Calabrone
Forenprofi
Ich stelle Morgens 2 Teller Futter hin für alle und die fülle ich mit 400gr. Nassfutter und 300 gr. Huhn – sowas wie Feline Porta 21. Dann komme ich nach 9 Stunden wieder heim und sie haben in der Regel alles aufgefressen. Dann gibt es nochmal 200 gr Nassfutter auf einem Teller und ehe ich ins Bett gehe nochmal 200-400 gr. Nassfutter – je nachdem ob der Teller leer war. Gibt es frisches Fleisch, dann lasse ich das Porta Huhn weg. Die 7 kommen mit 1,1 – 1,3 kg am Tag super klar und jeder frisst was er meint. Ich mache da null Gewese und ich würde das auch nicht anfangen, denn gefressen wird wenn es was gibt und wenn es nichts gibt, dann muss man halt warten. In der Natur ist Futter auch nicht zu jeder Zeit verfügbar. Sogar mein schüchternes Birmchen bekommt immer genug ab, aber die frisst eh nicht viel. Katzen lernen sofort dich auszutricksen und was sie tun müssen, damit du weich wirst und ihnen etwas neues gibt’s, aber so weit darf man es nicht kommen lassen.
Und nein ich habe kein Zeit Management, denn die Norweger kommen schon wenn sie was von mir wollen. Abends ist halt dann das Sofa voll und sie mussten lernen sich unsere Gunst zu teilen. Das Birmchen bekommt eine Extraportion Streicheln, weil der ist das zu viel mit den 6 Wilden auf der Couch. Ansonsten ist ein Teil meines Gartens vernetzt und da toben sie viel rum und brauchen uns nicht.
Und nein ich habe kein Zeit Management, denn die Norweger kommen schon wenn sie was von mir wollen. Abends ist halt dann das Sofa voll und sie mussten lernen sich unsere Gunst zu teilen. Das Birmchen bekommt eine Extraportion Streicheln, weil der ist das zu viel mit den 6 Wilden auf der Couch. Ansonsten ist ein Teil meines Gartens vernetzt und da toben sie viel rum und brauchen uns nicht.