Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Huch, warum hab ich den Thread vorher nicht gesehen?😱
Dann kann ich euch hier ja gleich mal meinen Monty zeigen. Er ist jetzt knapp 6 1/2 Monate alt und arbeitet aktuell kräftig an seinem Kragen. 😀
Sehr schöner Kerl - ich liebe rote Kater
Sorry, dass ich hier noch eine Zuchtfrage nachschiebe.
Linienzucht? Bedeutet die nicht auch viel Inzucht?
Habe ich es richtig verstanden, dass bei Linienzucht bevorzugt mit Söhnen und Töchtern weitergezüchtet wird. Was ist denn der Vorteil, ausser dass man dann hoffen kann, dass eine Großfamilie quasi gesünder ist, sich ähnelt?
Ech seltsam. Meine Mama hatte immer Vorwerk Geräte und ich habe vor den drei jetzigen (von denen einer ca. 1 Jahr war als ich ihn gekauft habe und die anderen beide neu) schon 3 Vorwerk Staubsauger gehabt. Alle drei super alt, daher haben sie nicht mehr lange gelebt, aber alle Geräte haben einwandfrei und sehr gut funktioniert.
Den alten von meiner Mama, der ist über 20 Jahre alt, hat mein Papa mit in die Türkei genommen und da läuft er immer noch. Wir waren immer sehr zufrieden mit den Geräten.
Die Bürsten müssen natürlich regelmäßig gereinigt werden, aber nicht nach jedem saugen. Hast du neue Geräte oder ältere?