Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh je, der arme Schatz. Aber er wird bald merken, dass jetzt alles anders ist und ihm nichts böses droht. Er braucht einfach etwas Zeit đ.
Unsere erste Katze, eine schon Àltere Fundkatze, von der wir absolut nichts wussten, hat ganz schnell totales Vertrauen zu uns gehabt. Sie war wirklich total verschmust, und ich bin sicher, sie hat uns vertraut und geliebt.
Aber sobald wir einen Stock in der Hand hatten (Besen, Feudel oder Àhnliches), war sie weg. Auch nach Jahren noch. Einiges brennt sich fest, aber wenn man erkennt, was es ist, kann man versuchen, diese Dinge zu vermeiden.
Ihr schafft das schon, wenn Ihr das Wort mit G verinnerlicht đ€©.
Klopft ihr an, bevor ihr in sein Zimmer geht?
Und euch sonst auch so verhalten, als wenn er nicht da wÀre. Vielleicht hilft es?
Wenn ihr immer rumschleicht, das ist vielleicht auch nicht so gut.
đ€ŁDas ominöse "G"-Wort heiĂt GEDULD!!!@AllyHH KlĂ€r mich mal bitte auf. Ist das G Wort hier in der Ecke des Forums ein Tabu Wort? đŻđ
Danke đ Das hab ich mir schon gedacht, aber ich war mir nicht sicher, ob ich es ausschreiben durfte đđ€ŁDas ominöse "G"-Wort heiĂt GEDULD!!!
Ich habe hier das Codewort "Achtung" eingefĂŒhrt.
Er sitzt jetzt im "falschen" Zimmer? Ist es da recht leer möbelmĂ€Ăig (Richtung"sein" Zimmer)?
Evtl doofe Erfahrungen bei Tageslicht und Erinnerungen an ein SicherheitsgefĂŒhl in der Dunkelheit? Wer weiĂ, was er vielleicht erlebt hat đ„ș
Evtl ist er ja ein Kandidat fĂŒr Telizen/Anxitane oder auch Zylkene...
Zyklene hab ich auf Vorrat. Das bekommt er seit gestern. Der arme Tropf. đ„ș Telizen/Anxitane kenne ich noch nicht. Gibt es da Unterschiede in der Wirkung?
Meine Nala ist (bzw. war) auch so.