Norwegische Waldkatze

• Themenstarter Themenstarter Skorkat
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    norwegische waldkatze
in Essen hat mich ja auch noch was ganz anderes tief im Herzen getroffen :reallysad:
aber wir haben wirklich keinen Platz mehr

A

Werbung

Das Nachbarshaus steht ja gerade leer ...lach
würde ein megatolles Gehege geben :grin:

Stimmt 😀 Oder wir ziehen da ein und gemeinsam setzen wir noch ein paar Katzen durch 😀

Aber du weißt ja, dass ich selbst auch sehr vernünftig geworden bin und das alles jetzt nur Gelaber ist. Ich will irgendwann einen Hund und auch mal laaaaaange in Urlaub fahren, usw.

er tut mir sooo leid (Bodo ja auch, er hat auch ernsthaft gefragt ob ich ihn nehmen will) aber kann irgendwie nicht die Welt retten
und wenn ich Wilson so angucke und wie er so drauf ist verstehe ich das alles immer weniger
wie kann man nur :reallysad:

Stimmt 😀 Oder wir ziehen da ein und gemeinsam setzen wir noch ein paar Katzen durch 😀

Aber du weißt ja, dass ich selbst auch sehr vernünftig geworden bin und das alles jetzt nur Gelaber ist. Ich will irgendwann einen Hund und auch mal laaaaaange in Urlaub fahren, usw.

ja wär cool - könnte man das größere Haus sanieren und das andere abreißen und ein tolles Gehege machen
und ab und an könnte man gemeinsam kochen und in Urlaub könnten wir dann auch :grin:
der Hund hätte da auch och Platz
ich find das einen sauguten Plan

Also ich hätte auch 2 behalten, denn die kriegt man durch und die Tochter (oder so) hätte halt die Wochen jetzt für sie sorgen müssen, wo die Dame nicht konnte ... aus nachvollziehbaren Gründen nicht konnte. Aber jeder tickt halt anders, aber es ist ja super, dass er bei euch ist :pink-heart:

Werbung:
Hallo
Mal kurz als Gast rein geschneit 🙂
Eure Trolle sind alle super süß :pink-heart:. Ich gucke mir still und heimlich so gerne eure Bilder an und muss öfter an meinen früheren Troll denken :pink-heart:

@echo Vielen Dank für deinen Beitrag! Der kommt für mich gerade richtig 🙂. Da meine Minou ja nun leider nicht mehr ist, überlegen wir ob und wenn ja wie wir ihren Platz nachbesetzen. Ich habe einen Maine Coon Kater gefunden, den ich toll gefunden hätte und war am überlegen, ob er zu uns passen könnte. Die Züchterin schien mir auch ok und deshalb habe ich sie angeschrieben, allerdings war der Kater schon reserviert. Sie hat mir aber ein Mädel, 1,5 Jahre angeboten und ist der Meinung, dass dieses gut zu uns passen könnte. Das Mädel wäre zuckersüß, aber ich habe abgesagt, weil ich denke, dass zu uns ein Kater einfach besser passt, wegen dem feurigen Spanier und den beiden Türken (gegen die drei sind die Trolle ja schon fast brave Klosterschwestern). Ich habe die letzten Tage darüber nachgedacht, ob ich mir das Mädel nicht wenigstens ansehen soll, aber dein Text hat mich jetzt endgültig davon überzeugt, dass die Wahrscheinlichkeit, dass sie nicht in die Gruppe passt deutlich größer ist, als dass sie passt 🙂.

Frohes Neues an euch und eure Bande 😀

Frohes Neues Jahr
ich hoffe die Katzen haben den Böllerirrsinn gut überstanden

Och du bis auf Fresa, die unter dem Sofa sitzt, hat keiner wirklich Angst. Die Verwandtschaft deines Katers saß am Fenster und hat sich alles ganz genau angeschaut. Wir standen mit böllernden Nachbarn vor dem Haus und da ich für die Katzen das Rollo geöffnet habe, habe ich von draußen gesehen, wer auf dem Fensterbrett gehockt ist 🙄 😀

