Norwegische Waldkatze

• Themenstarter Themenstarter Skorkat
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    norwegische waldkatze
Die ist ja Hübsch.....

mein Gott die werden ja ca- 40-45 cm...so Große ist ja mein Hund :muhaha:

A

Werbung

Wo schaut man denn da am besten,wenn man auf der suche ist nach eine Norwegischen Waldkatze???

:pink-heart:

Wo habt Ihr Sie alle her? Vom Züchter,Privat, Tierheim?
Das Interessiert mich!

Wo schaut man denn da am besten,wenn man auf der suche ist nach eine Norwegischen Waldkatze???

Wir haben unsere Damen von der Züchterin.
Es gibt aber auch eine spezielle Seite für Norweger-Notfelle. Manchmal findet man auch welche im Tierheim.

Am Besten kuckst du mal beim Verband für Edelkatzen klick. Da ist dann unter "Züchter" jede Cattery aufgelistet, die Norwegische Waldkatzen züchtet. Sind vorallem auch seriöse Züchter und du kannst dir sicher sein, dass die Kitten und deren Eltern gesund sind.

Danke Dir Meli´

Neue Bilder meiner Süßen

Aramis

rw4g1h.jpg
1r3inq.jpg
28auhx0.jpg

Chayenne

2a0no8y.jpg
1625kcg.jpg
256shvk.jpg

Noch eine Chayenne!
Und sie ist so hübsch... Wahnsinn...

Tauschen wir?
:aetschbaetsch1:

Werbung:
Dann will ich mal unseren Neuzugang vorstellen 😀

Otis 15 Wochen alt....
und seit 2 Tagen bei uns im Haus....

Anhänge

• otis03.jpg
    otis03.jpg
    38 KB · Aufrufe: 58
  • otis01.jpg
    otis01.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 58
Oh ist das Gemein...😱

Schon gut - ich würd sie ja auch nicht hergeben, das Monster.

Aber sie ist auch eine ganz gesprächige, meine Chayenne. Wenn sie auf's Sofa springt zum Schmusen, wird das immer mit einem "Mrrt" kommentiert. Als würde sie sagen "Hier bin ich, streichel mich!" Cassandra macht das auch manchmal, aber eher wenn sie irgendwo runterhüpft.

Ich komme mir zeitweise so vor, als hätte ich mir keine Katzen ins Haus geholt, sondern Täubchen. 😀

Wenn es eine Katze vom Züchter sein soll, dann frage bitte nach Züchtern die ihre Katzen auf HCM (Hypertrophe Kardiomyopathie) und GSDIV (Glykogen Speichererkrankung oder Glycogenosis Type IV) untersuchen lassen. Viele verantwortungsvolle Züchter machen das und Du kannst Dir dadurch Kummer in der Zukunft ersparen.

Werbung:
Neue Bilder von Diego und Filou 🙂

dsc01496x.jpg

Diegos neuer lieblingsschlafplatz, und wehe ich lass den spüler nicht offen stehen, wenn ich ins bett gehe und er ist noch gerade so warm vom täglichen spülgang^^

dsc01621ys.jpg

Ach ja und eine neue Spielgefährtin haben die fellnasen auch bekommen, unser schäferhund-mix welpe Akira 🙂 Filou akzeptiert sie, spielen will sie aber nicht immer, aber Diego und Akira liebe sich abgöttisch 🙂 und er wird jeden abend von ihr geputzt (langes fell nimmt ja sooo schön viel hundesabber auf xD )

dsc01614js.jpg

Der diecke kerl auf der armen kleine filou 😉
dsc01566n.jpg

So, dann mal was neues vom roten Monster 😀

Ey ihr habt das gleiche Bild wie wir im Wohnzimmer 😎

Was für ein hübsches Kuschelmonster.

Ich glaub er ist n Vegetarier :stumm:

:grin: :grin: :grin:

Wie geil!
Einen süßen Feger hast du da.

Werbung:
:yeah:
Ist das süß.:pink-heart:
Und, wer wirft nen Euro rein?:aetschbaetsch2:

N Euro gibbet erst wenn er Mundharmonica spielt :grin:

Ich habs ja geahnt, die Norweger sind doch Räuber oder ist hier gärtnern angesagt😀 😀

Hallo,

hier ein Bild von meinem "Wildfang" Lenny. Er ist jetzt 8 Monate alt und ein richtiger Knuddelkater.
Katzen 009.jpg