Notfall !!! Sera wurde bestialisch verstümmelt

• Themenstarter Themenstarter Annette
  • Beginndatum Beginndatum
Habe hier immer mitgelesen und mich bisher nicht getraut, die Bilder im ersten Beitrag anzuschauen.
Um Gottes Willen, die arme arme Maus !
Dieser Bestie, die Sere das angetan hat, sollen die Hände abfaulen !

Die Süße soll bitte ganz schnell ein liebevolles Zuhause finden, in dem sie diesen Horror vergessen kann.....

A

Werbung

Oh mein Gott, sie ist einfach nur eine sooooo unglaublich süsse und tapfere Maus:pink-heart:ich wünsche ihr nure von ganzen Herzen IHR perfektes Zuhaus!!!
Herrje, dieser traurige und verzweifelte Blick- der darf so nicht bestehen bleiben - die kleine Süsse muss einfach IHR Paradies bekommen!:pink-heart:

Ja, vom ganzen Herzen hoffen und wünschen wir das!!!
Was sie erleiden musste, findet keine Worte...

Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass die süße Maus ihr Traumzuhause findet und das, was ihr angetan wurde vergessen kann!!!

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Sera

Jemand hat geschrieben, dass der Mensch ja als "Krönung" der Schöpfung zu sehen sei.

Da muss dem lieben Herrgott aber ein fataler Fehler unterlaufen sein, denn
bei einigen dieser "gekrönten Schöpfungen" sind sehr viele Fehler vorhanden.

Wären es Tiere....man hätte sie bereits eingeschläfert weil kpl. Fehlverhalten und gefährlich, unberechenbar...nicht therapierbar.

Manches mal schäme ich mich ein Mensch zu sein

Da bleibt mir nur die Hoffnung...auch dieser "Mensch" wird eines Tages seine
Rechnung begleichen müssen....so wahr es einen Gott...oder wie immer "ES"
heissen mag....gibt.

Ich hoffe Sere findet ein gutes neues zu Hause

Gruss Tristesse

Werbung:
ja Tristesse ... der Mensch ist tatsächlich die KRÖNUNG !!!
Und zwar die Krönung alles Schlechten ... keinem Tier würde einfallen, aus Jux, Geilheit oder was weiß ich, ein anderes Tier zu quälen.

Das ist nicht richtig.
Man hat Schimpansen schon ganze andere Shimpansenherden ausrotten, und dabei grauenvolle Dinge tun sehen (Schimpansenkindern lebendig Arme ausreissen, Massenmorde* begehen und so etwas).
Und das war kein Einzelfall. Tiere SIND dazu in derLage, und der Mensch IST ein Tier!
Jedes Lebewesen, vom Insekt bis hin zu Säugetier, versteht sich auf die Kunst der Täuschung, sprich des Lügens, es Betrügens, auch des Diebstahls - und einige eben auch auf Sadismus und gezielte (sinnlose) Tötung.

Zum anderen:
Wer sagt, dass es
a) ein Mensch war und
b) in böswillgier Absicht geschen ist?

Die Katze könnte gut unter die Motorhaube eines Wagens gekommen sein, und das Aufheulen des Motors kann das Schreien der Katze übertönt haben.
katzen schreien vor Schmerz. Und der Wagenlenker hat das Ganze zu spät gemerkt?

Wenn eingie Jugendliche das Tier gequält hätten:
womit hätten sie die Schmerzenschreie übertönt? Man hätte die Katze gehört, wette ich!
Und: Welcher Mensch (und nur EIN Mensch kann an einem Katzenschwanz ziehen!) hat die Kraft, eine Wirbelsäule auseinanderzuzerren und zu zerbrechen? Wer will am anderen Ende ein Katzentier festhalten, das sich mit Krallen und Zähnen wehrt und windet?
Das ist für mich nicht schlüssig. So kann sich das nicht abgespielt haben.

Ich verstehe den Zorn. Aber immer wieder fällt mir auf, dass, wo eine gequälte Kreatur ist, als erstes ein "Täter" gesucht wird, an dem man seinen Zorn abladen, seine Verwünschungen festmachen kann.

Es muss aber keine Täter geben. Es kann ein schrecklicher Unfall gewesen sein, so furchtbar es auch klingt. Und so schlimm es auch ist, seinen Zorn an NIEMANDEM festmachen zu können, vielleicht.

*'Massenmord' hier zu verstehen als: eine ganze Affenherde ausrotten - as wäre das Equilvalent zu einem Völkermord bei uns, im Verhältnis betrachtet .......

Zuletzt bearbeitet:
Süsse, kleine Sere,
ich wünsche dir von ganzem Herzen, das du im neuen Jahr ein ganz wundervolles und traumhaftes Zuhaus bekommst, und alle Liebe dieser Welt, damit du all dein Leid vergessen kannst und ein superschönes, glückliches Katzenleben führen kannst!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
So ein süsses und tapferes Mäuschen hat das absolut verdient!

Süsse, kleine Sere,
ich wünsche dir von ganzem Herzen, das du im neuen Jahr ein ganz wundervolles und traumhaftes Zuhaus bekommst, und alle Liebe dieser Welt, damit du all dein Leid vergessen kannst und ein superschönes, glückliches Katzenleben führen kannst!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
So ein süsses und tapferes Mäuschen hat das absolut verdient!

