Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir wurde immer erzählt, dass man es am Körperbau erkennen kann.
Das ist unser Troll 🙂 Ein echter Norweger (direkt aus Norwegen). 12 Jahre, viel Flausch 🙂 und knuffig.
Uploaded with ImageShack.us
Hallo ihr Lieben,
ich habe da mal eine Frage...
Meine Süße ist ein Norweger Mix also die Mama war Norwegerin und der Vater ist unbekannt aber wahrscheinlich ein Hauskater...
Die Kleine ist am 4.7.2010 geboren und wiegt jetzt genau 3 kg, da sie ein sehr schlechter Esser ist mache ich mir jetzt ein bisschen Sorgen, dass sie zu dünn ist ... im Internet habe ich bisher keine Gewichtstabelle gefunden, deshalb hoffe ich nun auf eure Hilfe...
Sie frisst auch wie gesagt sehr wenig ... ich gebe ihr morgens immer einen frischen Beutel mit 100g und dazu hat sie immer Trockenfutter zur verfügung ... wenn ich dann Nachmittags nach hause komme hat sie immer noch Nassfutter im Napf mal mehr mal weniger ... Sie bekommt dann wieder einen frischen Beuten und den schafft sie dann bis abends auch nicht ...
Ich glaube nicht, dass es an der Futtersorte liegt, da ich schon viele ausprobiert habe und sie dieses (Felix auch wenn es nicht so gut sein soll, aber an die anderen Sorten geht sie gar nicht dran) wenigstens ein bisschen frisst ...
Danke schon mal
LG