sus@
Forenprofi
erzählt ihr mir mal bitte von eueren Techniken zum büsten?
Stellt ihr sie auf den Tisch oder habt ihr sie auf dem Schoß oder wie macht ihr das ??
Michio liebt es gebürstet zu werden. Der biedert sich fast an. Shiro muss ich nicht bürsten und Yuki (zum Glück) eigentlich auch kaum, bei der geht das nur, wenn sie gerade pennt und Sora bürste ich in der Früh, wenn ich mich auch kämme. Dann schnurrt sie immer um mich herum und geniest es auch. Wir haben da so eine Art Ritual mittlerweile.
@Wicket Glückwunsch. Wie alt sind denn deine Perser? Ich muss gestehen, bitte nicht hauen, dass ich einen einzelnen Norweger, außer er ist schon älter (also kein Kitten mehr) und sehr ruhig, nicht zu Persern dazu setzen würde, außer die Perser sind sehr aktiv. Dazu muss ich sagen, dass ich Perser nur vom "Ruf" her kenne, aber wenn sie nur annähernd so sind wie es eben heißt, wären sie mit einer meiner beiden Damen, vor allem die ersten beiden Jahre sehr überfordert gewesen 😳. Ist nicht böse gemeint und vielleicht sind deine Perser ja auch super aktiv 🙂. Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Spaß und Glück, dass es passt.