Notfall !!! Sera wurde bestialisch verstümmelt

• Themenstarter Themenstarter Annette
  • Beginndatum Beginndatum
wenn man dieses schwein findet weiß ich nicht was ich tun würde:massaker:
wie kann man ein tier sowas antun? boa da könnte ich in dreieck springen, sollte so jemand das mit meiner katze versuchen dann gibt es tote 😡

wo kann man helfen? braucht ihr geld, ich hab zwar nicht viel aber was ich entbeehren kann würde ich schicken 🙁

A

Werbung

Aktuell ist sie ja in der Tierklinik und wird medizinisch versorgt. Mehr tun kann man im Moment nicht, es ist einfach warten und bangen angesagt. Niemand hat bisher Erfahrungswerte mit solch einer Wunde.

Wir werden berichten, sobald wir Neuigkeiten haben.

Abscheulich, wozu ein Mensch fähig ist.
Ich drücke der Kleinen alle Daumen, das Sie diese Tat gut übersteht.

Welch ein Leid!!! Ich hoffe, dass diese Maus eine Chance auf ein schönes Leben erhält. Zu dieser Grausamkeit, falls es ein Mensch war, schweige ich lieber. Dafür gibt es keine Worte.:reallysad::reallysad::reallysad::reallysad:

Auf einem Konress wurde mal ein Fall vorgestellt, wo eine Katze in den Motorraum eines Autos geklettert war. Beim Losfahren saß sie da leider immer noch (war ein sehr großes Auto und eine sehr kleine Katze). Das sah so ähnlich aus 🙁

Wir haben gestern mit Marc über Sere gesprochen.
Die Fotos sind noch im Tierheim entstanden, bevor Marc sie in die Klinik gebracht hatte. Er will versuchen sie in der Klinik zu fotografieren.

Es wird Wochen dauern, bis ihre ausgerissene Haut am After anwachsen wird. Sie macht aber kleine Fortschritte und hat wohl etwas zugenommen. Am Kopf lässt sie sich streicheln, aber hinten hat sie so grosse Schmerzen, dass man sie dort nicht anfassen darf. Sie dort zu reinigen und zu behandeln ist für sie und ihre Pfleger eine Tourtur.
Der Tierarzt hat aber grosse Hoffnung, dass sie mit der Zeit heilen wird und sie ein normales Leben führen kann. Auch in Sachen Kot-halten.
Eine Garantie gibt es aber noch nicht.

Es sieht nun so aus, als wäre die halbwegs über dem Berg, denn zuerst nahm an an, dass sie ihre schweren Verletzungen nicht überleben würde.
Sere ist sehr tapfer und ergeben. Sie scheint eine liebenswerte und freundliche Katze zu sein, die ihr Schicksal annimmt und nicht dagegen kämpft.
Alle in Sallent und Manresa hoffen mit ihr und der TA gibt sich grosse Mühe, denn alle sind von ihrem schweren traurigen Schicksal betroffen.

Wir können also aus der Ferne nur hoffen und ihr Kraft wünschen.

Werbung:
Ich habe auf der ersten Seite nur den Bericht gelesen, als ich gesehen hab, dass unten noch Fotos angehängt sind, hab ich schnell zur nächsten Seite weiter geklickt. Nein, ich kann mir sowas nicht anschauen.
Was für ein Monster muss das gewesen sein?
Ich denke auch grad an Hope und Chilli. Ihr verdammten Tierquäler, ich wünsch Euch nur das mieseste, was passieren kann !!!!

Ich drücke ganz feste die Daumen, dass es der Maus bald wieder besser geht!

Hoffe das es doch mal höhere Strafen für Tierquäler gib!

Wie grausam kann ja ein Mensch sein😡😡

Der süßen Maus drücken hier vier Daumen und 12 Pfötchen das es ihr bald besser geht und sie dann ein schönes Zuhause findet.

Da fehlen mir die Worte 🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁

Es reisst nicht ab... jeden Tag eine neue Schreckensnachricht! 😱
Ich hoffe so sehr, dass der Süßen geholfen werden kann.

Werbung:
Bin einfach nur geschockt von dieser grausamen Geschichte, die Bilder verfolgen mich, seit ich den thread gestern mittag gelesen hab!!!
Zu welch perversen Grausamkeiten manche Menschen fähig sind, werde ich NIE; NIE; NIE in meinen Kopf kriegen.

Ich hoffe nur von ganzen Herzrn, das es die arme kleine Dame schafft, sich wieder zu erholen, physisch und psychisch!!!Dieses unglaubliche Leid, das diese arme Maus hat da zu durchleben gehabt, mir kommen da wirklich nur noch die Tränen:reallysad:
Und ich hoffe inständig, das die Strafen für solche brutalen Verbrechen drastisch verschärft werden, am besten mit gleichzeitig ganz empfindlich hohen Geldstrafen und dazu noch Knast!!!Ausserdem ne Therapeutische Behandlung, denn da ist ja wohl was ausgehakt im Hirn, bei solchen geistig deformierten Perverslingen!!!!😡😡😡

Ich schubbse mal!

Leider kann ich mit Geld nicht helfen, aber die Maus soll hier nicht untergehen.

Oh man, so etwas treibt mir vor Wut und Hilflosigkeit die Tränen in die Augen!

Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass die Maus ihr Trauma überwinden kann und wieder gesund wird!!!

Wie geht es dem armen kleinen Kätzchen denn mittlerweile?
Gibt es da schon neues?

Mir zieht sich alles zusammen, wenn ich über diese grausame Geschichte nachdenke und begreife es weiterhin nicht, wie abartig solche "Menschen" veranlagt sein müssen, die einem hilflosen kleinen Geschöpf sowas anzutun vermögen

Nun, Menschen werfen neugeborene Säuglinge aus dem Fenster...

Die Mutter dieses Kindes bekommt mit Sicherheit mildernde Umstände.
Ausnahmesituation. Klar, es sind immer Ausnahmesituationen. Es sind immer die schlechten Kindheiten, die die Täter durchlebt haben.

Wen interessiert da schon eine kleine Katze?

wundert sich hier irgendjemand noch wirklich über Grausamkeit? Was Menschen einander antun, tun sie auch Tieren an....
in viel grösserem Umfang. Bleibt ja weitgehend ungestraft. Der Tierschutzparagraph ist ein Gummiparagraph. Ist ähnlch wie beim Kinderschutz. Der Staat mischt sich da ungern ein. (Ironiesmiley)

Kern-Frage: wie kann man helfen? MIt Geld? In einem bestimmen Rahmen, gerne.
Ist die Süsse vermittelbar?

Kann man Öffentlichkeit herstellen? Wo lebt sie, wo ist es passiert?

Danke im voraus
LG
vecchiadonna

Werbung:
Nimmt das denn gar kein Ende??? Eben noch bei facebook ein gaaaaanz schlimmes Foto gesehen von einer getöteten Hundemama und ihren Welpen, gerade aufgehört zu heulen und jetzt das....... derjenige der der Süßen das angetan hat soll verrecken! Warum nur?????????? Wozu, was hat er denn davon? Baaah ekelig. Ok wenn ich das gleiche mit dem machen würde hätte ich schon was davon weil ich ihn hasse, weil er anderen einfach nur so solche unsagbaren Schmerzen zufügt... aber was hat die Katze denn verbrochen???

Ich würde mich auch mit einer kleinen Spende an den TA-Kosten beteiligen. Viel ist allerdings bei mir auch nicht drin im Moment.......

Dass ich der Maus die Daumen drücke und in Gedanken bei ihr bin brauche ich nicht zu erwähnen!! Wünsche ihr so sehr dass sie es schafft und im Anschluss ein schönes Zuhause findet.

Mit dem Tierqüaler sollte man das gleiche machen. Die arme Katze. Klein und unschuldig.

Ich hoffe das diese Person irgendwann dafür büßen muss.

Ein Tier war das sicherlich nicht

Sollte es ein Mensch gewesen sein...denen passiert nix. Leider. Gibt ja schon Kinder, die gerne in unbewachten Augeblicken mal einem Tier ihre Allmacht demonstrieren...hier ist doch unser aller Einsatz gefragt. Auch und gerade als Eltern. Mal nur so nebenbei.

Aber ich hätte jetzt gerne ein paar Fakten zu dem armen Wurm.

Ich hab hier ein paar Tierliebhaber in unmittelbarer Nähe...vielleicht wäre was zu machen?

Details auch gerne an

vecchiadonna2002@yahoo.de

sollte ich gegen regeln verstossen,sorry.

Lg

Die Alte

Mein Gott, ist das entsetzlich!

Ich hoffe, dass Sele ein liebevolles neues zu Hause finden darf, wo man sie wirklich liebt.

Und jetzt erst einmal alle Daumen für die hübsche Maus und dass es ihr hoffentlich bald besser geht!

LG
Marga