Nochmal zum thread "trächtige Katze

• Themenstarter Themenstarter Mmjl
  • Beginndatum Beginndatum
Mmjl

Mmjl

Benutzer
Also...wir waren heute bei einem anderen TA (der der knapp 200 für die abtreibung wolte)
Jedenfalls verlangten wir ultraschall..und was ist?
Sie ist NICHT trächtig nur ROLLIG 😡
Wir fragten dann was denn eine kastration dann kostet..da hieß es 140 euro 😕:hmm:
unser anderer tierarzt hat urlaub...... da kostet es sicher nur 94 euro

A

Werbung

Schreib mir mal,per PN, wo Du in BA-WÜ wohnst,... eventuell kann ich dir helfen

Hab dir eine pn geschrieben

140 Ocken? Das finde ich schon ne Frechheit...

Nun, wenn sie eh gerade rollig ist, würde ich eh nicht kastrieren lassen. Meinst, Du könntest nicht warten, bis Dein TA wieder da ist?

doch klar,warten können wir schon..
aber unser tierarzt hatte uns ja gesagt sie wär trächtig OHNE Ultraschall zu machen..und klärte uns nicht über risiken auf (wäre sie trächtig gewesen dann von ihrem bruder und sie ist ja erst 8 monate)
er sagte sie wäre trächtig,nur anhand von beschreibungen ihres verhaltens..und dafür nahm er dann 30 euro.
blutabnehmen wollte er nicht wegen dem stress für die katze

doch klar,warten können wir schon..
aber unser tierarzt hatte uns ja gesagt sie wär trächtig OHNE Ultraschall zu machen..und klärte uns nicht über risiken auf (wäre sie trächtig gewesen dann von ihrem bruder und sie ist ja erst 8 monate)
er sagte sie wäre trächtig,nur anhand von beschreibungen ihres verhaltens..und dafür nahm er dann 30 euro.
blutabnehmen wollte er nicht wegen dem stress für die katze

ist das wirklich ein TA?

Werbung:
hammer oder? alle waren begeistert von ihm....
deshalb sind wir mit den katzen zu ihm...
aber irgendwie scheint er nachgelassen zu haben....oder er war mit den gedanken schon im urlaub 🙁

die ersten paar male waren wir echt zufrieden....aber nach dem ganzen theater jetzt sind wir doch misstrauisch

Meine TA ist auch nicht viel besser.
Mit der diskuter ich jetzt schon seit 2 Monaten, dass ich meine zwei kastriert haben möchte.
Was ich alles schon für Ausreden gehört habe. Am schönsten ist immernoch zu klein, zu jung nd ähnliches.
Anfang März müssen sie aber jetzt spätestens, wenn meine TA es nicht macht geh ich eben woanders hin.

140 Euro ist der Brüller schlechthin.

Scheint wohl auch unter Leuten die Ahnung haben sollte schwarze Schafe zu geben.

Also 140 hab ich für Reserls Kastra samt Täto auch bezahlt. Aber bei der TÄ hab ich auch für eine Stuhlprobe für Giardien 120 Euro bezahlt.