Sissi ist die vorletzte in Mignons Signatur?
Genau und ich mag Glückskatzen und Törtchen einfach total gerne.
Sag ich doch, wie Renate
😛 Das wenige weiß im Gesicht von Sissi (ja die vorletzte in der Signatur) und Fabio gefällt ihr, aber nicht Grizabellas weiß
😛 Dabei ist gerade die für mich unser hübschester Norweger ... also durch die Norweger Standard Brille gesehen hat sie fast alles was ich mir wünsche und ich würde nur ganz wenig bemängeln wollen an ihr
Als Ex-Züchter schaut man sich die Tiere vermutlich einfach auch mit einem ganz anderen Auge an, denke ich?
Wenn ich eine Katze sehe, ist mir egal, ob sie jetzt super Typvoll ist oder nicht, sie muss mir gefallen.
Na ja und weiß im Gesicht ist halt bei mir das absolute KO Kriterium
😳. Danach kommen Tigermuster. Was anderes ist es dann wieder, wenn die Katze ganz weiß ist. Das gefällt mir gut.
Shiro finde ich hübsch - obwohl er für meinen Geschmack fluffiger sein könnte
😛
Und ich liebe bunte Gesichter
😀
Bunte Gesichter mag ich auch gerne - also Törtchen oder Glückskatzen finde ich toll. Hab ja selber 3 Katzen mit bunten Gesichtern:
Wichtig ist mir, dass alles überhalb der Schnute bunt ist
😳
Sora
Yuki
Sunny
Eins meiner Mädels ist verschwunden (Smarties eine Tochter von Sissi) und ich habe nicht das Gefühl das die Besitzer alles tun um sie zu finden. Im Gegenteil glaube ich das ich nach Strich und Faden angelogen werde, weil ich sehr unangenehm geworden bin. Ich denke oft an sie und es macht mich sehr wütend und traurig 🙁
Das stelle ich mir ganz furchbar vor, wenn man nicht weiß, was aus dem Baby geworden ist
🙁.
@azalea Schade, dass Diego sein zuhause verloren hat aber super natürlich, dass du ihn wieder genommen hast
🙂. Toller, wunderschöner Kerl auf alle Fälle. Ein Rotwuschel ist ja einer meiner Träume - na ja, irgendwann vielleicht.
Deine Kimberly und Felicia finde ich auch wunderschön
.