Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Favoriten sind Ruby Rhod und Lestat 😀ich lass dich bissel raten
Ich hab Lestat zuerst gesehen!!!!!Meine Favoriten sind Ruby Rhod und Lestat 😀
Calabrone z.Bsp. findet sie zu puppig im Gesicht
Also ich empfinde die DLH oder Birmchen nicht wirkich als puppig. Das wären für mich eher Perser, die ich persönlich gar nicht hübsch finde, zumindest wenn sie keine Nasen mehr haben und diese deformeirten Augen. Franzl und Sissi sind da für mich absolute Ausnahmen, aber sie haben ja auch nicht das, was ich gerade beschrieben habe.So einen Ruf habe ich 😱 😀 Nein stimmt ja finde ich zu rund und puppig. Das dürfen bei mir nur Birmas
So geht mir das auch. Ich finde Wuschelkatzen einfach toll und mir würden z. B. Balinesen so wahnsinnig gut gefallen, die finde ich einfach wunderschön! MCs auch, allerdings darf die Schnute nicht zu extrem sein. Somali fände ich auch wunderschön, oder die Nebelung (ich finde blaue Katzen einfach toll).Ich mag generell viele Halblanghaarige. Bin Speedytürkenfan, liebe die Norweger, manche MCs und habe auch einen Sinthari DLH Kater also gleiche Zucht wie Träumerles DLHs.
Sehr ausgeglichenes Wesen, super sozialisiert, ausgezeichnete Züchterin.
Gut, dass du das sagst, das wollte ich eh mal fragen. Ich habe zum Glück niemanden hier, der groß Hilfe braucht. Das längste Fell hat Michio, der hat aber keine Probleme. Nur zum Fellwechsel kann es mal passieren, dass da Knoten rein kommen.Generell ist das DLH Fell nicht ohne, meine Plüschbombe braucht einige Unterstützung.
Ich habe keinen Vergleich. Allerdings habe ich schon öfter gelesen, dass Norweger aktiver sind. Ich hab jetzt nur den Vergleich zu den Türken und dagegen finde ich die Trolle wieder eher ruhig. Allerdings sind die Trolle auch ein paar Jahre älter. Andererseits kann ich mich nicht erinnern, dass Yuki oder Sora mit 2 oder 3 Jahren so aktiv waren sie Shiro, Sunny oder Speedy es jetzt sind und Chi ist auch aktiver als die beiden Mädels (er ist 1 Jahr älter als sie, Chi wird im Oktober 7) und hat einen rießen Spaß sich dem jungen Racing Team anzuschließen 😀.Ist nicht auch der Norweger eher aktiver, als die MC?