Noa zieht ein

• Themenstarter Themenstarter tinetierchen
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hoffe so sehr, dass unsere Kami ihn akzeptiert. đŸ˜­đŸ€ž Sie hat das letzte Wort in der Sache.

• Like
Reaktionen: Brummi_
A

Werbung

Ich drĂŒcke euch die Daumen. 🍀🍀🍀🍀🍀

• Love
Reaktionen: tinetierchen
Guten Morgen! Ich ĂŒberlege, wann ein passender Moment ist, um die TĂŒr erstmalig offen zu lassen, damit sich die beiden am Gitter beschnuppern können.

Ich tausche seit gestern GerĂŒche ĂŒber einen Waschlappen, der immer zwischen beiden hin und her wandert. Ich lasse sie dran schnuppern, dazu direkt gut zureden und Leckerlie. Dann streife ich ihn ĂŒbers Fell und lass ihn eine Zeit am Schlafplatz liegen.

Ich denke Noa ist angekommen und fĂŒhlt sich wohl. Er machte auch schon des öffteren Anstalten mir zur TĂŒr hinaus folgen zu wollen.

Kami erholt sich immer mehr von Ihrer Zahn-OP. Allerdings bekommt sie heute ihre letzte Schmerztablette. Falls sich morgen zeigt, dass sie doch noch bisschen Schmerzen hat, wĂ€re das ein ungĂŒnstiger Zeitpunkt, oder?

Solang Kami nicht ganz fit ist wĂŒrde ich warten.

• Like
Reaktionen: Silverpaw, Brummi_, Penny96 und 4 weitere
Nagut, das Katzenkennenlernen verschiebe ich dann noch ein paar Tage. Bei der Gelegenheit werde ich auch vorher noch Kot- und Urinpronen beim TA abgeben. Habe mir dafĂŒr FĂŒllgranulat bestellt, da er nur Nachts geht. Ich vermute, dass er evtl doch eine BlasenentzĂŒndung oder Ă€hnliches hat. Im Tierheim haben sie diesbezĂŒglich keine Untersuchungen gemacht.

Werbung:
Kami hĂ€lt grad Mittagsruhe im Schlafzimmer. Die Gelegenheit hab ich genutzt und mal die TĂŒr zum Wohnzimmer offen gelassen. Dazu hat er nicht nein gesagt 😄

20240312_130220.jpg

Etwas tiefer gelegt aber die Neugier hat gesiegt.

20240312_131601.jpg

Kratzbauminspektion 🧐

20240312_131024.jpg

20240312_131034.jpg

20240312_131102.jpg
20240312_131948.jpg

Ich glaube, die Couch wurde fĂŒr gut befunden und bekommt die Gesamtnote 2+ 😄

Nach 5 Minuten mochte er dann aber doch lieber wieder in sein Zimmer zurĂŒck đŸ„°

• Love
  • Like
Reaktionen: Molana, Urlaubs-Dosine, Silverpaw und 6 weitere
Na so ein Schlawiner đŸ€Ł, einfach mal die Bude erkunden. Der Kratzbaum ist cool.

• Like
  • Grin
Reaktionen: Nicht registriert und tinetierchen
Wie schön das alles lĂ€uft und den wunderschönen Kratzbaum wollte ich auch noch erwĂ€hnen đŸ€Ż

• Like
  • Love
Reaktionen: Nicht registriert und tinetierchen
TĂ€uscht das oder ist sein Schwanz đŸ€­ besonders lang? 😆

• Grin
TĂ€uscht das oder ist sein Schwanz đŸ€­ besonders lang? 😆
Ja irgendwie schon, oder? 😅

Wie schön das alles lĂ€uft und den wunderschönen Kratzbaum wollte ich auch noch erwĂ€hnen đŸ€Ż

Oh vielen lieben Dank đŸ„ș
Den hab ich ĂŒber viele Monate hinweg selbst gemacht. Die Katzen nutzen ihn zwar, aber verweilen darauf nicht wirklich. Ich vermute mal, dass ich die Plattformen erweitern muss, damit die LiegeflĂ€chen grĂ¶ĂŸer werden. Irgendwann möchte ich noch eine Makrame Schaukel anbringen. đŸ„°

So sieht er in voller GrĂ¶ĂŸe aus:

20230112_161338.jpg

Mit meinem Sternchenkater Rusty đŸ„ș😱 oben und unten ist Kami.

