Norwegerin trifft auf Griechin - Unsere Zusammenführung

  • Themenstarter Themenstarter Samtbällchen
  • Beginndatum Beginndatum
Oh das letzte Foto mit Lani :pink-heart:

Mensch deine Katzen sind ja allesamt Models, sieht immer sehr beeindruckend aus auch Izzy schon :O

Das Stalking cat mach ich auch immer mit Nicky, wenn er dann zu mir gelangt ist beißt er mich immer kurz sanft ins Bein und danach bin ich dran =))

Das mit dem Spiegel find ich ja sehr süß haha, Nicky lassen Spiegel kalt, ich glaube er weiß genau dass er das ist :O
Während Butzi total fasziniert ist von sich selbst, er betrachtet sich gerne von allen Seiten im Spiegel :omg:

Das mit dem spielen wird hoffentlich schon bald klappen mit den beiden 😀
Ich hab ja das Gefühl sie mögen sich jetzt schon hihi
 
A

Werbung

Ich kenne es auch eher so, dass über den Rücken streicheln okay ist, Bauch und Kopf aber tabu.
Könnt ihr ausschließen, dass ihr was am Rücken weh tut? Das würde zumindest die heftigen Reaktionen ohne Vorwarnung erklären.
 
Huhu Samtbälchen,

Was ist das für eine Angel mit dem Ball und den Federn, mit der Lani da spielt? 🙂
 
Tolle Fotos :pink-heart:

Vielleicht ist es ihr gar nicht so geheuer, dass man sie hinten anfasst..
Die Miez von Mutter's Freundin mag es auch ganz gerne am Köpfchen, aber als ich sie mal am Rücken gestreichelt hab, hab ich direkt eine mitbekommen. 😳
Aber sie ist ja auch anders zu dir, wenn nicht dort streichelst. 🙂
 
Wir haben in Leipzig ziemlich viele Freigänger in der Nachbarschaft, die sich regelmäßig bei uns auf dem Hinterhof befinden. Bevor wir selbst Katzen hatten, hat meine Schwester immer mit denen gespielt und jedem einen Namen verpasst.
Eine kleine süße schwarze ist fast täglich zu sehen und sie kennt uns mittlerweile auch. Das lustige an ihr ist, dass sie will dass man ihr folgt und sich zu ihr setzt, aber streicheln oder anfassen ist tabu. Meine Schwester hat es einmal gewagt sie beim gehen zu streicheln, wirklich nur ganz kurz während sie an uns vorbei lief. Die kleine kam dann zurück und ganz empört gemiaut und meiner Schwester dann zwei, drei mal mit den Pfoten gedatscht, das sah so süß aus :omg:
 
Mensch deine Katzen sind ja allesamt Models, sieht immer sehr beeindruckend aus auch Izzy schon :O
Danke 🙂


Während Butzi total fasziniert ist von sich selbst, er betrachtet sich gerne von allen Seiten im Spiegel :omg:
Da ist wohl einer ziemlich selbstverliebt 😀. Nine interessieren Spiegel auch gar nicht, von Anfang an nicht. Aber Lani ist da echt irritiert von 😀.


Könnt ihr ausschließen, dass ihr was am Rücken weh tut? Das würde zumindest die heftigen Reaktionen ohne Vorwarnung erklären.
Soweit hab ich noch gar nicht gedacht. Hmm, nee kann ich nicht ausschließen. Sie muss aber eh bald zum TA zum Leukose nachimpfen (da hat sie bisher nur die 1. Impfung bekommen), werde das dann mal ansprechen. Es ist aber wirklich irgendwie stimmungsabhängig bei ihr, manchmal ist es ok wenn ich den Rücken streichel, manchmal nicht. Vorhin saß sie kurz bei mir im Bett (*freu*) und da durfte ich auch ausgiebig das Bäuchlein kraulen 🙂. Aber nur eine Minute lang, dann wars ihr wieder zu viel. Sonst ist auch der Bauch bei ihr eher tabu. Wobei ich schon meine, am Rücken ist sie noch empfindlicher als am Bauch, also könnte evtl. sein dass sie Schmerzen hat 😕. Ich werds auf jeden Fall dann beim TA ansprechen und auch mal weiter beobachten. Sie springt und läuft aber sonst ohne Ende. Auch heute hat sie nicht mehr gehauen sondern deutet immer nur kurz an, wenn ich mich nicht entsprechend nach ihren Regeln verhalte 😉. Wobei ich es mittlerweile fast gar nicht mehr so weit kommen lasse, da ich das mittlerweile ganz gut einschätzen kann. So 2-3 Mal über den Rücken streicheln ist ok, danach wird sie dann motzig. Dann muss man sich wieder dem Kopf zuwenden, und eine halbe Minute später darf man dann nochmal 2-3 Mal über den Rücken streicheln. Sie deutet übrigens auch an mit der Pfote zu hauen, wenn man zu schnell und zu dicht an ihr vorbei geht, also könnte es doch an Unsicherheit liegen 😕. Versteh einer diese Katze 😀.


