gazze
Forenprofi
Und Abrakadabra...
da sind es nur noch 8 😀 😀 😀.
Das wollt ich jetzt auch schreiben.
@Petra schläfst Du eigentlich auch irgendwann???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und Abrakadabra...
da sind es nur noch 8 😀 😀 😀.
Heute gings leider nicht, denn ich musste doch die Zusammenführung meiner Patenkinder per Telefon miterleben - und wer kann da schon schlafen 😀 😀.@Petra schläfst Du eigentlich auch irgendwann???
Heute gings leider nicht, denn ich musste doch die Zusammenführung meiner Patenkinder per Telefon miterleben - und wer kann da schon schlafen 😀 😀.
Hast du ne Ahnung 😎.Nur per Telefon??? Wie langweilig, live ist doch viel besser 😀 😀
*g*
Claudia
Nein, Karin, ich bin jede Nacht zu Hause, ehrlich 😳.ok das Argument lass ich gelten, ist auch sehr verständlich. Aber Du bist ja viele Nächte hier unterwegs was ich so mitbekomme
LG
Karin
*sing* 3 Mal werden wir noch wach.......heißa, dann ist KATZENTAG!!!!!!!!!!!!!!!😀
Ich habe gerade mit dem Züchter von Dieta telefoniert und sie kommt aller Voraussicht nach schon Samstag-spätestens Sonntag!!!!!! *freumirdenhinternab*😀
Dann freue ich mich erst einmal ganz doll für Onkel Willy, endlich wieder ein Baby im Haus😉.
Natürlich auch ein bisschen für dich😀😀😀.