Norwegische Waldkatze

• Themenstarter Themenstarter Skorkat
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    norwegische waldkatze
ein Traum😀😀😀😀

LG Kathrin

A

Werbung

Sehr hübsche Silberschätzchen 😀

Eine schöner als die Andere. :pink-heart:

Liebe Grüße
Juli06

Nachdem ich den Thread komplett durchgelesen habe, kann ich unsere Entscheidung für zwei kleine Norweger nur noch mehr bekräftigen. Es sind einfach sooo schöne Tiere und ich denke vom Charakter passen sie auch perfekt zu uns.

Wir bekommen wahrscheinlich einen Troll in red-silver-tabby und einen in black-silver-tabby aber sie sind beide noch nicht einmal geboren 😛

Ach und es dauert noch bis Ende Oktober, schrecklich :glubschauge:

Aber an Kosten werden wir schon ordentlich was ausgeben, für die beiden Kleinen und dann noch alles andere hochwertig wie Kratzbaum usw.. Hoffe nur, dass es dann tatsächlich stimmt, dass das alles dafür viiiieel länger hält 😎

Und das alles dann kurz nach dem Umzug bzw. kurz vor der Hochzeit....

Na dann schon mal herzlichen Glückwunsch 😀 und schön das man schon ganz genau weiß welche Farben kommen 🙂

Danke, naja natürlich nicht 100%ig, vor allem red-silver nicht, aber dann wird es eben ein Pärchen in black-silver-tabby und black-classic-tabby 😉

Du hast ja leider erst wieder 2010 einen Wurf, hatte mich schon auf deiner HP umgeschaut 😉

Werbung:
Danke, naja natürlich nicht 100%ig

Ach so, ich dachte schon 🙂 Aber natürlich drücke ich die Daumen das genau das kommt was Du Dir wünscht 😀

EDIT: Ach jetzt hätte ich es fast vergessen. Bitte darauf achten, dass die Eltern Deiner Wunschkatzen GSDIV getestet sind und HCM geschallt!!

Zuletzt bearbeitet:
Mal was Neues von meiner Prinzessin :pink-heart: :pink-heart:

Mit Klein Bella :pink-heart:
Is zwar kein gutes Foto, aber ich find den Blick von der Kleinen so genial 😀 😀
Und die 2 sehen fast aus wie Mama und Tochter :pink-heart:

Das könnten wirklich Mama und Tochter sein.

Bildhübsche Mädel:pink-heart::pink-heart::pink-heart:.

Werbung:
Sehr hübsch Deine kleine Bella :pink-heart: Haste gleich mit Alex zusammen zugeschlagen 😀 😀

So habe auch wieder Fotos von unserer Gwendolyn gemacht - hier ist sie mit 11 Monaten (wiegt derzeit 3,6 kg) zu sehen:

LG, Andrea

Sääähr fesch :pink-heart:

Werbung:
einfach toll!!!!!!!!!!!!!!!!😀😀😀

LG Kathrin

hab nun das Thema auch durch und finde al eure Norweger alle sehr schön da möcht ich auch ein bild von meinem Tommy mir dazu beitragen...

da habe ich Ih mit dem Geblitzdingsen aufgeweckt 😳

irgendwie bekomm iches nicht größer das bild 😡

Gibt es eigentlich auch weiße Norweger mit blauen Augen?

Ja, gibt es.

Die Mutter von meinem Hador ist z.B. eine.

Hier findest du alle Farbvarianten der Norweger.