Was ist das für eine Angel mit dem Ball und den Federn, mit der Lani da spielt? 🙂
Die war mal von Zooplus, ist aber schon ziemlich alt. Ich hab grad mal geguckt, ich hatte die Angel 2013 für unschlagbare 2,19 € bestellt, aber die scheint es nun nicht mehr zu geben. Eigentlich sehr schade, denn die ist sehr stabil und langlebig (wie gesagt, 2013) und vorallendingen sehr sehr beliebt mit den Federn und der Ball raschelt so schön. Doof, dass es die nicht mehr gibt 🙁.


EDIT: Huch, da kamen ja noch Antworten. Tja ich hab zu lange bei Zooplus nach der Angel gestöbert und die Antworten demnach erstmal verpasst 😳.

Vielleicht ist es ihr gar nicht so geheuer, dass man sie hinten anfasst.
Kann schon sein... wobei, wenn sie steht darf man sie eher mal am Rücken anfassen als wenn sie (auf der Seite) liegt, aber beim liegen sieht sie eher meine Hand als beim stehen. Also mit dem Blickfeld hat es mal nichts zu tun...


Die kleine kam dann zurück und ganz empört gemiaut und meiner Schwester dann zwei, drei mal mit den Pfoten gedatscht, das sah so süß aus :omg:
Hihi 😀. Ja ich muss schon sagen, ich bin ganz froh dass sie das hauen momentan nur noch andeutet und nicht mehr direkt zuschlägt, das war nicht besonders lustig sondern echt schmerzhaft 😳.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Abklären lassen beim TÄ ist ok, aber was macht man dann alles für Untersuchungen? Da muss man doch für Röntgen oder?

Ich denke aber auch eher, dass Lani dort einfach (noch) nicht gestreichelt werden möchte. Fred möchte von uns auch hauptsächlich am Kopf gestreichelt werden. Versteht einer die Katzen😀

Aber ich finde, es liest sich alles super. Lani hat ja wirklich einiges durchgemacht in letzter Zeit und da braucht es wahrscheinlich einfach Zeit bis sie sich vollkommen sicher fühlt und gehen lässt. Ich denke, nach so einer kurzen Zeit kann man noch nicht sagen, was sie alles toll findet und was nicht. Also brauchst du noch nicht traurig sein, keine Kuschelmiez zu haben.
Das wird sicher noch. Ihr seid ja auf einem guten Weg😉
 
Habe ja das erste Mal rein geguckt und finde es toll, wie cool das alles abläuft 😀. Also noch eine problemlose Zusafü, finde ich gut.

Und zwei Schönheiten sind das ja wirklich :pink-heart:.
Kannst Du mal ihren Blick beobachten, bevor sie zu haut? Normalerweise verändert sich der, wenn sie stinkig werden.

Viel Spaß weiterhin mit den zwei Süßen!
 
Ob nun Rötngen wirklich nötig ist - ich weiß es nicht.
Möchte das auch nicht abschätzen, ich sehe ja die Katze auch im Alltag nicht.

Aber wenn ihr eh zum Tierarzt müsst, kann sicher sehr gründliches Abtasten nicht schaden. 🙂
Vielleicht (ziemlich wahrscheinlich sogar) ist sie ja wirklich einfach nur sehr eigen.
 
Glaub auch das sie nur sehr eigen ist 😳

bin schon gespannt was du morgen so berichten wirst :zufrieden:
 
Hey Samtbällchen,

Also dieses unvermittelte "Schlagen" und "Kratzen" kann auch einfach Unsicherheit von Lani sein.
Die Katze von Bekannten hat anfangs als sie aus dem Tierheim kam auch häufiger geschlagen.
Ich hatte das beobachtet und ich denke wirklich, dass es Unsicherheit war, da alles neu für sie war.
Mittlerweile hat sich das wohl deutlich gebessert seitdem sie Vertrauen hat.
Bei unserem Blacky ist es ähnlich.
Er kann zwar immer noch hauen, aber das war anfangs noch schlimmer als er noch kein Vertrauen zu uns hatte.
Ich hoffe daher, dass es bei Lani nur die Unsicherheit und fehlendes Vertrauen ist und sie sich damit schützen will.
In der Tat kann das aber auch ein Hinweis auf Schmerzen am Rücken oä. sein.
Ich tippe aber hier auf Unsicherheit oder schlicht übermütige Spiel- und Rauflaune 🙂.
Deine Katzen sind ja jetzt schon fast ein Dreamteam:pink-heart:
Nach eurem bitteren Verlust von Izzy freut es mich sehr für euch, dass nun endlich wieder Freude einkehren kann:pink-heart:
 
Werbung:
Vielleicht sehe ich ja irgendwann doch auch irgendwelche Signale bei Lani, dass es ihr zu viel wird und muss es gar nicht mehr erst so weit kommen lassen. Das tut nämlich echt ganz schön weh, weil sie die Kralle schon sehr tief ins Fleisch gräbt 🙁.

Die Signale wirst du sehen, glaubs mir:zufrieden:.
Das kommt mit der Zeit 😉.
Das war und ist bei Blacky genauso, aber es hat sich wirklich sehr gebessert.
Er zeigt zu 90% deutliche Signale, wenn er nicht mehr will.
Aber leider nicht immer 😳.
Ich vermute, dass sein Verhalten daher kommt, dass er als Einzelkitten aufgewachsen ist.
Was weiß man denn über Lanis Vorgeschichte?
Ich kann dich schon verstehen.
Wenn man die Signale noch nicht richtig deuten kann und die Katze haut ist das nicht gerade angenehm.
Vor allem, wenn sie mit Krallen hauen 😳.
Ich denke bei ihr ist es Unsicherheit gepaart mit Spiellaune.
Einerseits will sie mit dir spielen, andererseits bist du ihr noch fremd.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie einfach nur mit dir spielen /schmusen will, dabei traut sie sich schon recht viel, ist übermütig, merkt dann aber plötzlich
Ohoh das ist ja ein fremder Mensch, alles ist neu.
Dann macht es "Klick" und sie haut aus Angst/Unsicherheit und ist sozusagen überfordert von ihrem eigenen Mut 😳.
Verstehst was ich meine 😳?
Sie ist mutig, aber erschreckt sich dann gleichzeitig davor, weil eben alles neu ist.
So ungefähr:
Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass😀.
Oder:
Ich will aber schmuuuuusen und spielen, aber huch: Da ist ja ein fremder Mensch, so weit will ich doch noch gar nicht gehen 😳.
Lani ist sozusagen von Beginn an im Mittelpunkt, möchte aber da vielleicht noch nicht so ganz sein 😳.
 
Danke für die vielen lieben Antworten 🙂.


Ich denke aber auch eher, dass Lani dort einfach (noch) nicht gestreichelt werden möchte.

(...)

Aber ich finde, es liest sich alles super. Lani hat ja wirklich einiges durchgemacht in letzter Zeit und da braucht es wahrscheinlich einfach Zeit bis sie sich vollkommen sicher fühlt und gehen lässt. Ich denke, nach so einer kurzen Zeit kann man noch nicht sagen, was sie alles toll findet und was nicht. Also brauchst du noch nicht traurig sein, keine Kuschelmiez zu haben.
Glaub auch das sie nur sehr eigen ist 😳
Ich tippe aber hier auf Unsicherheit oder schlicht übermütige Spiel- und Rauflaune 🙂.
Ich bin mir unsicher, ob sie das aus Unsicherheit macht. Eben auch, weil sie die selben Andeutungen ja auch macht, wenn man an ihr zu schnell vorbei geht oder hinter ihr her geht (weil man zufällig in die gleiche Richtung möchte wie die Miez); das kommt mir dann definitiv wie Unsicherheit vor. Aber beim streicheln 😕. Manchmal lässt sie sich auch gut am Rücken und am Bauch streicheln, hauptsächlich wenn sie steht, nur im liegen hat sie da eher ein Problem mit. Ich meine aber, dass es jetzt die letzten Tage schon etwas besser geworden ist. Kann aber auch täuschen, weil ich mittlerweile weiß was sie stört und ich sie demnach an diesen Stellen auch eher in Ruhe lasse.

Da ich Lanis Verhalten wirklich schlecht beschreiben kann und ihr Verhalten evtl. durch meine verfälschte Schilderung völlig falsch rüberkommt, habe ich mal ein Video gemacht und sie provoziert bis sie schlägt. Muss aber vorher dazu sagen, dass das Video ursprünglich knapp über 2 Minuten ging und es so lang gedauert hat, bis sie stinkig wurde. Vorher habe ich sie teilweise am Kopf und am Rücken gestreichelt und dann hab ich irgendwann gemerkt, dass sie mit dem Schwanz wackelt (was sie vor einigen Tagen noch nicht gemacht hat sondern direkt gehauen hat), aber ich hab fürs Video einfach mal weiter gemacht. Dann sieht man, dass sie erst eine Pfote auf meinen Arm legt (mit leicht ausgefahrenen Krallen) und als ich die Hand wegziehen will, schlägt sie die andere Pfote ziemlich fest in meine Hand und deutet auch an zu beißen (das macht sie nur manchmal, nicht immer). Wenn man die Hand aber auf ihrem Rücken liegen lässt und nicht wegzieht, dann haut sie aber nicht weiter sondern lässt nur die eine Pfote auf meinem Arm liegen. Das kommt dann erst wenn man sich weiter bewegt. Video: https://www.youtube.com/watch?v=wuCR7PaQtoE&feature=youtu.be


Kannst Du mal ihren Blick beobachten, bevor sie zu haut? Normalerweise verändert sich der, wenn sie stinkig werden.
Eigentlich finde ich nicht, dass sich ihr Blick verändert, aber schau mal oben auf dem Video. Vielleicht kannst du da mehr deuten als ich. Klar zeigt sie durch das Schwanzwackeln eindeutig, dass sie nicht mehr mag. Aber ich hab einfach mal weiter gemacht um euch das zu zeigen. Vor ein paar Tagen war das noch deutlich krasser, da hat sie direkt ohne Vorwarnung gehauen und auch nicht erst 2 Minuten die Streicheleinheit über sich ergehen lassen bzw. sogar teilweise sichtlich genossen.


Aber wenn ihr eh zum Tierarzt müsst, kann sicher sehr gründliches Abtasten nicht schaden. 🙂
Werde ich drum bitten beim TA.


Nach eurem bitteren Verlust von Izzy freut es mich sehr für euch, dass nun endlich wieder Freude einkehren kann:pink-heart:
Ja 🙂. Sie ist so süß und eigentlich auch ganz lieb, außer man streichelt ihren Rücken 😉. Sie ist so verspielt und ich bin richtig verliebt in sie! Vielleicht wird sie ja noch zur Kuschelkatze, mal sehen. Ansonsten haben wir immer noch Nine, die kuschelt auch total gern mit uns 🙂.


Was weiß man denn über Lanis Vorgeschichte?
So gut wie nichts. Sie tauchte plötzlich an der Futterstelle auf Kreta auf, war wohl recht verwahrlost aber menschenfreundlich und auch bereits kastriert. Daraus wird geschlossen, dass sie schonmal ein Zuhause hatte. Mehr weiß man nicht.


Einen Beitrag mit Update gibt es später 🙂.
 
So etwas kenne ich von meinen zweien auch. Ich lass dann die Hand ruhig liegen und sage etwas lauter AUAAAA oder NEIIIIN. Versuche das mal.

Man weiß natürlich nicht, was ihr vorher alles passiert ist, der armen. Aber ich könnte mir vorstellen, dass sie auch weg getreten oder böse verscheucht wurde. Meine Amy z.B. reagiert sofort überängstlich, wenn ich mit Strassenschuhen in die Wohnung gehe, die merkt sofort, dass das Ledersohlen sind. Und sie wurde in ihrem jungen Leben viel weg gescheucht, die arme :reallysad:.
 
So etwas kenne ich von meinen zweien auch. Ich lass dann die Hand ruhig liegen und sage etwas lauter AUAAAA oder NEIIIIN. Versuche das mal.
Werde ich machen 🙂. Ja man weiß nicht was vorher war und was die arme Maus schon alles erleben musste 🙁. Ich wills auch ehrlich gesagt gar nicht wissen!

