Norwegische Waldkatze

• Themenstarter Themenstarter Skorkat
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    norwegische waldkatze
griiiins ..... kenne ich auch zu gut :muhaha:
bitte hole die katzen - ich kann nicht weitermachen ....
aber ich glaube deshalb haben wir sie ja alle so lieb
schöne Tiere Meli :pink-heart:

A

Werbung

Meli, die Fotos zeigen typische Norweger 😀 😀 😀 - nicht wasserscheu, wollen immer ganz hoch hinaus, und "helfen" bei jeder Arbeit fleißig mit. Ich kenn das auch alles. 😀 😀 😀

ich hoffe, des mit den bildern klappt jetzt irgendwie oO

wir haben unsre puschelkatze mit 9 monaten von nem tierschutzverein geholt und die meinten, dass sie wohl ne halbe norwegerin ist. unser tierarzt hat sie allerdings als main coon begrüßt ^^
ihr so als norweger-profis seht doch bestimmt, was sich in unser puschelchen gemixt hat, oder?

Anhänge

• 20120618_183344.jpg
    20120618_183344.jpg
    80 KB · Aufrufe: 78
  • 20120618_183358.jpg
    20120618_183358.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 75
Wenn dann eher Norweger als Coonie.

Lazy cat:pink-heart:.

DSC00043640x480.jpg

DSC00045640x480.jpg

hab sie auch noch mal in schlafend 😀
von meinem lachflash ist sie dann aber aufgewacht 🙁

und dann noch im bad. wenn ich die fliesen mit antischimmelzeug einsprüh, geht sie da voll drauf ab und wird super aggressiv, wenn man sie ausem bad wirft, damit sie nicht noch higher wird.

Anhänge

• 23112010365.jpg
    23112010365.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 65
  • 17042010118.jpg
    17042010118.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 68
Werbung:
Du bist dir aber sicher dessen bewusst, dass dieses Anti-Schimmel Zeugs für die Gesundheit deiner Katze hoch gefährlich ist:sad:.

jup, deswegen wird auch gut gelüftet, bevor sie wieder rein darf.
aber unsre mimi begleitet uns bei jedem toilettenbesuch und sie wird stinksauer, wenn sie nicht mitdarf -.-

wir haben unsre puschelkatze mit 9 monaten von nem tierschutzverein geholt und die meinten, dass sie wohl ne halbe norwegerin ist. unser tierarzt hat sie allerdings als main coon begrüßt ^^
ihr so als norweger-profis seht doch bestimmt, was sich in unser puschelchen gemixt hat, oder?

Ich würde auch eher zu Norwegermix tendieren. Sie hat die typische Kopfform und den Norweger-Gesichtausdruck. Ist eine hübsche Maus 🙂

Sorry Doppelt

Werbung:
Ich würd auch wegen den eher dreieckigen Gesicht auf Norweger tippen. Dein TA kennt vermuttlich nur Coonies. Leute die ich nicht täglich mit Katzenbilder bei FB belästige denken auch immer bei ersten sehen Xander wär einer 🙂

600899_3306895992168_1332818765_n.jpg

Irgendwie muss ich immer wenn ich Xander sehe an Sushi denken 😀
smiley_sushi_by_unknownstain-d2zcia4.jpg

Sagt mal, ist diese Art und Weise zu trinken ein reines Eywa-Ding oder machen das viele Norweger? 🙄

Unsere Shiva macht das auch manchmal 😕
Die ist überhaupt ziemlich eigenwillig, was den Schwanz angeht. Heute hat sie ihn in meinem Kaffee gebadet und ihn mir dann zärtlich über die Augen gelegt. Ich lieeebe eine Kaffeemaske am Morgen 😡

Wie ist das bei euch eigentlich mit "stehen" auf den Hinterbeinen.
Meine EHK würde für ein Leckerlie rückwärts auf einen Bein hüpfen, bei Xander hatte ich bis jetzt das Gefühl, er kann es nicht. Meistens werden die Leckerlies dann nur angemiaut (funktioniert ja auch 😀). Ich hab irgendwie das Gefühl er ist da schwächer, er ist auch sehr sehr tollpatschig. Eigentlich untypisch, da Norweger doch so gut Kletterer sind.
Gerade hab ich aber beobachtet, wir er bestimmt eine Minute auf den Hinterbeinen stand und mit den Kronleuchter zu spielen 😵;
Das sah so toll aus, schade dass ich die Kamara nicht zur Hand hatte.
Ist er doch einfach nur faul? 😀

Mein Norweger hier der kann auf den Hinterbeinen glaub nen Marathon laufen XD
Also besser als die anderen auf jeden Fall 😛

Ich kann mit meiner Lilly richtig tanzen, wenn sie will. Pfoten zum Gleichgewicht auf meine Hände und dann wird im Kreis getanzt.
Für ein Leckerchen würde sie fast alles tun... außer die Würde verlieren 😀

Werbung:
einen freundlichen guten Morgen 😉

ich habs geschafft - mein Göttergatte hat einer 3. Katze zugestimmt :yeah:
so nun ist eine gute Wahl gefragt
was ratet ihr mir zu meinen beiden - Kater ? Kätzin ?
bin relativ unsicher, würde ihm gerne noch einen Raufkumpel geben, es ist einfach ein sooo tiefenentspannter Kater und begreift öfter nicht warum sie jetzt faucht wenn er mal wieder vollen Körpereinsatz bringt.
Ich hab aber aucgh irgendwie Angst dass die beiden Jungs dann die Diva völligst unterbuttern. Die andere Seite nehme ich ne Katze dazu und das vielleicht auch noch so eine Prinzessin werden wir bestimmt alle nicht glücklich
Natürlich will ich ja auch dass es superrklappt nachdem ich jetzt meinen Mann Monate bearbeitet habe :zufrieden:
Was ratet ihr mir ?

muss euch schnell ein Mäusle aus meinem Wurf zeigen - ist sie nicht wunderschön? :pink-heart:

Träumerle, ich würd wohl eher ein Katerchen dazusetzen. Dann hat dein Bub einen Spiel- und Raufkumpanen, und dein Mädel kann mitspielen wenn sie mag, und ansonsten einfach nur zugucken. 🙂
Oder du nimmst gleich noch 2 Kleine dazu *duckundweg* :aetschbaetsch2: :yeah:

Mein Gott sie ist wirklich herzig. So was süsses, kleines, blaues hätte ich auch gerne:pink-heart:

Was für eine hübsche Maus 🙂

muss euch schnell ein Mäusle aus meinem Wurf zeigen - ist sie nicht wunderschön? :pink-heart:

Etwas erwachsener sieht das dann so ähnlich aus:

10985604kw.jpg

Unsere Shiva, die hat zehn Mal "hier!" geschrieen als die Liebe verteilt wurde und sich im Gebüsch versteckt, als die Intelligenz dran war - aber ich möchte diese Pattex-katze um nichts in der Welt missen. Außer wenn sie vor lauter Liebe mal wieder meine Nasenspitze anknabbert :pink-heart:

Und hier Shiva in Aktion:

10985756zt.jpg

Zuletzt bearbeitet: