Notfall - die kleine Aijuna wird gemobbt und braucht dringend eine Endstelle!!!

• Themenstarter Themenstarter Jona
  • Beginndatum Beginndatum
Aijuna ist heute in ihr neues Zuhause gezogen.

Sie wurde heute auch kastriert und hat die erste Impfung bekommen.

Wir haben uns entschlossen sie gleich zu den neuen Besitzern zu bringen um ihr eine erneute Einfangaktion von einer halben Stunde, wie heute morgen, einfach zu ersparen.

Ich hab dann auch gleich die VK gemacht.

Ich muss sagen ich bin begeistert, ich habe selten Interssenten und Katzenanfänger gesehen, die sie sich so gut vorbereitet und informiert haben wie die beiden. Hut ab!

Die haben den beiden einen Catwalk selbstgebaut, haben sogar unter der Küche die Leisten festgeschraubt, damit die Katzen sich darunter nicht verstecken können.

Einfach ein supertolles Mega-Zuhause für die beiden.

Ich hoffe das ich bald Bilder zeigen kann. Es kann aber dauern, da die beiden erst warten wollen, bis Aijuna sich ein bisschen eingelebt hat.

Alles Gute kleine Zaubermaus :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ach wie schön, das freut mich so!

Das hört sich alles ganz toll an und freut mich sehr! Wie schön! :pink-heart:
Ist Aijunas Freundin auch von euch vermittelt worden (falls ja, welche ist es denn?)?

Ich freue mich schon auf neue Bilder und Berichte und hoffe ganz fest, dass sie sich da super wohlfühlen und ganz schnell einleben!

Das hört sich alles ganz toll an und freut mich sehr! Wie schön! :pink-heart:
Ist Aijunas Freundin auch von euch vermittelt worden (falls ja, welche ist es denn?)?

Ich freue mich schon auf neue Bilder und Berichte und hoffe ganz fest, dass sie sich da super wohlfühlen und ganz schnell einleben!

Hallo Britta,

nein, Mimi, Aijunas Freundin, kommt von der Tiertafel. Sie war in der gleichen PS wie Aijuna.

Auf dem letzten Bild, die Maus die auf der Fensterbank sitzt. Die mit dem 'Milchbart' 😀. Das ist die Mimi.

http://www.katzen-forum.net/notfellchen/49014-5-katzen-aus-messie-wohung-geholt-2.html#post987088

Hier mal die ersten Bilder aus ihrem neuen Zuhause. Seit heute lässt sie sich schon streicheln :pink-heart:

aijuna1.jpg

aijuna2.jpg

aijuna3.jpg

aijuna4.jpg

aijuna5.jpg

aijuna6.jpg

aijuna7.jpg

aijuna8.jpg

Werbung:
Süße Maus viel GLück🙂 Drück dir alle Daumen

Auch ich habs jetzt entdeckt und muß sagen, das ist doch ein Traumzuhause. Die haben sogar oben die Schränke mit Teppich verkleidet, wie klasse ist das denn.
In so ein Daheim gibt man seine Schützlinge gerne, das kann ich gut nachvollziehen.
Alles Gute ihr Mäuse 🙂

Auch wenn ich mich noch nicht vorgestellt habe: Hier ein paar Bilder von unseren Schätzen. Sie leben jetzt schon seit fast drei Wochen bei uns...

Loki (Mimi)
3877024.jpg

Anouk (Aijuna)
3877022.jpg

3877023.jpg

3877019.jpg

Oooooh, die süße Aijuna...
Ist die groooß geworden!
Toll, vielen Dank für die Fotos!

Ach ja...
Herzlich Willkommen hier 😀:aetschbaetsch1:

Hallo Marcella,

so süß die beiden und so super haben sei es bei Euch getroffen.

Vielen Dank dafür.

Werbung: