Lost-Solution
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo....nich nur dünn....auch sehr sehr klein finde ich. Ach Mensch....
Wie bei uns *lach* Zuerst hab ich gedacht, dass die Coonie zu temperamentvoll ist. Falsch gedacht. Die Norwegerin brauchte nur etwas mehr Zeit zum Auftauen, beschäftigt sich sehr gern allein oder mit uns als Menschen. Sie ist noch menschenbezogener als wie die Coonie.ich habe eine norwegische waldkatze und eine maine coone.
beide sind ein sonnenschein, wobei allerdings meine waldkatze ein wenig
wilder als die cooni ist (allerdings auch cleverer).
sie ist in der tat sehr sozial, die cooni kam erst sieben monate später als die waldkatze, so lange war sie allein...
dennoch nahm sie den neuzugang super auf, ohne fauchen oder dergleichen, war sofort freundlich und ihr zugetan^^
meine waldkatze ist auch ein kleines exemplar, also nicht viel größer oder schwerer als eine normale hauskatze.
tolle rasse, auf jeden fall!
Weiß zufällig jemand von Euch wer einen Norweger, ca. 2 - 3 Jahre abzugeben hat, in reine Wohnungshaltung?
Meine Freundin sucht einen Kumpel für Ihre Katze da der Kater verstorben ist.... Wäre super, danke!
Es gibt eine ältere zickige Freigängerin und eine süße Mixkätzin im Alter von ca. 3 Jahren in reiner Wohnungshaltung. Sie braucht einen Kumpel der aber auch mit der Zicke klar kommen sollte.
Aber dieser Süße kommt zu uns, da pass ich genau auf 😀😀😀
Inserat kann schon sein aber eher nicht mit Bild, vielleicht bist Du über "IG Hallo Norweger" o.ä. über die Babys gestolpert?