Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unsere Lilith hatte mit 9 Monaten 3600 Gramm.
Also jetzt muss ich doch glatt unseren Kater (1 Jahr) mal wiegen wenn er wieder rein kommt. Er kommt mir für einen Waldkater ein wenig " mikrig" vor.Aber seine Eltern waren auch beide ziemlich zierlich. Stimmt es eigendlich das Waldkatzen bis zu drei Jahren noch wachsen?
Angeblich sind sie erst mit vier Jahren wirklich erwachsen. An Größe legen sie aber meines Wissens nur während der ersten anderthalb Jahre zu.
Tsss.
Unser Björn ist viereinhalb und legt grade wieder an Höhe zu.
Natürlich wachsen sie dann nicht mehr so sprunghaft wie Kitten, aber sie wachsen doch.
(Wenn es nicht die Monster-Linien sind die mit 8 Monaten schon 7 kg wiegen Die MÜSSEN ja irgendwann aufhören...)
Eigentlich denke ich auch, das 4 Kg bei ner halb Norwegerin noch ok sein sollten, zumindest nachdem was ich gelesen habe bisher aber lieber jetzt schon mal kontrollieren, als wenn das Tier dann später Diät machen muss, reicht ja wenn Frauchchen Punkte zählen muss :-D
Ist zwar nur ein halber Norweger, benimmt sich aber trotzdem wie ein ganzer Wikinger: Mein Fellbällchen Tequila.
Der ist ja schön puschig 🙂 und schon eher in Norweger-Größe als mein Mix ^^ Tequila ist ja schmal und hoch. Wiegt mit seinen 2 Jahren gerade mal 4,2 Kg.