Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soo viel ist das doch nicht, 125g pro Tag und Katze. Bei Rohfleisch braucht man da vielleicht weniger, aber bei Nafu gibt man doch meist etwa 200g bei hochwertigem Futter? Gerade bei aktiven Katzen wie Norwegern. Mein Kater würde mit 125g Petnatur am Tag nicht satt werden, und er verbraucht wenig Energie 😉Also 500 gr. hochwertiges Futter für 4 Katzen finde ich viel 😱
Du bist da ja ein super Beispiel, um zu erkennen, ob da was dran ist, daß Birmchen mäkelige Fresser sind. Du behandelst ja alle gleich; wie frißt denn Fresa so?Ob eine Katze mäkelig ist, hat nichts mit der Rasse sondern mit der Erziehung und unserer Einstellung zu tun. Lasse ich es schleifen, dann fangen sie an zu mäkeln und bleibe ich stur, dann fressen sie alles, weil sie wirklich Hunger haben.
Stimmt geteilt durch 4 ist es absolut normal und nicht viel 🙂
@Gänseblümchen
Ob eine Katze mäkelig ist, hat nichts mit der Rasse sondern mit der Erziehung und unserer Einstellung zu tun. Lasse ich es schleifen, dann fangen sie an zu mäkeln und bleibe ich stur, dann fressen sie alles, weil sie wirklich Hunger haben.
Fresa 😡 ist mäkeliger als die Trolle. Rohes Fleisch ist gift und sie frisst auch nicht, wenn alle anderen fressen. Sie will ihre kleinen Häppchen zwischendurch und deshalb steht nur wegen ihr immer eine Portion TroFu rum. Alle Versuche ihr das abzugewöhnen sind gescheitert und jetzt ist es mir auch egal 🙄 Sie frisst aber wirklich so wenig wie ein Spätzchen 🙂
@Gänseblümchen
Mit Fresa diskutiere ich schon lange nicht mehr und jetzt habe ich mich halt ihr angepasst.
Also 500 gr. hochwertiges Futter für 4 Katzen finde ich viel 😱
Ich füttere Schmusi und von Aldi die 200 Gramm Dosen. Auch schon mal andere hochwertigere Dosen zwischendrin.