Werbung:
Wilson und Finnja haben Feuerwerk geguckt - Maks geschlafen
aber Lesharo hatte richtig Angst und hat gezittet
und Grunzel und Saphira war es auch nicht ganz geheuer
Lesharo hat sich im Keller unter Bodos Bett bestimmt 3 Stunden versteckt und war nnicht zum rauskommen zu bewegen :reallysad:
Grunzel nur unterm Schrank und Saphira nur kurzfrisig unterm Bett

Wilson sieht so oder so alles megaentspannt - bis auf das gaaaaaaaaanz schlechte Futter, was ich im so zumute :oha:

Zuletzt bearbeitet:
Frohes neues euch allen 🙂

Jeannie hat entspannt auf dem Esszimmerstuhl geschlafen :pink-heart:

Wilson sieht so oder so alles megaentspannt - bis auch das gaaaaaaaaanz schlechte Futter, was ich im so zumute :oha:

Ja so dachte ich mir das - Calabrönchen halt 😀 Und das mit dem Futter wird auch noch 😛 Der Umstieg von schlechtem Futter zu Gutem ist halt einfach zäher als umgekehrt 🙄 Leider.

Ich wünsche auch allen ein glückliches und gesundes Neues Jahr 🙂.

Yuki und Sora sind mir, sobald die Knallerei los ging, auf Schritt und Tritt hinterher. Shiro und Yoko hatten ein wenig Angst und haben sich auf der Garderobe zusammen gekuschelt (Yoko hockt nur sehr selten oben auf der Garderobe, aber er wollte sich unter Shiro verstecken) und Michio wars wurscht, der hat in der Küche gepennt und auch Mawu ist immer recht entspannt. Sora habe ich, nachdem sie mir die ganze Zeit eben hinterhergewuselt ist gestreichelt und habe festgestellt, dass sie ein wenig zittert und ganz freuchte Pfötchen hat 🙁. Ich habe sie dann gleich hochgehoben und mit ihr gekuschelt, da war es wieder gut und sie hat geschnurrt und sich beruhigt :pink-heart:. Sie ist so ein lieber, kleiner Engel. Yuki ist mir wärenddessen um die Beine geschmust, die war total cool und wollte in dem Moment wirklich "nur" mit mir knutschen.

Für meine Minou hatte ich ziemlich zum Schluss eine Vitaminpaste gekauft, die ein wenig den Apetitt anregen sollte. Zum Einsatz ist sie nicht mehr gekommen 🙁. Heute habe ich das Zeug in der Hand gehabt und überlegt, ob ich es gleich wegwerfen soll. Yuki hat geschnuppert und ich habe mir gedacht, dass ich ihr nicht schade, wenn ich sie kurz naschen lasse. Leider wurde Yuki davon schlecht 🙁. Was macht Madame also? Nein, sie kotzt nicht wie jede andere, normale, vernünftige Katze auf einen Teppich oder den Fußabstreifer, sie klettert die Garderobe hoch und kotzt schön von oben runter, oben alles voll und meine neuen Stiefel sind innen nun auch voller Kotze 🙄.

Werbung:
Frohes Neues Jahr 🎉!

Bei uns war die Stimmung gemischt: Enzo und Luna (das ist neu) von 0.00 bis 0.30 Uhr unter'm Bett, Björn mit mäßigem Interesse unterwegs und Tom war vollkommen aufgezogen. Es war aber auch wirklich HighLife im Ort, ich hab das Gefühl das wird von Jahr zu Jahr mehr.

erzählt ihr mir mal bitte von eueren Techniken zum büsten?
Stellt ihr sie auf den Tisch oder habt ihr sie auf dem Schoß oder wie macht ihr das ??

Hallo

Nach der suche nach einem Katerchen hat es dann heute Klick gemacht, der kleine ist echt Zuckersüss und wird sich gut mit unseren Persern verstehen.

3333633838646535.jpg

3062623430373333.jpg

LG,
Yvonne

erzählt ihr mir mal bitte von eueren Techniken zum büsten?
Stellt ihr sie auf den Tisch oder habt ihr sie auf dem Schoß oder wie macht ihr das ??

....Missi schnappe ich mir immer, wenn ich auf der Toi sitze und sie mir da generell nachkommt. Dann sitzt auf meinem Schoß und lässt sich schön bürsteln.

Amy muss ich entweder auf dem Fensterbrett oder auf dem Bett erwischen, dass ich sie bürsteln kann, selten mal, dass sie auf der Couch zu mir kommt.