Norwegische Waldkatze

• Themenstarter Themenstarter Skorkat
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    norwegische waldkatze
Hallo Unicorn,

sollen es Kitten sein oder erwachsene? Soweit ich weiß suchen noch einige "ältere" Notfälle nach einem neuen zu Hause.

Ach, und Norweger sollten unbeding zu zweit gehalten werden.

A

Werbung

Hallo Kitty,

können auch ruhig ältere sein.

Ich kontaktiere mal die Züchter, vielen Dank 🙂

Liebe Grüße

Ein Grund Nachts nicht unters Sofa zu gucken, man weiß ja nie was da so wohnt...

6123074.jpg

:pink-heart: Wie süß, so eine schöne Überraschung unter dem Sofa.

Oh, so ein kleines buntes Plüschie hätte ich auch gern unter´m Sofa 😀

Mein Troll hat die letzten 2 schönen Sonnentage auf dem Balkon genossen:
312cwp5.jpg

Werbung:
Das stimmt, ein großes Plüschmonster, man muss zum Teil schon aufpassen das man sie nicht ausversehen als Haarbüschel verwechselt und aufsaugt 😀

Oh der ist aber auch süß, wie alt? :pink-heart:

Danke 🙂 7 Monate jung und eine Sie 😀

Zuletzt bearbeitet:
😀 Oh nein *schnell alle Türen verriegelt* Die kommt hier nicht mehr weg von uns 😉

Das sieht ja gemütlich aus 🙂 Und die sind ja beide richtig puschelig!

Ja irgendwie schon. Sind Wohnungskatzen, kann also nicht an der Aussentemperatur liegen, aber wir wohnen recht ländlich, vielleicht wollen sie sich dem rustikalen einfach anpassen 😀

Werbung:
Fotooooooos 😀

dscf9152y.jpg

dscf9166r.jpg

Die könnt ich Beide so klauen :pink-heart:

Mathilda

Hallo,alle zusammen!
Bin recht neu hier,und das ist mein 1.Beitrag hier im Forum:oha:!Also,ich habe auch eine waschechte Norwegerin:grin:!Sie wird im Juni 2 Jahre und ist ein sehr großes Mädchen.(6kg😱)
Ich hoffe,dass ich es gebacken kriege,euch ein Bild von Mathilda zu zeigen.

Also WENN ich meinen Mann jemals noch Überzeugen kann, für noch eine Katze...dann wäre ein Norweger ein absoluter Traum für mich....:pink-heart:

Meine Schwester hatte das große Glück Ihren Pauli aus dem TH zu bekommen und Er ist ein Norweger :muhaha:

Meine hübschen Norwegerinnen, auf den Tag genau 5 Monate alt:
6274506mql.jpg

6274556rua.jpg

Rechts Cassandra, wie man sieht eine dreifarbige Schönheit, und links ihre Schwester Chayenne, das Tigerchen. Bei letzteren hab ich das Gefühl, dass es eine richtig stattliche Norwegerin wird. Cassandra ist eher zarter gebaut - aber sie sind gleichgroß, auch wenn man das nicht so gut sieht.

Sie haben so ein tolles Plüschfell... Und diese Puschel in/an den Ohren... Und zwischen den kleinen Zehen... Und dieser XXXXLL-Puschel-Schwanz... Und das tolle Profil... Und die ausdrucksstarken Augen...
:pink-heart:

Und ja, ich musste ein Bücherregal für die Damen räumen 😀

Werbung:
Mathilda

Hiiiiiiiiiiiiiiillllllllllfe!!! Ich wollte euch so gerne Bilder von Mathilda zeigen,aber ich glaube die sind zu groß😱!Bei den zusätzlichen Einstellungen unter Datei anhängen klappt das nicht.Und nun? Ich bin euch schon mal im Voraus dankbar,falls sich jemand erbarmt!Mit 46und als PC-Anfängerin ist es manchmal nicht so einfach!😕😕😕 Liebe Gr.Pitti

mach Sie auf 640x480 die Größe nehme ich auch immer.

Wo habt Ihr Sie alle her? Vom Züchter,Privat, Tierheim?
Das Interessiert mich!

Das ist meine Mathilda:pink-heart:

Anhänge

• P1010580_640x480.jpg
    P1010580_640x480.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 83
  • P1000336_640x480.jpg
    P1000336_640x480.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 66
  • P1000389_640x480.jpg
    P1000389_640x480.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 65