Norwegische Waldkatze

• Themenstarter Themenstarter Skorkat
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    norwegische waldkatze
Finnja ist auch ein hübsches Mädchen :grin::grin::grin::grin::grin:

Natürlich ist sie das! Aber ich finde blaue Katzen so toll. Ich wollte immer mal eine Nebelung haben. Na ja, jetzt ist ja Speedy da :grin: und ich hätte so ein süßes Bild von ihm und Yoko, aber das gehört hier halt nicht rein :aetschbaetsch1:.

A

Werbung

Natürlich ist sie das! Aber ich finde blaue Katzen so toll. Ich wollte immer mal eine Nebelung haben. Na ja, jetzt ist ja Speedy da :grin: und ich hätte so ein süßes Bild von ihm und Yoko, aber das gehört hier halt nicht rein :aetschbaetsch1:.

....ach komm, zeig uns doch den Speedy 🙂.

....ach komm, zeig uns doch den Speedy 🙂.

Der Yoko macht den Speedy platt :grin::pink-heart:
15907353364_1e556d9134_b.jpg

bestes Valentinsfoto :pink-heart:

Super Bilder von Wilson, Finnja und den Valentinskatzen. 🙂

Werbung:
@susagu

Wie schön die beiden Zusammen :pink-heart:

@Träumerle

Tolle Bilder! Aber Wilson hockt schon wieder ganz schön nah am Zaun 😱 Bis es wieder funkt 🙄

ich glaub der passt auf jetzt :zufrieden:

Wilson guck doch mal schön
"auf gar keinen Fall"
20988715ai.jpg

ach Wilson bitte
"ich probiers halt mal "
20988713mj.jpg

Ich bin wirklich gespannt was du sagst, wenn du Amélie mal bei uns erlebst 🙂 Den kann sie nicht verleugnen 😱

Werbung:
lach so arg ?
und er hängt pausenlos an mir und hat sich echt mit Maks angefreundet.

Ich glaub auch ihm haben die Zähne weh getan, seit das gemacht ist, ist er echt viel unterwegs und draussen.
Ich könnte mir vorstellen im Sommer wird er ins Racingteam aufgenommen.
Und noch ein richtiger Spielratz kommt ne Angel oder ne Feder ins Spiel gehts ab hier :pink-heart:

Ja kann schon sein, dass die Zähne gezwickt haben.

Ja das mit der Klette kenne ich auch von Amélie, nur das mit dem Racingteam nicht, denn sie mag das nicht, wenn die anderen hinter ihr her laufen - Zicke halt 🙄 Aber das hat er und alle seine Brüder Gott sei Dank nicht von Mama.

Heute hat übrigens Serenissima Purzeltag - sie wird schon 6 😱 :pink-heart:

Auch die Freche war mal soooo klein - kaum zu glauben 😱

12256967373_2da00aac8c_z.jpg

@Inge

Happy Birthday an Marian :pink-heart:

12255432265_640ee854b6_z.jpg

Hääääbbbiee Bööörsdee Mädels
auf die nächsten 15 Jahre
lasst euch verwöhnen :grin:

er will halt noch noch Katermäßig rennen und spielen, deshalb denke ich wenn es wieder schöner wird und wir mit draussen sind, wirds wohl einiges zu lachen geben

Zuletzt bearbeitet:
@Traeumerle62 Es ist toll, dass es Wilson besser zu gehen scheint 🙂. Auf den Fotos sieht er aber ein klitzeklein wenig genervt aus von der Stalkerin :aetschbaetsch1::grin:

@Calabrone Happy Birthday an die Geburtstagskinder.

Das Bild von Marian ist so putzig.

Das Bild von Marian ist so putzig.

Ich liebe dieses Bild von ihr - obwohl sie nach der Mama ruft 😳 Die war dann natürlich sooofort zur Stelle um ihr Baby von den bösen Fotografen zu retten 😀 Amélie war echt eine super behütende Mama 🙂

Werbung:
Susagu besser er gewöhnt sich dran, wird ja nicht besser im Sommer
Ich hab ihm auch schon erzählt, dass er großes Glück nicht bei Dir oder Calabrone zu leben :grin:
weil es dort das dreifache an Fotos geben würde :stumm:

Herzlichen Glückwunsch an die Geburtstagskinder 🎉!

@Calabrone hab ich mir fast gedacht, dass sie nach der Mama gerufen hat, wobei ich auch nicht davon ausgegangen bin, dass die weit weg war :grin:.

Susagu besser er gewöhnt sich dran, wird ja nicht besser im Sommer
Ich hab ihm auch schon erzählt, dass er großes Glück nicht bei Dir oder Calabrone zu leben :grin:
weil es dort das dreifache an Fotos geben würde :stumm:

Ja, da hat er Glück gehabt. :grin:

Im übrigen, irgendwie müssen sich die Katzen ihr teures Fleisch halt auch verdienen, bzw. hart erarbeiten! 😛

Ich mache zwar weniger Fotos als du, aber er hatte trotzdem Glück :pink-heart: