Notfall !!! Sera wurde bestialisch verstümmelt

• Themenstarter Themenstarter Annette
  • Beginndatum Beginndatum
News

Sere ist gestern Vormittag operiert worden. Die Tierklinik hat sich dazu entschlossen, da ihnen der Heilungsprozess zu unsicher gewesen sei und zu langsam fortschritt, Seres Allgemeinbefinden sich aber stabilisiert hatte und sie für eine Operation genügend Kraft hatte.

Man hat ihr das lose Fleisch entfernt und die grosse offene Wunde vernäht.
Die Operation sei laut den Tierärzten erfolgreich verlaufen und zu 99% wird Sere auch problemfrei ihren Stuhl halten können.

Sere sei eigentlich eine zahme und freundliche Katze. Da sie aber nun soviele Schmerzen durch menschliche Hände ertragen muss, weicht sie verständlicher Weise vor diesen im Moment zurück.
Diese bringen ihr im Moment ja nur Spritzen und Salben.

Die Tierärzte sind nun nach der Operation guter Dinge, dass Sere eines Tages ein ganz normales Katzenleben wird führen können.
Allerdings wird sie Zeit und Verständnis brauchen, ehe sie wieder Vertrauen in uns Menschen fassen kann. Aber wer weiss. Im Grunde wird sie ahnen, dass all das momentane Leid ihr Leben retten wird.

Marc hatte sie gestern besucht und sie befand sich noch in der Aufwachphase. Am Abend hat ihn dann der Tierarzt angerufen, dass es ihr soweit gut ginge.

A

Werbung

Aber ich hätte jetzt gerne ein paar Fakten zu dem armen Wurm.

Ich hab hier ein paar Tierliebhaber in unmittelbarer Nähe...vielleicht wäre was zu machen?

Details auch gerne an

vecchiadonna2002@yahoo.de

sollte ich gegen regeln verstossen,sorry.

Lg

Die Alte

Was genau willst du denn wissen? Wir haben eigentlich alle Informationen die wir haben, hier weitergegeben. Wie gesagt, Sere befindet sich zur Zeit in Manresa/Spanien in der Tierklinik. Wir wissen zur Zeit noch nicht, wann sie die Klinik verlassen kann und natürlich auch noch nicht, wann sie ggf. reisefähig sein wird.

Ich bin auch schockiert und traurig. Werde das Schicksal von Sera auf jeden Fall weiterverfolgen und bin auch bereit zu Helfen wenn ich etwas tun kann - auch Geldspenden.

Wir drücken hier auf jeden Daumen und Pfötchen und denken ganz viel an Sera!

Danke euch:pink-heart:

Omg! 🙁

Boa ist das krank..
Wenn man sowas liest, könnte man heulen..🙁

Bin auch froh über die positive Prognose. Die arme Maus 🙁 ich drücke ihr weiterhin ganz fest die Daumen... man würde am liebsten hinfahren und einfach nur bei ihr sein, mit ihr sprechen... sie wird bestimmt wieder Vertrauen in ihren Menschen fassen irgendwann wenn sie wieder genesen ist was hoffentlich bald sein wird.... ich bewundere das immer bei Tieren.... wehe ein Mensch ist mal von nem Hund gebissen worden, oder vom Pferd getreten worden (was ja nicht vergleichbar ist mit den Qualen die diese süße Maus erleiden musste) aber Menschen können meist nicht so schnell wieder vertrauen wie die meisten Tiere....

Werbung:
Egal, ich kenn die Maus jetzt nicht, aber wenn ihr finanziell Hilfe braucht, meldet euch bitte - viel wirds nicht sein, aber ich versuch mein Bestes ... arme Maus 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich geht es ihr bald besser, Daumen und Pfötchen sind gedrückt.

Sera

Entschuldigung,

ich wollte nicht aggressiv rüberkommen

Ich dachte, sie sei in Deutschland.

Geldspenden: gerne.

Ich guck nur alle Tage mal hier ins Forum.

Ich möchte keine Gefühle verletzen.

Ich frage ja auch schon rum im Bekanntenkreis...
ist schwer. Alle sagen,auch gerade die, die nix mit Tieren am Hut haben: die
deutschen Tierheime sind voll..

I do my best.

Die Alte

Das ist aber lieb von Dir. 🙂 Wir melden uns, wenn wir mehr wissen.

Wegen mir hast Du nichts verletzt, du hast aufgezeigt ...

Und bitte, wenn ich einen kleinen finanziellen Beitrag zugeben kann, sag wohin ... gern auch per PN

LG
Nadine

Werbung:
anche io...
sagt mir wohin, ich überweise...

ich weiss wie Hunger schmeckt, wie Kälte, wie Schmerz und Angst und Verzweiflung...sich anfühlt.

auch wenn man Tieren diese Gefühle untersagt....

ich denke, nein, ich weiss: sie fühlen in bestimmten Kategorien genau wie wir. Wir haben nur gelernt, zu verdrängen.

Wir tun immer so, als ob keine Demütigung uns was ausmacht.
Wir sind halt Menschen. Aber gedemütigt bleiben wir halt doch.

Wir sind die "Krone" der Schöpfung.

Wo ist das Ironie Dings?

Ey, wir sind verantwortlich.

Und sei es nur dieses eine Kätzchen...

wir haben was sinnvolles getan.

Keine Handtasche, keine Pumps...

wir haben ein winziges kleines Lebens erst mal vor dem Tod bewahrt.

Ein Leben ohne Schuld. Denn wer von uns.....

Sorry, ich hab meinen sentimentalen Tag.

Ich bitte vielmals um Vergebung.

Tiere können nun mal nichts für ihre Umstände. Menschen sehr wohl.

Und wenn ein paar Leute dafür sorgen, dass dieses arme Kätzchen leben kann...

dann ist es verdammt gutes Karma.

LG

die Alte

jeder mit ner schlechten Kindheit zumindest Massemörder geworden?

Ich drück dem armen kleinen Würmchen ganz fest die Daumen, das ihre, so unsäglich grausamen physischen und psychischen Verletzungen schnell heilen.Und hoffe von ganzem Herzen das dieses arme Katzilein schnell ein wunderschönes und sehr gut behütetes Zuhause findet!

Diesen Kteaturen ( sie als Menschen bezeichen mag ich nicht und mit Tierarten titulieren erst recht nicht, es wäre eine absolute Beleidigzng für jede Art!!) wünsche ich, das sie dieselben Qualen erleiden müssten!!
Nur werden solch geistig deformierte leider höchstens weiter anderen Geschöpfen Leid und Schmerz zufügen, macht mich rasend vor Wut°Die gehoren in ne geschlossene Anstalt!

Wegen mir hast Du nichts verletzt, du hast aufgezeigt ...

Und bitte, wenn ich einen kleinen finanziellen Beitrag zugeben kann, sag wohin ... gern auch per PN

LG
Nadine

Habe dir eine PN geschickt:aetschbaetsch2:

Danke Nadine für deine Hilfe

Falls das ein Mensch war kann ich meine Verachtung nicht in Worte fassen...

Und ich hoffe auch für ihn und für mich das ich nie einen Menschen bei so etwas beobachten werde...

Werbung:
Mir fehlen die Worte. Einfach unfassbar.
Wenn einer das mit meinem (TH)Kater machen würde, ich weiß nicht, aus wievielen Stücken den man dann wieder zusammensetzen müsste.:massaker:

Annette:

Bitte gib uns einen Hinweis, wie wir am besten helfen können. Du merkst ja, die Hilfsbereitschaft hier ist groß.

Wie geht es der armen Maus. Bitte halte uns auf dem Laufenden.

Sere geht es jeden Tag etwas besser, schreibt Marc. Die Tierätze in der Klinik sind sehr zufrieden mit dem Heilungsprozess!:yeah:

Super, das ist toll - ich drück der Maus weiterhin ganz feste die Daumen ...

:yeah: das sind doch mal gute Neuigkeiten. Hier sind weiterhin alle Daumen und Pfoten für die kleine Fellnase gedrückt!