Aber jetzt zum Update:

Und zwar ohne das "hauen" nochmal zu thematisieren 😎. Das kommt hier im Thread glaub ich falsch rüber. Sie macht das nicht ständig oder so, das macht nur einen absolut winzigen Bruchteil von ihr aus und sie hat tausend gute Eigenschaften, die viel eher in den Vordergrund gerückt werden sollten 🙂. Sie ist ansonsten sooo lieb und wird sicher mal eine total anhängliche Katze. Sie kommt oft angelaufen wenn man sie ruft, sie kann nicht an uns vorbei gehen ohne uns um die Beine zu streichen und will dann, dass man ihr dann Köpfchen gibt. Sie ist absolut pflegeleicht. Sie sucht oft unsere Nähe. Sie kommt nun regelmäßig zu uns aufs Sofa und legt sich so hin, dass unsere Körper sich berühren. Nur im Bett war sie nachts noch nicht, aber ich bin zuversichtlich, dass das nur noch eine Frage der Zeit ist 😉. Gestern Nacht hab ich mitbekommen, dass sie mit den Forderpfoten am Bett stand und uns angeguckt hat 😀. Sie ist absolut bezaubernd und ich bin richtig froh, dass wir das Glück haben, sie hier zu haben. Ihr Bauch wird glaub ich auch schon weniger, zumindest habe ich das Gefühl, dass er nicht mehr ganz so dick ist 😀. Sie kriegt hier ja nur mittel- bis hochwertiges NaFu und wurde vorher mit jeder Menge TroFu und Felix NaFu gefüttert. Jedes Mal wenn wir Menschen was essen sitzt sie vor uns und schaut uns mit riesigen Kulleraugen an. Sie wird immer neugieriger und mutiger, jeden Tag kann ich Fortschritte sehen, sie entwickelt sich rasend schnell. Natürlich wird es noch einige Zeit brauchen bis sie einigermaßen angstfrei ist, aber sie ist auf einem sehr guten Weg. Sie ist ein richtiger kleiner Schatz. Und sooo verspielt, WAHNSINN! Ständig hört man irgendwas rascheln, sie ist total oft aktiv und rennt und hüpft durch die Wohnung. Sie ist was das angeht deutlich verspielter als Nine, die zwar auch gern mal mit der Angel spielt, aber nur 2 Minuten und dann reicht ihr das. Nine kann voll aufdrehen wenn sie mag, hat dann richtig Pfeffer im Hintern, aber ist die restliche Zeit über ansonsten sehr ruhig.

Mit Nine läuft es mal so und mal so. Also bei Spielen kommen sie noch immer nicht auf einen Nenner. Nine rafft nicht, wenn Lani spielen will und wenn Lani allein mit der Angel spielen will, kommt Nine und will mit ihr spielen 🙄. Lani faucht dann noch immer, aber auch nur, weil Nine halt kein "Nein" akzeptiert wenn man es nicht mehr als deutlich macht. Sie fetzen dann auch mal hintereinander her durch die Wohnung, wobei ich da schlecht einschätzen kann, ob das Spiel ist oder ob Lani vor Nine wegrennt. Ich bin aber zuversichtlich, dass die Mädels irgendwann kapieren wie die andere tickt und dass es dann auch mit dem Spielen klappt.

Aber, gestern Abend gab es dann ein schönes Erlebnis: Lani kam zu mir aufs Sofa, was ja schonmal total toll ist. Und kurz danach kam auch Nine aufs Sofa und hat sich mit nur winzigem Abstand zu Lani hingelegt. Ich bin dann nach gewisser Zeit aufgestanden um eine Fotosession zu starten (gefühlte 1000 Fotos mit dem selben Motiv, aber ich war so happy und dann kann ich das Handy nicht mehr aus der Hand legen 😎). Die beiden haben dann noch ca. 45 Minuten so da gelegen und geschlafen, bis mein Mann aufstehen musste 🙄 und die Mädels dachten, es gibt Futter, und beide in die Küche gerannt sind. Aber das war ein wirklich schöner Anblick, ich konnte gar nicht mehr wegsehen 🙂.

Auch bei Nine merkt man einen richtigen Unterschied. Sie wirkt viel ausgeglichener, glücklicher und ist aktiver. Sie spielt wieder viel mehr und rennt wieder viel häufiger durch die Wohnung, seit Lani da ist. Nach Izzys Tod war sie ja sehr unzufrieden, hat sich ständig lauthals beschwert und gejammert und hat praktisch nur noch rum gelegen und kaum mehr Lust zu spielen gehabt. Nun mit Lani ist das wieder ganz andes. Nine wirkt wieder glücklich. Und das macht mich sooo froh!

