Notfall - die kleine Aijuna wird gemobbt und braucht dringend eine Endstelle!!!

• Themenstarter Themenstarter Jona
  • Beginndatum Beginndatum
wieder hoch!

A

Werbung

schubsssssssss

ab nach oben

schubssssssssss

schubssssssss

Gibt es denn niemanden, der der Süßen ein Zuhause geben würde 🙁?

Es wäre so wichtig für sie, so lange sie noch so jung ist...

Sie ist doch so eine zuckersüße Maus... Ich denke ich wäre schon wesentlich weiter mit ihr, wenn meine Kisha sie nicht mobben würde.

Morgens kommt sie immer sofort mit ins Bad und holt sich da ihre Streicheleinheiten ab. So lange das Futter noch nicht parat steht rennt sie mir um die Beine.

Sie geniest jede Streicheleinheit so sehr. Mit Timmy und Pinot stellt sie immer den ganzen Flur auf en Kopf 😀.

Leider hat sie schon wieder Durchfall (vielleicht auch der Stress?). Wir 'arbeiten' mit Hochdruck daran. Sie bekommt jetzt erst mal Bactisel.

Bzgl. der Kosten für die Behandlung des Durchfalls, sollte er bei der Vermittlung noch vorhanden sein kann man reden. Auch wegen der Impfung.

Werbung:
Ich hoffe, dass sich bald jemand findet für die Süße 🙁

Aijuna zieht evtl. morgen in eine neues PS zu noch 4 anderen, ca. 5 Monate alten, Kitten. Zwei von den beiden sind genauso schüchtern und zurückhaltend wie Aijuna.

Es hat hier einfach keinen Sinn mehr. Und so gerne ich ihr einen weiteren Umzug erspart hätte. Alles andere ist besser, als sich hier ständig verstecken zu müssen aus Angst vor Kisha.

Es ist eine ganz tolle PS. Sie hat selbst eine eingefleischte Einzelkatze zu einer geselligen Katze 'gemacht' und sie behalten 😀.

Auch wenn es nur ein Übergang ist, so ist es doch besser, als wenn Aijuna in Angst leben muss. Und vielleicht, nachdem was Du so sagst, wäre es ja doch eine mögliche Endstelle. 😀

Ich freu mich auf jeden Fall für die Kleine! 🙂

Oh Gott ist die süüüüß :pink-heart:
Das könnte ja die kleine Schwester von meinem Socke sein :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich drücke ganz fest die Daumen für die Kleine Maus....

Aijuna zieht evtl. morgen in eine neues PS zu noch 4 anderen, ca. 5 Monate alten, Kitten. Zwei von den beiden sind genauso schüchtern und zurückhaltend wie Aijuna.

Es hat hier einfach keinen Sinn mehr. Und so gerne ich ihr einen weiteren Umzug erspart hätte. Alles andere ist besser, als sich hier ständig verstecken zu müssen aus Angst vor Kisha.

Es ist eine ganz tolle PS. Sie hat selbst eine eingefleischte Einzelkatze zu einer geselligen Katze 'gemacht' und sie behalten 😀.

Ich schieb mal mit ...

Du weisst ja, ich hatte mich ja auch als PS für Aijuna angeboten und hätte sie jederzeit zu mir genommen ...

Ich hoffe das Beste für die zuckersüsse Maus :pink-heart:

Werbung:
Ich freu mich für die Süsse,dass sie jetzt etwas aufblühen kann,auch wenn eine Endstelle natürlich schöner gewesen wäre.

Sanny, da schliess ich mich dir vollkommen an 🙂

Wenn mich jemand sponsorn würde, dürft Aijuna sogar direkt zu mir ziehen, aber wer macht das schon *lach*

Ich schieb mal mit ...

Du weisst ja, ich hatte mich ja auch als PS für Aijuna angeboten und hätte sie jederzeit zu mir genommen ...

Ich hoffe das Beste für die zuckersüsse Maus :pink-heart:

Ich weiß liebe Maja, aber ich möchte ihr die Strecke zu Dir nicht antun. Die PS ist in Bremen und da wir Kitten ja nur zu zweit vermitteln ist die Chance, das sie mit einem der fünf Racker vermittelt wird, da eben eher gegeben.

Ich hoffe Du verstehst meine Entscheidung.

Absolut 😉

Haben ja schon per PN drüber gesprochen und ich bin froh, dass ihr so geholfen werden kann und sie den Weg (immerhin 5Std. mitm Auto) nicht auf sich nehmen muss. Im Notfall wär ich trotzdem für euch / sie / dich da gewesen :pink-heart:

Ist Aijuna denn schon umgezogen? Ich war in den letzten Tagen kaum hier und hab das gar nicht mitgekriegt.

Ich drücke alle Daumen, dass es der Süßen da so richtig gut gefällt (und wer weiß, vielleicht kann sie dann ja sogar dableiben?)! :pink-heart:

Werbung:
Ist Aijuna denn schon umgezogen? Ich war in den letzten Tagen kaum hier und hab das gar nicht mitgekriegt.

Ich drücke alle Daumen, dass es der Süßen da so richtig gut gefällt (und wer weiß, vielleicht kann sie dann ja sogar dableiben?)! :pink-heart:

Nein, sie zieht erst am Montag um.

Ich denke sie ist da gut aufgehoben. Die Kitten die da sind, sind nicht dominant und eher wie Aijuna, so dass das sehr gut passt. Ausserdem können sie so paarweise vermittelt werden.

Aijuna ist soeben ausgezogen und ich sitze hier und weine, weil ich mir als Verräterin und Versagerin vorkomme 🙁.

Verräterin, weil ich sie weggebe und Versagerin, weil ich es nicht geschafft habe ihr eine schöne und liebevolle PS zu sein, wo sie einfach nur Katze sein darf...

Ich weiß das sie es bei meiner Kollegin megamäßug gut hat, aber es tut weh.

Und das zeigt mir das ich niemals wieder PS sein kann, denn ich könnte keinen Pflegi wieder hergeben... Hier muss ich Kisha eigentlich dankbar sein...

Ute - komm mal her und lass dich umärmeln!!!

Ich denke nicht, dass du versagt hast - du hast für sie das Beste getan, was du tun konntest und eine liebevolle PS warst du doch sicher auch 😉

Dass das mit deiner Kisha nicht geklappt hat, da steckt keiner drin - und du hast zu ihrem Besten entschieden und hast die ganze Zeit dein Bestes gegeben!! Ab und an solls halt einfach nicht funktionieren, wir als Mensch können ja auch nicht immer jeden riechen 😳

Ihr gehts da, wo sie hin kommt, doch gut, freu dich, dass sie da eine tolle Chance bekommt und sie da was zum zocken und spielen hat. Immer positiv sehen 😉

Drück dich nochmal ganz dolle.

Ute, wie kommst du denn auf solche Gedanken? Du kannst doch nichts dafür, dass Kisha sie nicht mochte!

Für Aijuna ist es bestimmt besser so und ich hoffe, dass sie in der neuen PS so richtig auflebt. Berichtest du weiter über sie?

Nicht traurig sein! Fühl dich mal gedrückt!