Notfall - die kleine Aijuna wird gemobbt und braucht dringend eine Endstelle!!!

• Themenstarter Themenstarter Jona
  • Beginndatum Beginndatum
Ich weiß ihr habt ja recht. Ich wollte es eben für die Kleine, die schon so viel mitmachen musste, besonders schön machen.

Klar berichte ich weiter. Es wird mit Sicherheit auch neue Bilder geben.

A

Werbung

schubsssssssssss

Die neue PS hat mir heute schon berichtet, das "meine" Süße, aus ihrem Versteck gekommen ist und kräftig erzählt hat...
biggrin.gif

Die anderen faucht sie noch an, das hat sie aber hier auch am Anfang gemacht. Man muss ja erst mal auf Abstand halten
wink.gif
.

Ich wünsche mir von Herzen, das sie vor den anderen keine Angst haben muss... (hab schon wieder Pipi in den Augen) *schnief*. Aber ich denke sie wird da supertolle Spielkameraden haben und mit denen die Bude auf den Kopf stellen *lach*.

Ich weiß ihr habt ja recht. Ich wollte es eben für die Kleine, die schon so viel mitmachen musste, besonders schön machen.
ja, aber Katzen habe da offenbar ihre eigenen Regeln

und wenn sie die/den Neuen nicht mögen.. keine Chance !
also, schon besser, dass die kleine Maus vllt. jetzt Ruhe bekommt , sich ein bisschen erholen kann und dann hoffentlich ihren Endplatz findet !

und wieder nach oben!

schubsssssssss

Werbung:
schubsssssssss

schubssssssss

schubssssssss

schubssssssssss

schubssssssss

Werbung:
schubsssssssss

Hat die kleine Maus immer noch kein neues Zuhause gefunden?

Schade 🙁

Hoffentlich findet der Interessent nicht noch woanders ein Kitten, dass er dann alleine hält.

Drücke der kleinen Maus weiterhin die Daumen!

Einen Schubs für Aijuna

Werbung:
Hatte sie denn noch kein Glück ?

LG

Leider immer noch nicht 🙁

3031614.jpg

3031615.jpg

3031616.jpg

3031617.jpg

wieder hoch mit Dir!

Und wieder hoch...