Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schwarz-weiße will ich ja eh keine mehr, aber wenn, dann fände ich ein einfarbiges Gesicht schön. Ich mag halt diese großen Blessen - wie nennt man das bei der Katze? - nicht. Noch weniger gefällt es mir bei getigerten Katzen, die viel weiß im Gesicht haben oder auch Point Katzen mit viel Weiß im Gesicht, das ist überhaupt nicht meins 😳.Eine schwarz-weiße Püppi ist mein einziger unerfüllter Wunsch
Die letzten Tage habe ich recht viel mit Yuki und Sora gespielt (sehr zum Ärger vom Rest, den ich dann einfach vor die Tür gesetzt habe 😛) und habe mal wieder festgestellt wie wendig und flink sie sind. Speedy z. B. ist ja schon aktiv und sprungstark, aber er ist nicht so elegant wie meine beiden Trolle. Wenn Yuki springt, dann ist sie so präzise und schnell, das ist Wahnsinn. Ich bin immer wieder begeistert davon.Vor meiner Kaufentscheidung (blödes Wort bei Katzen ) hatte ich die Norweger genauso auf meinem Schirm, wie die MC.
Mir gefällt der Kopf der Norweger besser, als die "moderne" Schnauze/Ohren der MC.
Letztlich war/ist es meine Befürchtung, daß Norweger mehr springen, und ich vielleicht mit meinem elektrischen Katzen-Zäunle rund um meinen kleinen Garten Probleme bekommen könnte.
dann fände ich ein einfarbiges Gesicht schön.
Das ist aber auch gemein 😛.😀 Da kannst du Renate die Hand reichen 😀 Die sagt immer zu Grizabella 'du bist unsere hässlichste Katze' 😛 Die mag nämlich auch nicht so viel weiß im Gesicht.
also alles richtig gemacht😀Ja die Angst hätte ich auch 😛
😀 Da kannst du Renate die Hand reichen 😀 Die sagt immer zu Grizabella 'du bist unsere hässlichste Katze' 😛 Die mag nämlich auch nicht so viel weiß im Gesicht.
Sissi ist die vorletzte in Mignons Signatur?Am meisten gefährdet wären Sissi und Fresa 😛.