W
Walldorf
Gast
Wir waren gestern sage und schreibe zwei Stunden im Baumarkt und jetzt haben wir alles beisammen
Was baut ihr denn schönes?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir waren gestern sage und schreibe zwei Stunden im Baumarkt und jetzt haben wir alles beisammen
Morgen gegen Mittag, Petra!!! Einmal werden wir noch wach *sing* *freu* und *Hibbel*
Wir waren gestern sage und schreibe zwei Stunden im Baumarkt und jetzt haben wir alles beisammen (was aber nicht heißt, dass WIR sie noch alle beisammen haben😀)!!!
Heute Abend ist dann fröhliche Bastelstunde im Hause Andenes angesagt und ich schwöre, dass ich nicht eher schlafen gehe (und meine Nachbarn wohl auch nicht *gg* ) bis das Ding fertig ist!!!
Was baut ihr denn schönes?
Lotte38 hat gesagt.:@Michaela
Ich hibbel trotz Bastelei so sehr, dass ich bestimmt heute Nacht kein Auge zu mache
Mittag = 12.00h = 60.360 Sekunden; die sitzt du doch wohl auf einer Backe ab, oder? 😉 😀 😀Morgen gegen Mittag, Petra!!! Einmal werden wir noch wach *sing* *freu* und *Hibbel*
Erst seit 7.30 Uhr?? Ich hätte die ganze Nacht nicht geschlafen und deshalb war es gut, daß es mit Ivy eine "Holterdipolter-Aktion" war 😀 😀
Wo gibt es denn ein Foto der Süßen?? Ich möchte doch mal guggen....büdde...😳
Claudia
Würde DEIN Mann dich allen Ernstes in diesem Zustand an die Bohrmaschine lassen???😱