Notfall !!! Sera wurde bestialisch verstümmelt

• Themenstarter Themenstarter Annette
  • Beginndatum Beginndatum
So arm die Socke auch dran is - wenigstens etwas positives - wenn ich da an Mishka denke 🙁

Gab es bisher schon mal ne Anfrage oder noch absolut gar nix?

Und was macht ihr Auge?

A

Werbung

Annette will hier Bescheid geben, sobald sie Neuigkeiten hat, du kannst aber den link der Streunerhilfe Katalonien in ihrer sig anklicken, da ist der bisherige Stand zu Sere nachzulesen.

Danke! Werd ich direkt mal nachlesen....

Am Montag schrieb Annette hier ja, das die arme kleine Maus erst nächste Woche höchstwarscheinlich aus der Tierklinik entlassen wird, ich drücke der Süssen Sere ganz kräftig die Daumen, das sie nicht noch Weinachten auch in der TK verbringen muss.

Seres Zuhause

Liebe Streunerhilfe Katalonien,

mit Entsetzen habe ich Seres Geschichte gelesen... 😡
...umso mehr freue ich mich, dass sie wieder auf dem Weg der Besserung ist! 🙂 Weiter so, kleine Kämpferin!!!

Wenn ihr jetzt ein Zuhause für Sere sucht, könntet ihr hierzu genauere Angaben ins Forum oder auf Seres Seite setzen?

Denn sicherlich geht es vielen Katzenbesitzern so wie mir, dass man spontan denkt: "Na los, Sere, komm her, hier gibt´s ein Plätzchen im Paradies für dich!"

Aber welches Paradies ist das Richtige für Sere?
Ein Einzelplatz? Ein Team oder eine Gruppe gut auf den Menschen sozialisierter Katzen? Gesunde oder ebenfalls gehandicapte Tiere? Und eher ruhige Tiere oder kann Sera sich langfristig auch an kleinen Balgereien und Fangenspielen etc. beteiligen?

Vielen lieben Dank und alles Gute für euch!

Tina

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Tina,

du hast ja schon mit Birgit Kontakt auf genommen,gelle😉

Wir können die Fragen NOCH nicht beantworten, dafür ist es noch zu früh.
Sie soll noch kommende Woche kastriert werden und dann darf Sere zu Marc ins TH. Und dort muss man erstmal in Ruhe schauen, wie sie mit anderen Katzen zurecht kommt.
Ein wenig Geduld noch.Es braucht noch ein wenig Zeit um Sere einschätzen zu können.

LG
Annette

Werbung:
ich möchte einmal sagen, dass ich es unglaublich finde was dort für die kleine maus geleistet wird...
ein unfassbar trauries und grausames schicksal, welches sie erleiden musste.
die bilder zu sehen zerreißt einem das herz....da kann man nur weinen
ich kan mir nur einfach beim besten willen nicht vorstellen wie man einem tier den schwanz herausreißen kann:massaker:
es ist mir unbegreiflich,wie jedem hier...
hat einer der ärzte vielleicht mal in erwägung gezogen, dass es ein marder gewesem sein könnte? schließlich zerbeißen die ja selbst autoschläuche...
wurden sonst irgendwelche biß-o kratzverletzungen gefunden?
ich wünsche der kleinen prinzessin von ganzem ganzem herzen das sie wieder gesund wird und ein wundervolles zuhause findet in dem sie all die liebe erfährt nach der sie sich sehnt...

alles liebe und hier werden pfötchen und däumchen gedrückt

Uiiieeh, hab das gerade gelesen - es interessiert sich jemand für das süsse, arme Würmchen?:yeah:

Da drücke ich jetzt aber noch kräftiger die Daumen, das der Heilungsprozess weiter gut voranschreitet und sich vllt. alles so positiv entwickelt, das Sere vllt. tatsächlich bald ihre Chance auf ihr Katzenparadies auf Erden bekommt!

Hallo Tina, wir haben ja lange telefoniert. Ich werde Dich über alles auf dem Laufenden halten und dann schauen wir, ob es für alle passt.
Das würde uns natürlich sehr freuen:pink-heart:
LG Birgit

Ohhhh, ich hoff und drück nun sooooo sehr die Daumen!!!!:pink-heart:

Danke ihr Lieben!

Wir werden einfach abwarten, was für eine Vorstellung Sere von einem Paradies hat...:smile:

Bis dahin wünschen wir einfach: Gute Besserung!

:smile:

Werbung:
Und weiter gaaanz kräftig Daumen drück und hoff für die arme Süsse:pink-heart:

Unsere Weihnachtskatze Sere ist ins Tierheim umgezogen und es geht ihr gut.

Noch ein kleines Update
,
Sie ist kastriert und noch ganz nackt am Po, sagt Marc. Sonst geht es ihr gut, allerdings ist sie nach all dem was sie mitgemacht hat auf Hände nicht so gut zu sprechen. Da hat sie Angst.

Marc wird sie etwas beobachten und dann bald zu den anderen setzten. Noch ist sie wieder in einem Käfig in der Küche und Marc sagt, dass sie endlich wieder ein Leben ohne Käfig führen solle...
... und da hat er bestimmt recht!

Ich wünsche mir, dass Sere bald wieder glücklich sein darf!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich drücke der kleinen armen Maus auch ganz kräftig die Daumen, das sie ein gaaanz supertolles, paradiesisches Zuhaus bekommt und ein super glückliches Katzenleben führen kann!:pink-heart:

Kleine Sere, bleib bloß schön oben, damit das mit deinem Traum- Zuhaus klappt!!!!
Und du bald DEIN Zuhause mit gaaaanz viwl 'Liebe bekommst:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wie gehts denn dem Mäuschen? Hoffe sie macht noch immer kleine Fortschritte ... die Süße

Werbung:
Sie ist nun im Tierheim mit den anderen Katzen, aber unser Marc lässt sie noch ganz in Ruhe, damit sie sich eingewöhnen kann. Mit den anderen Katzen klappt es ganz gut und Marc darf sie auch streicheln, aber Sere macht noch einen verwirrten Eindruck und ist noch schwach und döst viel.

Wir hoffen alle so sehr, dass Sere ein wundervolles Leben bevorstehen wird und sie glücklich und geliebt sein darf!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sie ist nun im Tierheim mit den anderen Katzen, aber unser Marc lässt sie noch ganz in Ruhe, damit sie sich eingewöhnen kann. Mit den anderen Katzen klappt es ganz gut und Marc darf sie auch streicheln, aber Sere macht noch einen verwirrten Eindruck und ist noch schwach und döst viel.

Wir hoffen alle so sehr, dass Sere ein wundervolles Leben bevorstehen wird und sie glücklich und geliebt sein darf!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich wünsche es dem Mäuschen vom ganzen Herzen - sie hats wahrlich verdient

Das ist Sere im Auslauf am 1. Weihnachtsfeiertag.
9107409eyh.jpg

9107456wtv.jpg

9107457bvr.jpg

Zuletzt bearbeitet: