieder sauber gewesen?

Ich hoffe es vergeht bald wieder und Ninjo kapiert, dass Männer doch zusammenhalten müssen. 😀

Les das auch erst jetzt.
Seit ihr noch trocken? Oder gab es wieder einen See auf dem Sofa!?

Drücke Euch die Daumen, dass es nur vorrübergehend ist.

Tips die mir einfallen wurden alle bereits gegeben...

BG Ines

Und? Wie siehts aus?
🙂

Ich hoffe gut 🙂

Wir haben jetzt das Sofa mit einer dicken Plastikfolie unter der Decke präpariert 😳

Und haben ihm einen Freßnapf mit Futter auf die Pieselstelle gestellt.
Er war schön auf dem Sofa Fresschen machen und hat bis jetzt nicht mehr drauf gepieselt. Ich hab die Hoffnung das sich das Problem erledigt hat.

Wir warten mal die nächsten Tage ab was passiert. Ich hoffe es passiert nix mehr 🙂

Werbung:
Silvi, ich drück euch die Daumen.

Da hat dich der Ninjo aber ganz dolle lieb. Sieh es mal so...auch wenn es schwer fällt. 😉

Aber du kannst dem Fratz wahrscheinlich eh nicht böse sein, bei dem Blick, oder? :pink-heart:

Hoffentlich wird wieder schnell alles gut.

Zuletzt bearbeitet:
Silvi, ich drück euch die Daumen.

Da hat dich der Ninjo aber ganz dolle lieb. Sieh es mal so...auch wenn es schwer fällt. 😉

Aber du kannst dem Fratz wahrscheinlich eh nicht böse sein, bei dem Blick, oder? :pink-heart:

Hoffentlich wird wieder schnell alles gut.
Ja, der Süße ist schon sehr stark auf mich fixiert 😳🙂
Und böse kann ich ihm wirklich nicht sein. Er versucht so halt, seinen Platz zu verteidigen. Aber das braucht er ja gar nicht. Er ist mein Herzenskaterchen und ich liebe ihn uneingeschränkt, auch wenn er mal undicht ist

Männer 🙄😀

Habs auch jetzt erst gelesen😳und wie es scheint Liebes,ist das Dominanzverhalten mittlerweile etwas abgeschwollen.
Drücke die Daumen,daß es so bleibt,sonst muß dein Männe doch noch gegen markieren😱😉😀😀

Männer 🙄😀

Habs auch jetzt erst gelesen😳und wie es scheint Liebes,ist das Dominanzverhalten mittlerweile etwas abgeschwollen.
Drücke die Daumen,daß es so bleibt,sonst muß dein Männe doch noch gegen markieren😱😉😀😀

Das sag ich dir Anja. Männer 🙄
Sehen Konkurenz wo gar keine ist 😱😀

Also bis jetzt hat er noch nicht wieder das Sofa bepieselt.
Und Männe gegen markieren? 😱😱😱😱
Neeeee, datt willsch abbber gar nicht 😱😀😀

Das sind ja gute Nachrichten. Hoffentlich hat sich sein Problem jetzt schon gegeben.. 🙂 das wär toll.

Ich drück Euch weiterhin die Daumen 🙂

Werbung:
Mensch, Silvi,
das sehe ich ja jetzt erst...

Ich glaube, ich muss mal ein ernstes Wörtchen mit Ninjolein sprechen:oha:

Ich drücke natürlich auch die Daumen🙂

Das sind ja gute Nachrichten. Hoffentlich hat sich sein Problem jetzt schon gegeben.. 🙂 das wär toll.

Ich drück Euch weiterhin die Daumen 🙂
Danke Silke

Mensch, Silvi,
das sehe ich ja jetzt erst...

Ich glaube, ich muss mal ein ernstes Wörtchen mit Ninjolein sprechen:oha:

Ich drücke natürlich auch die Daumen🙂
Dir auch Danke Anja
Und ja, flüster ihm mal in Öhrchen das er mein Herzensschatzel ist und er nicht nötig hat zu markieren 😉

Und Süße,noch alles trocken ?🙂

Wir haben jetzt das Sofa mit einer dicken Plastikfolie unter der Decke präpariert 😳

Und haben ihm einen Freßnapf mit Futter auf die Pieselstelle gestellt.
Er war schön auf dem Sofa Fresschen machen und hat bis jetzt nicht mehr drauf gepieselt. Ich hab die Hoffnung das sich das Problem erledigt hat.

Wir warten mal die nächsten Tage ab was passiert. Ich hoffe es passiert nix mehr 🙂

Silvi, das hört sich sehr gut an. Meine Daumen haste aufjedenfal, das Ninjo nicht mehr piselt.
Wie siehts denn aus?

Ich hoffe es gibt nur gute Nachrichten?

Werbung:
Danke für eure Nachfrage
Ninjo war bis jetzt nicht mehr undicht 😀

Er geht aufs Sofa und frißt schön aus dem Freßnapf den wir drauf gestellt haben 😀 Ich hoffe das die Futterstelle jetzt nicht mehr als Pieselstelle mißbraucht wird

das ist ja prima 🙂🙂🙂 Ich freu mich für Euch!!! 🙂🙂🙂

Lass Dich drücken Süße *quetsch* 😀

das ist ja prima 🙂🙂🙂 Ich freu mich für Euch!!! 🙂🙂🙂

Lass Dich drücken Süße *quetsch* 😀

Danke Silke 🙂
Bin auch froh und hoffe das es das mit der Pinkelei war.

Ich drück dich zurück 🙂