Dem schließe ich mich an - Sere, ich wünsche Dir vom ganzen Herzen ein neues Jahr, indem Du hoffentlich ein Zuhause findest, wo Du Dein Vertrauen in die Menschen neu findest und einfach nur glücklich wirst ... :pink-heart:

Die Katze könnte gut unter die Motorhaube eines Wagens gekommen sein, und das Aufheulen des Motors kann das Schreien der Katze übertönt haben.
katzen schreien vor Schmerz. Und der Wagenlenker hat das Ganze zu spät gemerkt?

Wenn eingie Jugendliche das Tier gequält hätten:
womit hätten sie die Schmerzenschreie übertönt? Man hätte die Katze gehört, wette ich!
Und: Welcher Mensch (und nur EIN Mensch kann an einem Katzenschwanz ziehen!) hat die Kraft, eine Wirbelsäule auseinanderzuzerren und zu zerbrechen? Wer will am anderen Ende ein Katzentier festhalten, das sich mit Krallen und Zähnen wehrt und windet?
Das ist für mich nicht schlüssig. So kann sich das nicht abgespielt haben.

Ich verstehe den Zorn. Aber immer wieder fällt mir auf, dass, wo eine gequälte Kreatur ist, als erstes ein "Täter" gesucht wird, an dem man seinen Zorn abladen, seine Verwünschungen festmachen kann.

Es muss aber keine Täter geben. Es kann ein schrecklicher Unfall gewesen sein, so furchtbar es auch klingt. Und so schlimm es auch ist, seinen Zorn an NIEMANDEM festmachen zu können, vielleicht.

Hallo Kasimir,

danke das du das auch von diesem Gesichtspunkt betrachtest. Das Thema Unfall und Motor vom Auto wurde ja schon einmal hier eingebracht (Erfahrung von einem - ich glaube Tierarzt).

Es könnte auch ein anderer Unfall gewesen sein - Mähdrescher!!??? Und die Katze hat sich dann in die Garage geflüchtet!! 😕

Nicht immer sind es Menschen die quälen!

Und ich hoffe, das die kleine Maus wieder Vertrauen fasst. Das wird mit Sicherheit dauern, nach ihren Erfahrungen bei Tierärzten 🙁 . Aber auch hier wird hoffentlich die Zeit die Wunden heilen.

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich geh auch nicht unbedingt von Menschen aus, kann genauso gut ein Tier gewesen sein ... aber was auch immer es war, ich hoffe dass Sera soweit wieder fit wird, dass sie ihr Leben gut weiterführen kann ...

Aus dem Eingangspost:

Ein perverser Mensch oder ein Tier? muss in der Nacht in jene Gagage eingedrungen sein und hat Sere grauenvoll verstümmelt. Alles war voller Blut und Sere hockte schmerzverzerrt und hechelnd unter dem Sofa, auf diesem lag abgetrennt ihr Schwanz.

Damit fällt der Mähdrescher wohl aus...
Auch ich würde gerne glauben und hoffen, dass kein Mensch in der Lage sei, einem Tier sowas anzutun, aber leider gibt es Leute, die das fertigbringen.

Auf jeden Fall wünsche ich der armen Miez für die Zukunft alles Gute!

Aus dem Eingangspost:

Auch ich würde gerne glauben und hoffen, dass kein Mensch in der Lage sei, einem Tier sowas anzutun, aber leider gibt es Leute, die das fertigbringen.

Auf jeden Fall wünsche ich der armen Miez für die Zukunft alles Gute!

ürgs - des hab ich gar nicht gelesen ... 😱

Sera

... mich würde mal interessieren, wer hatte Zugang zu der Garage??

Freue mich über Meldungen bezügl. Fortschritt und höre mich um nach Adoptionsmöglichkeit.

Ihr habt es noch nicht erlebt, wenn ein Tier unter einen Mähdrescher oder ein Mähwerk kam? Jedenfalls lässt dieser Kommentar darauf schließen. Es ist sicher möglich, dass der Schwanz noch an einem Stück Haut hing und die Katze ihn dann vor Schmerzen ganz abgetrennt hat.

Werbung:
wir drücken für die süße auch alle daumen, dass sie ein tolles zuhause findet und endlich glücklich werden kann.

Ich wünsche der süssen, armen , kleinen Sere von ganzen Herzen, das sie sich weiter gut erholt, wieder Vertauen lernt und bald ein gaaaanz wunderschönes Traum- Zuhaus findet, damit sie all die Schrecken vergessen kann!

Diese kleine, süsse, tapfere Maus kann mann nur gleich ins Herz schliessen:pink-heart:

Mäuschen, ich denk an dich :pink-heart: hoffe sehr, Du machst weiter Fortschritte

Wir wissen leider noch nicht, ob Sere vielleicht ihren Kot nicht halten kann :sad:

Aber wir haben trotzdem eine ganz liebe Interessentin, der das egal ist :yeah:

Drückt mal die Daumen, dass das klappt :pink-heart: