Norwegische Waldkatze

• Themenstarter Themenstarter Skorkat
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    norwegische waldkatze
Ich seh ja schon ein, dass 500 gr. nicht viel ist 😀

Shah von Aldi Süd ist OK, Schmusy ist hm... Also Beides kannste leider nicht als hochwertig bezeichnen 😳 😳

Hab ich auch nicht, musst nur richtig lesen😉 Hab ja geschrieben, dass ich auch andere hochwertigere Dosen fütter😉

lG
Annette

A

Werbung

gell? :grin:😉

er ist am 1.07.2009 geboren 🙂

Niedlich, echt ! Er ist ein Monat jünger wie meiner ;-) Meiner ist ja aber auch nur ein Mix ;-)

lG
Annette

Werbung:
Meiner ist ja aber auch nur ein Mix ;-)

Aber die sind meist die Einstiegsdroge :pink-heart: Schon 2 meiner Babys wohnen bzw. werden bei Leuten wohnen, die Norweger Mixe haben 😀 und ich bin ja erst am Anfang 😛

Aber die sind meist die Einstiegsdroge :pink-heart: Schon 2 meiner Babys wohnen bzw. werden bei Leuten wohnen, die Norweger Mixe haben 😀 und ich bin ja erst am Anfang 😛

Hihi, ich bin auch über Coonie-Mix Othello zu den Coonies gekommen. Wobei ich stark am Überlegen bin, ob meine nächste Katze (die zur Zeit allerdings noch überhaupt nicht zur Debatte steht) nicht vielleicht eher ein Noirweger wird:stumm:...

dann möchte ich unseren toby auch mal hier vorstellen.
er hat zwar keine papiere, da er ein notfellchen ist, aber er sieht nunmal aus wie ein norweger:

sommerfell:
bild-30324.jpg

bild-28119.jpg

bild-25252.jpg

winterfell:
bild-25370.jpg

bild-25369.jpg

gar kein fell:
bild-25179.jpg

total relaxd:
bild-14856.jpg

leider hat ihm nie einer gesagt das norweger nicht verfilzen:grummel:

Werbung:
Oh ja, das ist wirklich ein bildschöner:pink-heart:

lG
Annette

als er ankam sah er so aus wie auf dem foto: gar kein fell.

da war er alles andere als "schön". eher typ: gerupftes huhn.

leider läßt er sich nicht kämmen ( man darf kein weißes fell anfassen) und verfilzt im winter. zum frühjahr hin geht dann wieder der trend richtung flickenteppich

er kam vor 2 1/2 jahren mit ca 3 jahren aus malaga. auf dem foto war er typ braunbär. seine "besteller" wollten ihn nicht haben, und so sind wir spontan eingesprungen. auf der pflegestelle kam uns dein ein total häßlicher kater entgegen, der komplett geschorren war mit riesen langen beinen;-)

nach einem jahr hatte er dann sein fell wieder.

Dafür sieht er auf den Fotos absolut klasse aus!:pink-heart:
Das Sprung-Foto fasziniert mich immer wieder.🙂

Werbung:
er kam vor 2 1/2 jahren mit ca 3 jahren aus malaga. auf dem foto war er typ braunbär. seine "besteller" wollten ihn nicht haben, und so sind wir spontan eingesprungen. auf der pflegestelle kam uns dein ein total häßlicher kater entgegen, der komplett geschorren war mit riesen langen beinen;-)

nach einem jahr hatte er dann sein fell wieder.

Na 🙂Da seid ihr sicher froh, dass ihr den damals noch recht häßlichen Kater genommen habt, was?😉 Er war sicher verfilzt, als man ihn geschoren hatte.
Er ist einfach super schön. Das Sprungbild gefällt mir auch🙂

lG
Annette

auch wenn er sehr nervig sein kann ( protestpinkler) und hyperaktiv würden wir ihn nie mehr her geben:pink-heart:

Finde die Rasse auch sehr Huebsch:pink-heart:
Welche Rasse ist denn groesser als die norwegische ?

Die Coonies sind idR noch etwas größer.😉