Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dankeschön - und ja, ein wenig crazy sind sie alleDu hast so schöne, verrückte Katzen
Darf ich fragen, was du fütterst?
Sora ist die einzige, die filzt und da wird auch der Kragen gebürstet. Meistens mache ich das in der früh im Bad, dann sitzt sie neben mir und ich nehme einfach meine Haarbürste 😳.
Seit wir hochwertig füttern (barfen) ist daber das Fell deutlich besser geworden. Früher hat sie auch unter den Achseln öfter Knoten gehabt, das hat sie jetzt nicht mehr.
Du könntest auch mal schauen, ob der Furminator hilft.
Das ist wirklich doof, wenn einer nicht mitzieht 🙁.Ja klar, meistens Macs, Grau und Sandras. Übers Barfen habe ich schon mehrmals nachgedacht, aber hier fressen nur drei von vier Rohes.
Den Furminator mag Sora auch nicht, vermutlich ziept er auch ein wenig. Aber wenn es zum Fellwechsel schlimm ist, muss sie da einfach durch. Da gibt es quasi keine Diskussion 😛. Das kommt aber dann immer wieder darauf an, wie brav die Miez ist. Sora ist super brav, sie würde mich nie absichtlich beißen oder kratzen. Bei Speedy würde ich mich mit dem Furminator nicht rantrauen, zumindest nicht ohne Ganzkörperschutz 😳. Zum Glück filzt er wirklich überhaupt nicht und bürsten tue ich ihn auch nicht.Ich habe einen Kamm mit rotierenden Zinken, den mag er sehr gerne. Den Fuminator leider nicht 🙄