Noch mehr "Tiermessis" hier?

  • Themenstarter Themenstarter Silverado
  • Beginndatum Beginndatum
Ähmm, dann muss ich wohl auch einer sein:
hab 5 Katzis und diverse Wollmäuse unterm Sofa...😀
 
A

Werbung

Ha, ich bin kein Tiermessie : zwei Kater, Fische und ich glaube hier laufen auch einige Spinnen rum.

Mit 3 Kindern stellt sich mir aber gerade die Frage auf ob ich vielleicht ein Kindermessie bin?:hmm:
 
Mit 3 Kindern stellt sich mir aber gerade die Frage auf ob ich vielleicht ein Kindermessie bin?:hmm:


a055.gif
 
Ähm, ich muss mich dann wohl auch als Tiermessi outen, aber ich tus gerne 😀
Bei mir leben:

2 Hunde
1 Kater
derzeit 5 Pflegekatzen, wobei eine bleiben wird 😉
4 Kaninchen
1 Hamster
und zu guter letzt mein Pferd (was natürlich nciht im Haus wohnt😛😀)
 
:muhaha da kann ich auch mitmischen😀
Ich Gestehe,ein Tier& Kindernessi zu sein
:aetschbaetsch2:
bei uns leben:
5 Katzen
3 Kitten ( die natürlich nicht alle hier bleiben können😕)
1 Golden Retriver


2 Erw
3 Kinder

und was soll ich sagen,🙄🙄🙄🙄🙄

es ist genaus PERFEKT so"!!!!
 
Ich befürchte ich muss mich mal outen, denn 9 Katzen sind von uns im kompletten Haus zu versorgen, dazu 2 Hunde, 2 Streifengrasmäuse und 2 Rennmäuse 😀
 
Werbung:
Hallo,

Mit 3 Kindern stellt sich mir aber gerade die Frage auf ob ich vielleicht ein Kindermessie bin?:hmm:

Nein, aber hoch wahrscheinlich absolut assozial. :aetschbaetsch2: Ist man ja schnell wenn man mehr als ein oder zwei Kinder hat :grr: Da wird dann schnell mal an vorhandene Hobbys gezweifelt.

Leute, die unter Animal Hording leiden sind wirklich krank!!!! Die können einem mit ihrer falsch verstandenen Tierliebe nur leid tun!
Die sehen irgendwo ein Kätzchen, haben keinen Platz, kein Geld und keine Ordung, aber sie "müssen" ihnen einfach "helfen"......

Ich habe drei Kater, 11 Vogelspinnen, acht Landeinsiedlerkrebse und mein Mann noch einige Garnelen.

Ich genieß es abends nach Hause zu kommen, die Kater zu füttern, Klos reinigen und dann die anderen Tiere zu versorgen und ihnen zuzuschauen. Für mich ist das Entspannung 😛 (geregelt bekomme ich es auch 😀).
Aber ich weiß wo meine Grenze ist! Daher adoptiere ich nicht noch mehr Katzen (mehr als vier is nich) oder nehme 120 Hamster und Kaninchen auf.
Ab und an wird ein Tier in Pflege genommen oder ein Pflegling aufgepäppelt (meist Nager oder Kaninchen). Die bleiben dann aber nicht.
 
Na okay ich oute mich auch mal :verschmitzt:

2 Katzen
3 Geekos
3 Vogelspinnen
und paar Heimchen...

Wobei die letzten Tiere jaa auch sooo viel Arbeit machen :aetschbaetsch2:

@obmejo: Was hast du für Spinnen?

Shia
 
Dann will ich mich auch mal outen. Wir haben

1 Hund
2 Kater
2 Kaninchen
2 Aquarien voll Fische
1 Sumpfschildkröte
:zufrieden:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2K
djleggins
D
P
Antworten
44
Aufrufe
100K
Goldeneye
G
S
Antworten
35
Aufrufe
4K
Shaman
Shaman
N
Antworten
42
Aufrufe
4K
teufeline
teufeline
L
2 3
Antworten
48
Aufrufe
13K
Jonika
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben