Leo.wlth
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Okay, mach ich. Von was kam das? Und welche Untersuchungen wurden dafür gemacht? DankeJa, bitte geh unbedingt zum Tierarzt.
Prissy hatte mal Magenbluten und bekam etwas sehr Wirksames, das ihr noch dazu sogar schmeckte.
Alles Gute dem Katerle.
Das kann ich Dir nicht sagen, woher das kommt.Von was kam das? Und welche Untersuchungen wurden dafür gemacht? Danke
Ja genau, dafür gab es aber Magenschoner. Und wir gehen zum gleichen Tierarzt wie immer der müsste das ja alles in der Datei haben. Und eigentlich haben wir nie selber etwas unternommen, sondern nur nach Anweisungen des Tierarztes gehandelt. Und das mit dem vielen Kotzen hatte er jetzt zweimal im halben Jahr…Ich würde auch definitiv zum Arzt.
Soweit ich mich erinnere hatte er ja auch vor kurzem erst wieder angefangen regelmäßig zu erbrechen?
Denk auf jeden Fall dran das alles mit aufzuzählen beim TA.
Vllt kannst du ungefähr zurück zählen wie lange das schon geht und was du jeweils selbst unternommen hast.
Gute Besserung dem kleinen Schatz ✊✊
Das frag bitte deinen Tierarzt.Habt ihr eine Ahnung ob es vielleicht am Magensvhoner liegen kann mit dem Blut? Und würdet ihr ihm jetzt die Tabletten geben die er immer bekommt. Haben um 16:30 TA Termin.
Und mir ist grade noch eingefallen, dass ich gestern einen Strauß Trockenblumen auf dem Boden abgestellt habe und dort vergessen habe. Vielleicht hat er da was gefressen…Habt ihr eine Ahnung ob es vielleicht am Magensvhoner liegen kann mit dem Blut? Und würdet ihr ihm jetzt die Tabletten geben die er immer bekommt. Haben um 16:30 TA Termin.
Was würdet ihr machen? Er bekommt Magenschoner, Kalium und Blutverdünner Tabletten und unter den Nebenwirkungen der Blutverdünnung Tabletten werden Blutungen im Magen und Darmbereich aufgelistet. Sollte ich ihm jetzt jede Tablette außer diese geben?Und mir ist grade noch eingefallen, dass ich gestern einen Strauß Trockenblumen auf dem Boden abgestellt habe und dort vergessen habe. Vielleicht hat er da was gefressen…