Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf rohes Putenfleisch auf dem Wurstteller werden meine wohl verzichten müssen, aber ich halte es wie Calabrone und Echo und beim Kochen oder Fleisschneiden gibt es öfter "Jagderfolg".So alle paar Tage mal, liegt ein wenig Putenfleisch auf dem Wurstteller. Das finde ich zwar weniger appetitlich, aber Girly wird zum unsichtbaren Tod!
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Ich heiße Mara und bin 23 Jahre alt. Im Dezember ziehen endlich 2 zuckersüße rote Trolle zu mir. Ich kann es kaum abwarten. Der Kratzbaum ist schon besorgt und die Wohnung/ der Balkon werden noch gesichert.
ich freue mich soooo sehr
Hallo crazzy mara
Willkommen, aber weißt du so richtig, was du da machst? Du bist 23. damit kannst du dich an ungefähr 20 Jahre Leben erinnern. Für die nächsten 20 Jahre sieht dein Leben ungefähr so aus:
Sonntagmorgen:
04:00 Aufschrecken im Bett, jemand ist dir über den Bauch getrampelt.
06:00 Gerade wieder eingeschlafen, irgend etwas sticht dir in die Nase.
07:00 Keine Chance mehr zu schlafen, du stehst auf, um die leiblichen Gelüste deiner Schutzbefohlenen zu befriedigen.
08:00 Gefressen haben sie jetzt, aber irgendwas stinkt erbärmlich aus dem Badezimmer. Das muss das Katzenklo sein.
10:00 Du bist beim Frühstücken und fragst dich, warum die Butter ein feines Streifenmuster hat und nicht mehr eckig sondern rund ist.
11:00 Partytime, das laute Krachen erinnert dich an Erbomas Vase, die gerade vom Schrank gefallen ist. Macht nichts, die konntest du eh nie leiden.
13:00 Mittagessen, nicht unbedingt für dich, aber für die Fellknäule.
15:00 Super, jetzt ist Zeit zum spielen, denkst du zumindest. Die Kleinen antworten mit Duettschnarchen vom Kratzbaum.
18:00 Deine Lieblingssendung im Fernsehen fängt gerade an. Zwei unerträglich vorwurfsvolle und traurige Blicke treffen dich. Du willst jetzt nicht spielen? Na gut, nehmen wir die Gardine.
19:00 Du hast die Gardine entsorgt.
21:00 Du bist 112 mal durch die Wohnung gerannt und hast "Springhoch" mit den Trollen gespielt. Dir geht die Luft aus, die Trolle können immer noch springen.
22:00 Ein Freund ruft an und fragt, warum du nicht zur Party gekommen bist. Du behauptest erkältet zu sein.
23:00 Das doppelte Schnarchen am Fußende vom Bett deutet darauf hin, das du jetzt auch schlafen könntest.
24:00 Etwas warmes, weiches kuschelt sich an deine Brust. Du fühlst ein merkwürdiges Glücksgefühl und denkst dir, die Welt könnte nicht schöner sein!
Kurz gesagt, ähm, ach ich weiß auch nicht, wenn du erst einmal Trolle im Haus hast, dann ist das eben so. Gegen Magie ist man machtlos.
Alles wird gut 😀
EDIT: Ah übrigens habe ich am Freitag Maria vom Bergwald besucht. Ich war mit liebem Besuch in der Gegend und wir haben uns den Berg hochgewagt. Aktuell definitiv gefährlich für die Liebhaber schwarz-weißer Katzen dort ..... Und kleine, niedliche Urenkelchen meiner Amélie sind auch da ... zu süß.
Ich guck nicht, kenn ich alle gar nicht, nein .
Wir waren am Wochenende an unserer ersten Katzenausstellung. Kann jetzt nicht beurteilen, ob es eine grosse oder eine kleine Ausstellung war (würde aber sagen eher klein), das beste war aber, dass neben den 100000 Maine Coons auch noch 4 Norweger da waren <3
Sie waren schon die schönsten Katzen, auch wenn uns die Sibierer auch sehr gefallen haben :3
Ach ich mag nicht mehr warten bis im Frühling D: