Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
11 Tage sind gar nichts. Habe Geduld. Macht langsam.
Das Beleidigt sein gibt sich wieder.
Leni ging damals auch auf die anderen los.
Daher haben wir das Gitter zu früh geöffnet, und es endete nicht gut.
Ah, da wäre ich vorsichtig. Nicht, dass er dann erst Recht frustriert ist, weil er schon in den anderen Teil der Wohnung möchte… 😬Ein Gedanke kam mir noch. Nämlich ein radikaler Reviertausch. Noa käme dann in den Teil des Hauses, den er noch gar nicht kennt. Das würde seinem gerade aufkommenden Übermut vielleicht einen Dämpfer verpassen. Anderseits stabilisieren sich gerade seine Wehwechen und ich möchte nicht, dass das wieder von vorne anfängt.
Kann jemand was dazu sagen? 🤔
Ah, da wäre ich vorsichtig. Nicht, dass er dann erst Recht frustriert ist, weil er schon in den anderen Teil der Wohnung möchte… 😬
Wie reagiert Kami, wenn Noa am Gitter pöbelt?
Sie ist etwas genervt denk ich, aber sie hat reichlich Selbstbewusstsein. 🥰
Du gehst das sehr durchdacht an 😎, das sollte doch klappen. 😌Aber du sagtest, Kami starrt durchaus? Da würde ich auch "zufällig" ins Bild laufen o.ä.
Das ist auch eine gute Frage. Hast du die Möglichkeit ein Video zu machen?Ich hatte nie Kater......du schätzt ein, dass sein Verhalten aggro ist und nicht normaler Überschwang und spielerisch?
Ich hatte nie Kater......du schätzt ein, dass sein Verhalten aggro ist und nicht normaler Überschwang und spielerisch?