sus@
Forenprofi
OK, also das sind dann 10 kg KaterKlar, ich erzähl ja auch rum, dass Wyomie beinahe, fast 10kg hat. 😀 Da darf man schon großzügig sein.
Wieviel wiegt Wyomie ungerundet nochmal?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OK, also das sind dann 10 kg KaterKlar, ich erzähl ja auch rum, dass Wyomie beinahe, fast 10kg hat. 😀 Da darf man schon großzügig sein.
Am Beispiel Topolino muss ich ehrlich sagen - so süß er ist - ich bin froh, dass ich keine so schweren Katzen habe 😛. Wenn so viel Gewicht auf dir draufhockt, finde ich das nicht so prickelnd. Sora pflanzt sich nachts gerne auf mich und wenn ich mir vorstelle, dass sie doppelt so viel wiegt wie jetzt 😱OK Topolino hat 9kg..................
gehabt, denn er ist inzwischen auf 8kg runter und immer noch was dick 😀 Aber weiß ja keiner 😛
OK, also das sind dann 10 kg Kater
Wieviel wiegt Wyomie ungerundet nochmal?
Wenn Speedy mich so ansieht, ist das immer Folter, weil ich ihn so putzig finde. Aber mittlerweile akzeptiert er, dass ich ihn dann einfach durchknuddeln muss (neben einem "du bist soooo süß" Quietscher 😛) 😀😎😀 Hübscher Kater. Nach deiner 😉 Logik hab ich hier eigentlich nur 10 kg-Monster-Coons... so wie den hier:
Der Vergleich ist toll. So würden alle meine Katzen neben Barny aussehen 😀 Vor allem Shiro und Chi sähen sicherlich witzig neben ihm aus . Ich habe mir gerade gedanklich Barny zwischen meinen Zwergen vorgestellt 😀.So um die 5 kg rum, mal ein bisschen drunter, mal ein bisschen drüber. Sieht im Vergleich mit Barny so aus... und Lui hat nochmal fast 1kg mehr als Barny. Wyomie ist ganz offiziell ein Zwerg.
Noch grummeliger oder normal grummelig? 😎@susagu: durchkuddeln muss manchmal einfach sein, auch wenn Katz das wohl nicht immer so sieht. 😉 Lui guckt immer ganz grummelig, wenn man ihn einfach so knutscht.
Na ja, wenn er dann vor sich hin grummelt ist er vermutlich total putzig und wird erst recht durchgeknutscht? 😛Aber soll er halt böse gucken...was er ja, wie du festgestellt hast, gut kann und oft genug tut.
Kann ich dir gar nicht sagen. Ich hatte nicht den Eindruck, dass Yuki und Sora in dem Alter nochmal gewachsen sind. Da kann sicherlich Calabrone oder die Damen mit mehr Norweger Erfahrung etwas dazu sagen? 😀Mal gucken. So selten ists ja nicht, dass Conns so zwischen 1,5 und 3 Jahren nochmal einen "Schub" machen. Wie ist das bei Norwegern?
Daran habe ich auch schon gedacht. Aber zum einen lüfte ich wirklich viel und zum anderen sind sie ja schon mind. 1 Std. auf der Terrasse oder Balkon (am Wochenende länger). Und das Fell kommt meistens so im März, wo ich die Fenster auch nicht mehr aufhabe als jetzt, es aber wieder anfängt wärmer zu werden.hej, ich glaube es liegt daran das wir im sommer häufiger fenster auf hben, balkontür etc, also mehr frischluft und im winter eher konsequent alles zu und Heizung an.
Auf dem Bild hat sie den gleichen unentschlossenen Blick wie Sora, wenn sie nicht weiß, wenn sie als nächstes anstellen soll 😀.
Also Fettreserven werden sich hier grundsätzlich nicht angefuttert und wenn, dann nur minimal und da sind sie wieder "richtig" gepolt.Ich hab auch schon öfter gehört, dass Wohnungkatzen trotz Balkonauslauf im Sommer ihr "Winterfell" haben und im Winter ihr "Sommerfell", weil es wohl im Durchschnitt für sie im Winter wärmer ist. Meine beiden allerdings halten sich an die Jahreszeiten und sind im Sommer schlank und im Winter plüsch-pummelig. 😀