Ich mĂŒsste sogar noch eine Foto-Doku haben, wie ich den gemacht habe. Wens interessiert mal Zeichen geben. Dazu könnte ich einen Thread machen.

• Like
  • Love
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Silverpaw, Plantifa und 6 weitere
Werbung:
habe gerade alles nachgelesen, meine GĂŒte, was fĂŒr ein SĂŒĂŸer und wie wunderschön, dass er doch so schnell auftaut ❀ ich drĂŒcke die Daumen, dass Kami ihn genauso toll findet wie alle hier!
Auf mich wirkt er irgendwie Ă€lter als 8-10 đŸ€”

• Love
habe gerade alles nachgelesen, meine GĂŒte, was fĂŒr ein SĂŒĂŸer und wie wunderschön, dass er doch so schnell auftaut ❀ ich drĂŒcke die Daumen, dass Kami ihn genauso toll findet wie alle hier!
Auf mich wirkt er irgendwie Ă€lter als 8-10 đŸ€”
Dankeschön đŸ„°

Was sind die Anhaltspunkte, dass er auf Dich Àlter wirkt?
Ich kenn mich da nicht so aus. Die Ärztin meinte nur, dass es bei ihm schwierig ist und es zwischen 5 und 10 alles sein kann.

Ich glaube er wird wieder jĂŒnger aussehen, wenn er sein Fell ausfĂŒllt đŸ„°

• Love
  • Like
  • Like
Reaktionen: Silverpaw und miss.erfolg
Werbung:
Leute ich schmelze. Gerade ist der kleine das erste mal auf meinen Schoß geklettert und hat sich komplett fallen lassen. Habe festgestellt, dass er ein Handtuch oder eine Decke drunter haben möchte. đŸ˜…đŸ€·â€â™€ïž

20240312_200626.jpg
20240312_200214.jpg
20240312_195616.jpg
20240312_195420.jpg

• Love
  • Like
  • Grin
Reaktionen: Molana, Urlaubs-Dosine, Schlumps und 13 weitere
Es ist wirklich unglaublich - so ein sĂŒĂŸes liebebedĂŒrftiges Kerlchen, da MUSS man ja schmelzen 😍
Er hat aber auch ein RiesenglĂŒck gehabt, dass er ein so schönes Zuhause gefunden hat, ich freue mich sehr fĂŒr Euch alle!

• Like
Reaktionen: Brummi_ und Penny96
Es ist wirklich unglaublich - so ein sĂŒĂŸes liebebedĂŒrftiges Kerlchen, da MUSS man ja schmelzen 😍
Er hat aber auch ein RiesenglĂŒck gehabt, dass er ein so schönes Zuhause gefunden hat, ich freue mich sehr fĂŒr Euch alle!

Aww đŸ„ș Danke.
Er hat zuvor mit 16 weiteren Katzen in einem Haushalt gelebt. Ich stelle mir vor, dass fĂŒr ihn da nich viel Zeit ĂŒbrig geblieben ist 😱
Er darf jetzt so einiges nachholen âŁïž

Genau das merk ich bei Lani, auch 1 unter ca 11 Katzen und bei mir wurde sie ganz schnell Klebekatze. đŸ„°

• Love

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei NotfĂ€llen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur VerfĂŒgung und unterstĂŒtzen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen RatschlĂ€gen.
ZurĂŒck
Oben