Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich freu mich so für euch. 😻 Das ging aber wirklich fix. Witzig: So kleine Hopser hat Tinka auch in meine Richtung gemacht, sah immer aus, als ob sie sich nicht richtig traut, aber doch gerne würde 😆. Ich wünsche euch, dass das kätzische Kennenlernen genauso überraschend unkompliziert verläuft.
Ich dachte, du hast ihn gesund bekommen. 🤔 Ich wusste, beide sind geimpft. Das hat mir gereicht. Dass Tinka dann leider Ohrenmilben im Gepäck hatte, war nicht geplant, aber bin gleich zum Doc und die beiden waren zu dem Zeitpunkt noch auf Abstand.
Laut BB und fiv/felv test ist er gesund/negativ ja. Tatsächlich hält er den Kopf auch bisschen schief und schlackert mit den Ohren. Würde auch Milben vermuten. Sehe mir das bei Gelegenheit mal an, wenn er mich lässt. In welchem Zimmer saß denn deine Tinka? Noa saß ganz links hinten.
Meine Freundin, die 20 Jahre Erfahrung im Tierschutz hat sagt, nicht zum TA, wenns nicht unbedingt sein muss. Das wäre ein Vertrauensbruch für ihn.
Macht mein Aramis auch. Er liegt trotz Arthrosen auf den härtesten und ungemütlichsten Stellen, selbst am kalten Glastisch. ich denke mir, wenn er das so will, soll er.Ein bisschen Gedanken mache ich mir, da er alle Decken verweigert.
Beide wechselweise streicheln 🙂 ...Und wie tausche ich nun Gerüche mit Kami 🤔
Ich werde es mal beobachten. Das Blutbild hänge ich unten mal mit an. Eigentlich ist es unauffällig. Er scheint mir am Unterbauch auffällig kurze Haare zu haben, als hätte man ihn vor ein paar Wochen geschoren. Da werde ich beim TH mal noch Rückfragen. Kann aber auch sein, dass das bei ihm einfach so ist. Auch dazu hänge ich unten ein Bild an.Liegt's vllt an der Futterumstellung? Ich würde das erstmal beobachten. Hatte das TH noch Blutbild gemacht? War es unauffällig?
Schau mal hier auf dieser Webseite. Hier gibt es ein gutes Flow-Diagramm, vielleicht hilft Dir das weiter beim Beurteilen: Häufiges Urinieren bei der Katze - Ursachenübersicht & Test | fellomed.de