Ich habe genug Ideen auch komplett ohne Fleisch/Fisch 🙂 Nein du brauchst nichts mitbringen und es gibt nichts mit Rucola, aber Brot und Tzatziki auf jeden Fall. Knovi ist OK, oder? Wir essen viel, aber beim letzten Grillen war jemand da, der keinen verträgt und dann musste es halt ohne gehen. Ich brauch immer ne Menge Beilagen und Frau Renate Fleisch und Fisch 😀
Knoblauch wird gut vertragen und ich liebe Knoblauch
😀.
Eigentlich wollten wir Samstag grillen, aber da hat es ja dann so stark gewittert am Abend. Wobei grillen für mich zu viel gesagt ist
😳. Thomas grillt sich sein Zeug und ich hau es in den Ofen oder die Pfanne. Es hat letztendlich nur Austernpilze mit Knoblauch und Tzatziki gegeben.
Das nächste Mal mache ich mir wieder Fenchelkartoffeln *freu*.
@Ankeline Puh, das ist schwer zu beantworten
😳. Bei meinen hat jeder unterschiedliche Präferenzen.
Was ich bei meinen Katzen sehe ist, dass alle total unterschiedlich sind.
Speedy steht z. B. auf Plastikbälle. Die liebt er. Ich habe den Eindruck, dass er auch total auf den Geruch steht
😳.
Yuki, Sora und Michio mögen gerne alles Schnurähnliche (darf man natürlich nicht unbeaufsichtigt liegen lassen)
Michio liebt zusätzlich noch Socken. Die klaut er mir immer und trägt sie durch das Haus (natürlich die gewaschenen
😉).
Sunny mag Schnüre und sie findet alles toll, was sie durch die Gegend schleppen kann
Shiro kann man mit ziemlich allem begeistern. Bei ihm muss man nur vorsichtig sein, weil er anfängt sein "erlegtes" aufzufressen die Sekunde wo man nicht mehr aufpasst
Speedy spielt auch mit allem. Wenn immer es Action gibt, ist er mittendrin.
Aber am allerliebsten mag er seine Bällchen
Kann man wunderbar mit der Gartenschnur kombinieren
😀
Sehr gut bei allen kommen auch Federwedel an. Aber auch nicht alle kommen gleich gut an.
Diese hier mögen sie total gerne
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/spielangeln/spielangeln_made_in_usa/29963
und das Teil ist ganz toll gewesen. Leider haben sie es recht schnell kaputt gehabt und dafür war es mir dann zu teuer
😳. Ich hab keine Lust alle 2 Wochen ein neues zu kaufen.
http://www.purrmania.de/spielzeug/federn/97/big-teaser