Lani war heute Morgen das erste Mal auf dem Balkon. Sie hat es sichtlich genossen und hat gar nicht mehr genug davon gekriegt 😀. Sie ist immer wieder mal kurz raus gegangen und kam dann wieder kurz rein und wollte dann wieder raus usw... Sie hat den Balkon direkt mutig erkundet und die Aussicht genossen 🙂.


Fotos:

25393103ew.jpg


25393102bo.jpg


25393104rr.jpg


25393105ql.jpg


Lani erkundet den Balkon:
25393106yt.jpg


25393119ha.jpg


Gemeinsam die Aussicht genießen:
25393108gy.jpg
 
Na das klappt ja von tag zu tag besser
Schön das sie schon so po an po liegen können :zufrieden:
 
Werbung:
Wahnsinn, Pöpps an Pöpps. Das machen selbst Loona und Sam nach fast zwei Monaten noch nicht. 😀
 
Schöne Bilder!!!! Und an Videos könnte ich mich auch glatt gewöhnen 😎

Was das Video angeht. Ich habe es mir irgendwie schlimmer vorgestellt. Ich finde es völlig normal, meine Katzen sind auch untereinander so. Putzen endet bei ihnen immer mit Raufen. Vielleicht ist deine Kleine ja eher die Rauferin? 😀

Jetzt freue ich mich noch mehr auf ihren ersten Freigang 🙂
 
Schön das sie schon so po an po liegen können :zufrieden:
Wahnsinn, Pöpps an Pöpps.
Ja, sie machen das ganz toll
heart.png
.


Was das Video angeht. Ich habe es mir irgendwie schlimmer vorgestellt. Ich finde es völlig normal, meine Katzen sind auch untereinander so. Putzen endet bei ihnen immer mit Raufen. Vielleicht ist deine Kleine ja eher die Rauferin? 😀
Ich bin einfach nix gewöhnt 😎. Nine kratzt und haut NIE, da kannste machen was du willst (die arbeitet eher mit der Stimme wenn ihr was nicht passt). War bei Izzy ebenso. Ich kenn es daher gar nicht. Aber das sind auch beides wohlbehütete Katzen vom Züchter, die halt auch ganz anders aufgewachsen sind. Und es ist sicher auch einfach Charakterabhängig, ich hatte bisher halt das Glück, dass ich immer nur absolute Schäfchen als Katzen erwischt hab 😀. Mit Lani kommt dann bisschen Action und Spannung in die Bude 😉. Ob sie eher die Rauferin ist, wird sich zeigen. Momentan mal noch nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Wär aber auch nicht verkehrt, Nine rauft auch mal ganz gerne.
 
Update:

Gestern hat Lani mittags eine ganze Weile lang im Bett gelegen und geschlafen. Und tatsächlich kam sie dann auch abends mal kurz ins Bett 🙂. Ich bin gestern schon vor meinem Mann ins Bett gegangen weil ich todmüde war und er wegen seiner Spätschicht diese Woche nicht so früh ins Bett wollte. Nine kommt eh fast immer mit ins Bett und hat auch bei mir gelegen. Kurz später kommt tatsächlich auch Lani ins Schlafzimmer und hüpft aufs Bett und legt sich zu uns 🙂. Zwar mit Abstand zu mir und zu Nine und angefasst werden wollte sie da auch nicht so gern, aber sie lag bei mir *freu*. Kurz bevor mein Mann ins Bett kam, ist sie aber aufgestanden und war die Nacht über dann wieder im Wohnzimmer. Ich denke, das ist ihr noch zu viel, wenn 2 Menschen + Nine mit im Bett liegen. Ich glaub ich geh jetzt immer vor meinem Mann schlafen 😛.


Fotos:

25404557be.jpg


25404558lo.jpg
 

Ähnliche Themen

TheVixeness
Antworten
19
Aufrufe
3K
*Catwoman*
*Catwoman*
Misfit-Cats e. V.
Antworten
10
Aufrufe
3K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
V
Antworten
30
Aufrufe
3K
Viscaria
V
Mira1991
Antworten
24
Aufrufe
657
Wildflower
Wildflower
nicker
Antworten
3
Aufrufe
1K
Tina_Ma
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben