Norwegische Waldkatze

• Themenstarter Themenstarter Skorkat
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    norwegische waldkatze
..wieso mag sie Deine Katzen nicht???? Oder mag sie überhaupt keine Tiere, dann wäre es ja noch ansatzweise nach zu vollziehen 😕.

Sagen wir so, sie hat mit Haustieren generell nicht sehr viel Freude. 😳
Mit einer oder eventuell auch 2 Katzen hätte sie nicht so sehr ein Problem, aber bei mir sinds halt doch ein paar mehr. Die machen Dreck, verlieren viele Haare, machen alles kaputt, sind überall dran und drauf,..... Das ist ihre Meinung und deswegen versteht sie es einfach nicht. 🙄😳

A

Werbung

Ein paar Norweger-Unsinn-Bilder... :verschmitzt:

11196447ih.jpg

11196448xy.jpg

11196450sr.jpg

11196453ft.jpg

:grin:

1 Jahr ist es her, das unsere 7 Zwerge das Licht der Welt erblickt haben :pink-heart: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag ihr süße Bande - und ganz besonders gratulieren wir natürlich unserer Grizabella :pink-heart:

Wurf4_7992_23.7.11.jpg

1 Jahr und die Mama putzt immer noch 😀

Griza1033_220712.jpg

Griza1067_220712.jpg

@Inge

Dicken fetten Knuddler an Fritz :pink-heart:

schade...

Sagen wir so, sie hat mit Haustieren generell nicht sehr viel Freude. 😳
Mit einer oder eventuell auch 2 Katzen hätte sie nicht so sehr ein Problem, aber bei mir sinds halt doch ein paar mehr. Die machen Dreck, verlieren viele Haare, machen alles kaputt, sind überall dran und drauf,..... Das ist ihre Meinung und deswegen versteht sie es einfach nicht. 🙄😳

...aber so eine Denke bekommt auch mit viel Zureden nicht aus den Köpfen raus, muss man aber akzeptieren.

Hier auch ein "Unsinn-Bild" von meiner Amy:

11242434ui.jpg

Bei so einem Anblick würden Deiner Mutter wahrscheinlich die Haare zu Berge stehen :yeah:.

1 Jahr ist es her, das unsere 7 Zwerge das Licht der Welt erblickt haben :pink-heart: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag ihr süße Bande - und ganz besonders gratulieren wir natürlich unserer Grizabella :pink-heart:

Wurf4_7992_23.7.11.jpg

1 Jahr und die Mama putzt immer noch 😀

Griza1033_220712.jpg

Griza1067_220712.jpg

@Inge

Dicken fetten Knuddler an Fritz :pink-heart:

Danke liebe Mignon:smile:.

Wir haben auch ein Geburtstagsbild

DSC00097640x480.jpg

Arthus gratuliert auch auf seine Art😉
DSC00096640x480.jpg

Das ist aber lieb von Arthus.:pink-heart:

Werbung:
Ich "verirre" mich gerade zu Euren schönen Katzen und bin begeistert von den vielen schönen Bildern, einfach toll.
Zufällig bin ich aber nicht hier, ich wollte die Experten 'mal fragen, wie es zu dieser Aussage kommen kann, die ich von einer Bahnschaffnerin auf dem Weg in den Urlaub hörte. Sie sagte mir, dass sie eine Norwegische Waldkatze hätte und diese Rasse absolute Einzelgänger wären und keine andere Katze dulden!
Ihr seht das wohl anders, oder? 🙂

Gerade Norweger sind als super soziale Katzen bekannt (Ausnahmen gibt es immer!) und von daher sowas von keine Einzelgänger. Sie sind keine Gruppenkuschler wie Orientalen, aber sie sind (immer an die berühmte Ausnahme denken) meist gerne in Katzengruppen.

Ich hatte hier ja noch 2 Geburtstagskinder unterschlagen 😱

Prinz Fabio :pink-heart: wurde am 23.7. schon 6 Jahre alt

Fabi1273_6.11.11.jpg

und Amélie Motte :pink-heart: am 31.7. 5 Jahre

Ami9893_10.9.10.jpg

sie ist einfach sooooo schön :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Danke - sag ich ihr :pink-heart:

Werbung:
Gerade Norweger sind als super soziale Katzen bekannt (Ausnahmen gibt es immer!) und von daher sowas von keine Einzelgänger. Sie sind keine Gruppenkuschler wie Orientalen, aber sie sind (immer an die berühmte Ausnahme denken) meist gerne in Katzengruppen.

Ja. merkwürdig. Ich habe der Schaffnerin auch nicht widersprochen, aber schon erstaunlich, wie fest sie davon überzeugt war, dass eben gerade diese Katzenrasse Einzelgänger darstellt.

Die Katzen sind wunderschön. Ich habe ja ganz andere, aber schön sind sie wirklich sehr!

Nicht nur das mein Birmchen so eine Generalrundumuntersuchung hat 😱 werde ich heute auch Amélie und Serenissima für September zum HCM Schall anmelden – für Amèlie ist es der 3. und für Serenissima der 2. Schall. Trotzdem bin ich schon jetzt nervös 🙄 🙄

nicht nervös sein - nur ne Routineuntersuchung ..... wirste sehen :smile:

So am 7.9. ist es so weit 😳

Lach Finnja eine Woche später
das Grunzelchen war letzte Woche dran :smile:

Werbung:
Uuund alles OK?

ja alles prima
Ärztin hat auch Nieren und Leber angeguckt
mir alles genau erklärt
Herzwand hat 4mm - sie sagte bis 6mm wäre alles im Normbereich
Herzklappen sind auch o.k. und ich solle mir keine Sorgen mach, wäre alles prima mit dem Kerlchen :smile:
nur der Kater war bissel genervt vom Kontaktmittel (der hat glaub sich 4 Stunden den Bauch geputzt) aber hat super still gehalten
und die 2 rasierten Stellen muss ich schon suchen

Immer schön so ein tolles Ergebniss!

Na dann möchte ich hier meinen kleinen vorstellen.

Das Bild ist am 14.2 ( ja ist ein Valentinskater und auch der Tag des Einzuges) entstanden. Gibt leider zurzeit nur ein Gesichtsbild ( nicht wundern, manche sagen er schaut böse, ich finde er schaut verschmusst da es vorher schmuseeinheiten gab).

ec28jlhg.jpg